Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

20.04.2024 - Schusstest

Wir wissen nicht was Queen Bee zur JuS-Prüfung am 06.04.24 hatten, aber die Wiederholung vom Schusstest hat sie mit Bravour gemeistert.

QueenbeeSchuss

 

 

06.04.2024 - JuS bestanden

Heute hat unsere Queenbee die Jugendsuche mit 68 Punkten bestanden. Nachdem sie im ersten Gang nur Mist gebaut hat und leider dabei auch den Schuss versemmelt hat, legte sie einen tollen 2. Gang hin und konnte die Prüfung mit sehr guten 68 Punkten bestehen. Das ist nun für uns ein lachendes und ein weinendes Auge

QueenbeeJuS05
Na Herrchen, warst du wenigstens im 2. Gang zufrieden??  (Bild C. Ramelli - herzlichen Dank)

 

 

Archiv: