Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.05.2016 - Klein Erna

Wir freuen uns riesig, dass Klein Erna genannt Elli weiterhin auf dem Weg der Besserung ist. Hier sieht man sie mit ihrem Freund Henry.

KleinErna07
Das Sercurity-Team - wer braucht da noch eine Alarm-Anlage?

 

 

30.05.2016 - Katie

Und wieder zwei tolle Bilder von Katie genannt Kaja. Da im Moment Setz- und Brutzeit ist, natürlich an der Leine. Genau wie es sein soll.

Katie102

Katie101

 

29.05.2016 - Clubsieger 2016

Beate hat heute mit ihrem Indy (Sunsetter's Dreaming of me) den Titel Clubsieger 2016 erhalten. Indy gewan zunächst eine stark besetzte Gebrauchshundeklasse und erhielt dort ds V1 mit Anw.dt.Ch., dann erhielt er das CAC und als er das dritte mal in den Ring musste wurde er Clubsieger 2016 und bester Rüde der Ausstellung BOS. Wir freuen uns riesig mit Beate und gratulieren ihr von ganzem Herzen, Ein toller Erfolg

Indy10
Das Dreamteam

 

Indy09
mal ein schöner Pokal

 

 

 

27.05.2016 - Bienchen

Unser Bienchen (Little Bee) geniesst einen schönen sonnigen Tag im Garten. Völlig entspannt kann es sich unsere kleiner Gordon Setter Dame gut gehen lassen.

LittleBee48
Little Bee of the Black Fellows genannt Bienchent

 

Louisa26
Louisa geniesst auch den Garten.....
LadyChatterley69
......Lady Chatterley ebenso

Jeder natürlich seinen "Eigenen" Bienchen in Freudenberg, Louisa am Möhnesee und Lady Chatterley in Berlin.

 

25.05.2016 - Lady Chatterley

Wie könnte es anders sein, lady Chatterley wie immer in Aktion. Vielen Dank Micheal Schlenther für das klasse Foto

LadyChatterley68

 

 

24.05.2016 - George

Ohne Worte

George genannt Alex (11 Jahre alt)

George36

 

 

23.05.2016 - Katie, die Kaja genannt wird

wieder hat Kirsten und zwei tolle Bilder von ihrer Kaja gesendet, wir freuen uns immer sehr darüber

Katie100
diesmal eine ganz andere Perspektive...........

 

Katie99
....und ein tolles Standbild                           Vorstehen liegt ihr einfach im Blut

 

 

22.05.2016 - Landessieger Bestensee

Heute fand in Bestensee (bei Berlin)  die Landessieger Ausstellung der Landesgruppe Mecklenburg - Vorpommern - Berlin - Brandenburg statt. Natürlich hat Lutz dort seine Lady Chatterley gemeldet. Vorgeführt wurde Lady von Gina und die Beiden haben ihre Sache klasse gemacht. Lady bekam ein vorzüglich zweiter Platz. Wir senden einen herzlichen Glückwunsch gen Osten und freuen uns mit Lutz, Gina und Lady. Die Richterin war Nastasia Vatter.

LadyChatterley67
Hier während des Richtens bei der Zahnkontrolle

 

LadyChatterley68
und hier ihr Bericht

 

 

21.05.2016 - Wir hatten Besuch

Heute haben wir nach langer Zeit Just Great wieder gesehen. Wir fanden es toll mit Doris und Micharel einen schönen Tag zu verbringen und Just fand es klasse mit seinen beiden Halbschwestern Karamell und Little Bee durch den Garten zu toben.

JustGreatKaramellbienchen
für das Foto mussten die Drei aber mal sitzen bleiben................hat sogar geklappt

 

JustGreatKaramellLittleBee
Just Great Karamell und vorne Bienchen
JustGreatHoneybee
Just Great mit seiner Mutter Honeybee

 

 

20.05.2016 - Gaven

Anja war so lieb und hat uns eine ganze Fotostrecke von ihrem Kurzurlaub im April mit Gaven gesendet. Sie war im Gebiet, Eifel, hunsrück und Mosel. Es waren tolle Tage und es sind einige wunderschöne Bilder von Gven dabei entstanden.

Gaven13
Gaven, ein stolzer und glücklicher Gordon

 

Gaven09

Gordon10

 

 

19.05.2016 - Klein Erna

Heute erhielten wir dieses wunderschöne Foto von Klein Erna genannt Elli. Es freut uns riesig, dass sie wieder so gut und fröhlich ausschaut. Sie war schwer erkrankt (Autoimunerkrankung) und befindet sich Gott sei Dank auf dem Weg der Besserung. Trotzdem hoffen wir und drücken ganz fest die Daumen das es weiter bergauf geht.

KleinErna06
Klein Erna wird Elli genannt

 

 

17.05.2016 - Noch 2 Fotos

Auch Lady Chatterley und Liberty haben auch kräftig Geburtstag gefeiert und uns ebenfalls die Bilder gesendet

 

Liberty32
Liberty

 

LadyChatterley66
Lady Chatterley

 

 

16.05.2016 - Unser L-Wurf wird 2 Jahre alt

Unser L-Wurf feieret heute seinen 2. Geburtstag. Little Bee und wir wünschen allen L-chens alles Liebe und Gute, wir hoffen ihr habt einen tollen Tag und lasst euch richtig verwöhnen.

Louisa25
Louisa möchte auch ein Stück Geburtstagskuchen

 

 

15.05.2016 - Ausstellung Saarbrücken

Nun hat unser Bienchen auch den letzten Schritt in richtung Zuchttauglichkeit genommen. Heute wurde sie auf der CACIB Saarbrücken ausgestellt und bewertet. Nun fehlt ihr nur noch die ZTB, die im September stattfindet.

LittleBee47
im Ring
LittleBeeAusstellungSB
Die Bewertung

 

 

 

 

14.05.2016 - Pfingsten

Pfingsten 2016 war mal wieder ein Besuch in Merchweiler (Saarbrücken) angesagt. Tanja und Jügen hatten eingeladen und so wollten wir das Schöne mit dem Nützlichen (Biene Formwert holen) verbinden. Es war wieder einmal ein toller Besuch der uns viel Spaß und Freude gemacht hat. Vielen, vielen  Dank an Fam. J. Es war sehr schön natürlich neben den Menschen auch Headhunter, genannt Hunter und Jack Daniels, genannt Jack wieder zu sehen.

Am Samstag Abend stand Grillen auf dem Programm zu dem auch die Indy-Tochter Sari eingeladen war und es wurde ein lustiger Grillabend.

LittleBeeJackDaniels01
Little Bee genannt Bienchen                                und                                                                      Jack Daniels genannt Jack           

 

Saarbrücken01
Das Essen war super lecker und extrem reichlich
Headhunter04
Headhunter genannt Hunter

 

 

07.05.2016 - Am Hundestrand

Weil es so schön war, sind wir heute noch einmal an den Hundestrand gefahren. Unsere Mädels hatten wirklich ihren Spaß, nur es war Ebbe und so war alles voller Schlick. Ein Zeug das man kaum aus dem Fell bekommt und wie immer in solchen Fällen, vollbrachten unsere Hundedamen ganze Arbeit.......

Fiftieth21
Fiftieth's Pfote spricht Bände...
Füße01
.....aber Monika's Füße sind auch nicht schlecht

 

Dreimädelhaus04
Wir haben uns an den Strand gesetzt und überlegt, wie wir die Drei ins Auto bekommen

 

 

06.05.2016 - Ausflug nach Krautsand

Auf der schönen Halbinsel Krautsand an der Elbmündung war heute der Hundestrand unser Ziel. Fiftieth, Honeybee und Little Bee flogen im Tiefflug über den Strand und genossen es mal von der Leine (überall Setz- und Brutzeit) ab zu kommen

Krautsand03
Little Bee                                                                      Mathias                                                             Fiftieth

 

Krautsand26
Bienchen im Tiefflug
Krautsand25
Honeybee                        Little Bee und Fiftieth

 

Krautsand
Honeybee
Krautsand13
vorne Bienchen, hinten Honey

 

Krautsand10
Unsere drei Hundemädels
Krautsand08
Honeybee

 

Krautsand20
Zusammen mit unserer Gastgeberin Sabine und ihrem English Setter Tristan

 

 

06.05.2016 - Fahrt mit der Fähre

Am Nachmittag stand eine Fahrt mit der historischen Fähre über die Oste auf dem Programm. Bienchen fand es dann doch ein wenig merkwürdig mit einer solchen Schwebefähre über einen  Fluß transportiert zu werden, ob sie wohl lieber geschwommen wäre??

Fähre02

Fähre01

 

 

05.05.2016 - Kurzurlaub in Norddeutschland

Sabine hatte uns auf einen Kurzurlaub nach Norddeutschland eingeladen und gerne sind wir ihrer Einladung gefolgt. Ein ganz großes Danke Schön an sie. Sie wohnt wunderschön mitten in der Natur. Auf ihrer Terrasse ist es Erholung pur.

BeiBine
total relaxed

 

LittleBee46
Biene und Mathias - ein Team
LittleBee45
Little Bee geniesst die Sonne

 

 

04.05.2016 - Alles ok

Heute war die Abschluß-Untersuchung von Honeybee beim Tierarzt. Wir sind superglücklich das alles so prima verlaufen ist und alles so gut verheilt ist. Ein paar Tage muss sie noch geschont werden und dann ist unser Schatz wieder die Alte.

 

03.05.2016 - Katie, immer wieder ein tolles Motiv

Katie, die Kaja genannt wird ist immer wieder ein tolles Motiv, dazu kommt das Freuchen Kirstin einfch tolle Fotos macht und schon freuen wir uns wieder ein Bild auf unsere Homepage setzen zu können.

Katie98

 

 

02.05.2016 - Bienchen

Was gibt es Schöneres als mit Herrchen unterwegs zu sein. Hier sitzen Little Bee und Mathias auf der Kanzel und Mathias macht doch tatsächelich den Modetrend "Selfie" mit.

LittleBee44

 

 

01.05.2016 - Hundespaziergang

Es ist immer wieder klasse, zu sehen wie verträglich Setter mit anderen Hunden sind. So ist auch für Kayden (Leon) jeder Spaziergang bei dem man andere Hunde trifft, eine reine Freude.

Kayden
auch bei großer Ablenkung muss man gehorchen, oder gerade dann???

 

Kayden82

Kayden81

 

Kayden83

 

Archiv: