Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

27.06.2016 - Emma Peel gönnt sich Ruhe

In dem Alter darf man es etwas ruhiger angehen lassen. Emm Peel hat ihren festen Platz auf dem Sofa und geniesst es. Immerhin nächsten Monat wird sie 14 jahre alt. Sie ist die Mutter von unserem G- und H-Wurf.

EmmaPeel12b

 

24.06.2016 - Zwei G-Wurf Brüder

Es ist doch schön mit zu bekommen wie sich unsere Gordon Setter entwickeln. Auch auch mit 11 Jahren habe die beiden Brüder Gaven und George noch immer sehr viel Ähnlichkeit.

George37
George
Gaven14
                 Gaven

 

 

 

 

 

 

 

22.06.2016 - Neue Bilder

Nun haben wir noch sehr schöne Bilder von dem Sommerfest in Neuss erhalten. Vielen Dank Gaby Glebe

Leo war als Erster der Black Fellows im Ausstellungsring:

Leo57

Leo56

 

Leo54
Foto Gaby Glebe                       Leo im Ring, er wird seinem Vater immer ähnlicher

 

In der Gebrauchshundeklasse Hündinnen war dann Little Bee dran

LittleBee54

Little Bee53

 

 

 

 

 

In der Offenen Klasse startete dann noch Katie

Katie107
Foto Gaby Glebe                                    hier die Offene Klasse in der Katie den 1. Platz bekam

 

Katie105

Katie106

 

Katie109

Katie108

 

Ferner zeigeten die Black Fellows noch eine Zuchtgruppe und von Indy (Sunsetter's Dreaming of me) eine Nachzuchtgruppe

ZuchtgruppeNeuss
Zuchtgruppe Black Fellows
NachzuchtgruppeNeuss2
Nachzuchtgruppe Indy

 

 

 

 

 

21.06.2016 - Lady hat sich verletzt

Lady Chatterley hat ihrem Kosenamen Trümmerlotte leider mal wieder alle Ehre gemacht. Sie hat sich so sehr an der Pfote verletzt, daß sie geklammert werden musste. Trichter und Leinenzwang sind nun die ungeliebten Folgen. Gute Besserung kleine Maus!!!

LadyChatterley72
das gefällt Lady garnicht
LadyChatterley71
Nach so viel Aufregung muss man sich ausruhen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20.06.2016 - Irgendwo in Deutschland

Man glaubt es im Moment kaum, aber Mathias hat mit unserem Bienenschwarm ein bisschen Sonne gefunden. Alle Drei haben das sicher sehr genossen.

Honeybee (liegend) und Little Bee

 

 

19.06.2016 - Liberty auf Fehmarn

Scheinbar sind im Moment alle Black Fellows am Meer oder auf der Pfostenschau in Neuss. So hat auch Liberty mit ihrer Familie einen wunderschönen und sogar sonnigen Urlaub auf der Insel Fehmarn verbracht. Wir freuen uns, daß sich alle gut erholt haben und bedanken uns für die schönen Bilder.

Liberty34a
Abendstimmung an der Ostsee

 

Liberty36
sie ist ja soooo neugierig
Liberty35
Liberty findet Wasser toll

 

 

18.06.2016 - Pfostenschau in Neuss

Heute fahren wir zur Pfostenschau nach Neuss und wir freuen uns, dass dort 3 Black Fellows gemeldet sind. Katie, Leo und Little Bee werden mit dabei sein. Ein weiterer Black Fellows nämlich Kayden wird zum anfeueren kommen. Das wird ein riesiger Spass.

Leo52a
Beate hat am Vorabend Leo noch zurecht gemacht, sehr zu seinem Entsetzen

 

Wir haben einen sehr schönen Tag bei der Landesgruppe Rheinland verbracht. Die LG hatte zum Sommerfest und einer damit verbundenen Pfostenschau eingeladen. Die Ausstellng war rundherum gelungen, wenn man mal vom Wetter absieht, aber ganz ihrem Naturell entsprechend lassen sich die Rheinländer von solchen Kleinigkeiten nicht die Laune verderben. Ein dickes Danke Schön an die Organisatoren, die Ausstellungsleitung und an den Richter Herrn W. Eickert für ein tolles souvränes Richten. Wir haben uns natürlich riesig gefreut, dass uch so viele Black Fellows anwesend waren. Kayden und Gaven waren als Zuschauer da, Leo hatte sein Ausstellungsdebüt und Katie und Little Bee waren auch Beide gemeldet.

Leo startete in der Offenen Klasse/Rüden und erhielt ein V2

Little Bee startete in der Gebrauchshunderklasse und erhielt ein V1 und

Katie startete in der Offenen Klasse/Hündinnen und erhielt ebenfalls ein V1

 

LeoNeuss-a

Leo53a
Leo wartet auf seinen Einsatz

 

 

 

 

LittleBeeNeussa

LittleBee52
Beate mit Little Bee im Ring

 


 

 

 

 

KatieNeuss-a

Katie104a
Katie Im Ring

 

 

 

 

Ferner gingen Beate und Indy mit einer Nachzuchtgruppe an den Start. Fünf seiner Kinder, aus drei unterschiedlichen Würfen wurden heute ausgestellt und waren so für eine Nachzuchtgruppe berechtigt. Der Richter Herr W. Eickert war sehr angetan.

 

Und eine Zuchtgruppe wurde von den Black Fellows gestellt (3 Hunde mit dem selben Zwingernamen). Auch diese Gruppe hinterließ einen tollen Eindruck.


 

 

17.06.2016 - Isla im Urlaub

Auch Angelika und thomas sind mit ihrer Isla im Urlaub, sie sind in den Nierderlande am Nordseestrand und Isla die kleine Wasserratte geniesst es in vollen Zügen. Das spielen mit einem Wasserapportel ist doch was Tolles. Wir wünschen euch Drei Urlaub.

Isla13

Isla12a

 

 

 

16.06.2016 - Jinty auf Fehmarn

Man glaubt es kaum, an der Ostsee scheint die Sonne. Jinty verbringt mit ihren Leuten ein paar schöne Tage auf Fehmarn und geniesst dabei das Verwöhnprogramm rund um die Uhr. Vielen Dank Mäggy für die schönen Bilder :-)

Jinty16a

Jinty17a

 

Jinty18a
Am Strand ist es immer wieder schön

 

 

15.06.2016 - Little Bee

Als wir am Wochenende Katie in der Heide besucht haben, sind dies wunderschönen Bilder von Little Bee genannt Bienchen entstanden. Vielen Dank Kirstin

 

LittleBee49
ein so stimmungsvolles Foto von Bienchen

 

LittleBee51
müde
LittleBee50
Bienchen beim relaxen

 

 

14.06.2016 - Honeybee

Auch diese super Bilder von unserer Honeybee, stammen von Gaby Glebe. Ein herzliches Danke schön dafür. Sie sind genau an ihrem 10. Geburtstag aufgenommen worden.

 

Honeybee15

 

Honeybee17

Honeybee16

 

 

 

 

13.06.2016 - Beate bei den RRS

Während Monika und Mathias auf der Versammlung des Veriens für Pointer und Setter waren, amüsierte sich Beate mit Honeybee und Indy bei den RheinRuhrSettern, das Thema war diesmal "Setterschule". Christiane hatte sich wieder viele tolle Sachen einfallen lassen.  Gehorsam war diesmal gefragt und das mit 2 Settern?????? auf alle Fälle hatten die Drei ihren Spaß. Vielen Dank an Gaby Glebe für die tollen Bilder.

 

RRS15
spielerisch wurde der Gehorsam überprüft - hier Bete mit Indy in Aktion

 

RRS14
Beate musste 2 Hunde führen
RRS13
....und es klappte

 

 

RRS12
nach getaner "Arbeit" durften alle Schüler spielen - vorne Honeybee orangefarbenes Halsband

 

 

 

12.06.2016 - Der H-Wurf wird 10 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch an unsere H-leins. Ihr seid super und wir freuen uns, dass es euch allen so gut geht. Wir wünschen euch noch viele schöne Jahren mit euren Familien.

HWurf02
Unser H-Wurf knapp 2 Stunden alt

 

 

11.06.2016 - In der Heide

Wir verbringen ein tolles Wochenende bei Kirstin und Frank und sagen herzlichen Dank für eure liebe Gastfreundschaft. So konnte Mathias auch mal beweisen, dass auch er Katie (Kaja) fotografieren kann.

Katie103
Katie genießt die Ruhe und das schöne Wetter

 

 

10.06.2016 - George

George hat es sich mal wieder gemütlich gemacht. Er findet als Senior darf es ihm ruhig gut gehen und wir finden er hat recht. Pssst nicht verraten, als junger Hund hat er sich aber auch schon verwöhnen lassen.

George37

 

 

09.06.2016 - Jackpot im Juni

Wie haben wieder ein paar sehr schöne Bilder von Jackpot erhalten. Vielen Dank an Fam. Qu.

Jackpot10a

 

Jackpot11

 

 

08.06.2016 - Happy Birthday F-Wurf

heute ist es schon 12 Jahre her, dass unser F-Wurf die Wurfkiste eroberte. Alles Gute ihr Süßen, geneißt den Tag und lasst euch (wie jeden Tag) toll verwöhnen.

F-Wurf01
heute vor 12 Jahren

 

 

 

 

 

07.06.2016 - Mein Garten

Jack Daniels liebt seinen Garten, meistens teilt er ihn sich mit seinem Onkel Headhunter, aber ab und zu gibt es auch Monmente, da ist er der alleinige King in diesem Reich. Danke an Tanja und Jürgen für das Einfangen dieser schönen doch seltenen Momente.

JackDaniels15a
beim Beobachten.........

 

JackDaniels17a
.....beim Erzählen
JackDaniels16a
......und völlig relaxed

 

 

 

05.06.2016 - Das letzte Bild

 Heute erreichte uns die traurige Nachricht, daß Gina gesten im Alter von 11 Jahren eingeschläfert werden musste. Vor einer Woche bekam Fam. O den schrecklichen Befund Lungenkrebs, Therapiemöglichkeit keine. Um ihr einen qualvollen Erstickungstod zu ersparen, gingen sie gestern diesen unglaublich schweren Weg. Gina wird in den Herzen weiterleben. Wir fühlen mit Fam. O. und bedanken uns bei ihr, daß Gina ein tolles, glückliches Leben hatte und wir daran teilhben durften.

Gina10
Das letzte Foto von Gina aufgenommen am 04.05.2016 an der Nordsee

 

 

03.06.2016 - Urlaub

Wenn Frauchen für den Urlaub packt, dann muss Liberty schon sehen, dass sie nicht vergessen wird. So wählte sie den strategisch besten Ort um mit dabei zu sein. Wir wünschen Familie P. einen tollen Urlaub an der Ostsee und freuen uns schon jetzt auf die Wasserbilder mit Liberty.

Liberty33
Ich will mit!!!!

 

 

02.06.2016 - Still sitzen

Auch Lady Chatterley kann direkt mal ruhig sitzen.

LadyChatterley70

 

 

Archiv: