Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Wir haben Welpen bekommen 26.10.2020

Alle Welpen sind bereits versprochen,
wer sich dennoch einen Black Fellows wünscht muß sich bis zum nächsten Jahr gedulden.
Wenn alles gut geht werden wir im Frühjahr 2021 Little Bee belegen lassen

 

 

 

29.10.2020 - Die Fußballmannschaft

Nun sind unsere kleinen O-chens schon 3 Tage alt. Lyn kümmert sich liebevoll um ihre Kleinen und allen geht es prima. Wir könnten den ganzen Tag vor der Wurfkiste sitzen.

sie sind bezaubernd

 

 

28.10.2020 - Herbst

Wenn auf Regen die Sonne folgt, entsteht schon mal ein Regenborgen und da natürlich das schöne Wetter dann sofort für einen Spaziergang genutzt wird, entstand dieses schöne Bild von Jack Daniels

JackDaniels45a
Für das Foto blieb Jack Daniels ganz artig sitzen

 

 

27.10.2020 - 2 Mädels

Nun ist unsere Fußballmannschaft schon einen Tag alt. Sie haben nur Fressen und Schlafen im Kopf, so soll es ja auch sein. Hier die beiden Mädels Dunkelgrün und Orange

OWOrange01a

 

OWDugrün01a

 

 

26.10.2020 - Der O-Wurf ist da

Heute war es nun endlich so weit. Unser O Wurf wurde gewölft. Eine komplette Fußballmannschaft hat Lin in die Wurfkiste gezaubert, 5 knuddlige Rüden und 6 bezaubernde Hündinnen. Wir freuen uns schon sehr auf eine aufregende Welpenzeit

OWurf01
Lyn ist eine tolle Mutter

 

 

25.10.2020 - So sind sie....

So sind sie, die Väter, während Lyn die ganze last alleine tragen muß, liegt myron entspannt auf dem Sofa uns wartet darauf, daß er Vater wird.

Myron121
Myron, der werdende papa von unserem O-Wurf

 

 

23.10.2020 - Luna

In Dortmund führt unsere Luna ein glückliches Hundedasein.

Luna33a
Luna, eine stolze Hündin

 

 

13.10.2020 - Herbstspaziergang

Der Herbst kann so schön sein, ein Spaziergang ist wunderschön in dieser Zeit, das finden auch Nelly und ihre "Herrschaften"

Nelly01a
Nelly mal beim "sitz" - ein Bild mit Seltenheitswert

 

 

11.10.2020 - Katie genießt den Herbst

Natürlich geniesst Katie genannt Kaja das Leben ansich, nur hatte Kirstin heute mal wieder die kamera dabei und hat uns diese beiden Fotos gesendet.

Katie194

 

Katie195

 

 

10.10.2020 - Kurzwochenende

Jackpot ist nun auch alterstechnisch bereits ein Senior, aber das hat er noch nicht bemerkt, nur ein wenig gehorsamer und ruhiger wird er.

Jackpot104
Jackpot in den Weinbergen

 

 

06.10.2020 - Naaja oder aber auch Naa ja

Auch Naaja hat sich zu einem aufgewecktem. neugierigem Teenager entwickelt.

Naaja02

 

Naaja04

 

 

05.10.2020 - Wie sieht das wohl von innen aus

Genau wie der Rest vom N-Wurf hat auch Nerd (Jake) nur Blödsinn im Kopf. Jedes Spielzeug muss genau untersucht werden und wenn man dann weiß was drin ist, ist es gut.

Nerd02a
Ich war das nicht

 

 

Archiv: