Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

16.05.2022 - Happy Wurftag

Heute vor 8 Jahren kam unser L-Wurf auf die Welt. Wir wünschen allen Ls einen schönen Tag und lasst euch toll verwöhnen.

LWurf04a
unser L-Wurf 1 Tag alt

 

 

15.05.2022 - Warum nur

Nothing Else versteht die Welt nicht mehr. Alles was sie unternommen hat, konnte die Dogge nicht dazu bewegen mit ihr zu spielen.

NoElse2ac
Warum will die Dogge denn nicht mit mir spielen????

 

 

14.05.2022 - Zwingertreff

Durch Corona haben wir 3 Anläufe gebraucht, damit unser Zwingertreff endlich stattfinden konnte. Bei herrlichem Wetter trafen sich die Black Fellows im Hundeznetrum siegerland um einen wunderschönen Tag miteinander zu verbringen.

 

 

 

13.05.2022 - Traurig

Heute mußte Jinty über die Regenbogenbrücke gehen. Jinty war eine tolle Hündin und hatte ein sehr glückliches Leben bei Fam. T. in Siegen. Wir trauern mit Klaus und Meggie und wünschen ihnen viel Kraft. Du hast eine riesige Lücke hinterlassen

Jinty26b
Jinty - was man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren     22.03.2011   -   13.05.2022

 

 

Archiv: