Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.01.2016 - Katie of the Black Fellows

Auch bei ungemütlichem Regenwetter im Winter, fordern unsere vierbeinigen Freunde ihre Runde im Freien. Danke Kirstin, dass du auch bei solchem Wetter Zeit für Bilder hast, wir freuen uns immer sehr.

Katie77

 

30.01.2016 - Eiko im Winter

Wir haben noch einige Bilder von Eiko bekommen und dieses finde ich besonders schön. Ein Bild was an die Herzen geht, gerade auch, weil er in desem Monat über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Eiko03
Eiko im Januar 2009

 

 

28.01.2016 - Louisa

Louisa muss auch immer alles mitbekommen und ist sehr neugierg.Luna12

 

26.01.2016 - Lady gönnt sich ein Päuschen

Nach einem so anstrengendem Wochenende wie die Grüne Woche gönnt sich Lady Chatterley eine ausgiebige Pause. Herrchen kann sehen wo er bleibt, dieser Platz gehört ihr - zumindest ihrer Meinung nach.

LadyChatterley62
Was so ein richtiger Gordon Setter ist, der hat schon edele Schlafplätze

 

 

24.01.2016 - Grüne Woche in Berlin

Es ist Grüne Woche in Berlin. Auf dieser Messe war auch ein Stand des DJV (deutscher Jagdverband) und an dem waren u. a. Lutz mit seinen Gordon Settern Lady Chatterley of the Black Fellows und Elysa's Nigel of Wickenberry, ebenso war Frau. A. Weibrecht mit Ihren Pointern Hugo und Egon. Frau Weibrecht ist Jagdhundetrainerin (e-mail: abufacchi@aol.com), bei der wir selber letztes Jahr mit Little Bee sehr erfolgreich zum Training waren. Es wurden die englischen Vorstehhunde präsentiert.

LadyChatterley58
Lutz mit Lady Chatterley und Nigel, und A. Weibrecht mit Pointer Hugo
LadyChatterley60
Lady is platt
LadyChatterley59
Lady mal ganz brav

 

LadyChatterley61
Für Lady Chatterley ist Schmusen mit Herrchen das Größte, fast so gut wie Jagen!!

 

 

23.01.2016 - Lacy und das Trampolin

Ganz toll finden wir, dass Lacy mit ihren "Kindern" auf das Trampolin geht und dort mit hüpft und ihren Spass hat. Das zeigt mal wieder wie vielseitig Gordon Setter sind und wie prima sie als Familienhunde geeignet sind. vielen Dank für diese tollen und interessanten Bilder.

Lacy10
Zwei die sich sehr gut verstehen

 

 

Lacy11
Lacy hat sichtlich Spass

 

 

22.01.2016 - Inferno hat ein neues Körbchen

Nach langem Suchen und vielen Überlegungen hat Kirstin für Inferno genannt Linus ein neues Körbchen gefunden, wie man sieht fühlt er sich darin richtig wohl.

Inferno03
Inferno geniesst sein neues Körbchen

 

 

21.01.2016 - mit Jack Daniels geht es weiter aufwärts

Jack Daniels ist (fast) wieder der Alte. Nur möchte er nun ausnutzen, dass er so verwöhnt wurde. Sein "Normalfutter " ist ihm nicht nehr gut genug, die vielen Leckerchen waren halt schmackhafter. Eben typisch Gordon Setter. Tanja du bekommst das wieder hin!!!!!!! Und der noch vorhandene Leinenzwang begeistert Jack auch nicht besonders. Dafür liebt er es, mit seinem Onkel Headhunter auf der Couch zu liegen

JackDanielsHeadhunter01
links Headhunter   -   rechts Jack Daniels

 

 

20.01.2016 - Bequem auf der Couch

Im Winter macht es sich so ein Setter auch schon mal recht gemütlich auf der Couch. Nach seiner Meinung gehört sie ihm und nur ihm.

Katie75
Katie findet das Sofa viel zu klein
EmmaPeel11
und hier hat es sich Emma Peel gemütlich gemacht

 

19.01.2016 - Jinty mag auch Schnee

Nachdem nun der Winter in ganz Deutschland eingekehrt ist, haben wir auch von Jinty's Frauchen ein schönes Schneebild mit Jinty bekommen.

Jinty12

 

18.01.2016 - Liberty im Schnee

Diese wunderschönen Schneebilder von Liberty haben uns völlig begeistert. Es ist immer wieder schwer einen Gordon Setter zu fotografieren, aber gleich vier tolle Bilder hinzu bekommen ist eine Meisterleistung vielen Dank.

Liberty23a
Juchhuuu, ich kann fliegen

 

Liberty25a
Liberty geniesst den Winter
Liberty24a
auch Rodeln will gelernt sein

 

Liberty26a
und noch einmal Liberty im Schnee

 

16.01.2016 - Von Katie gibt es wieder neue Bilder

Katie74

Katie73

 

 

 

15.01.2016 - Neues von Lacy

Auch von Lacy haben wir ein paar Bilder bekommen und uns sehr darüber gefreut.

Lacy07
Kuscheln ist herrlich
Lacy08
Lacy ist völlig entspannt

 

14.01.2016 - Jack Daniels geht es schon besser

Gott sei Dank geht es Jack Daniels schon wieder besser und er lümmelt sich wieder auf der Coach. Nur Spazierengehen ist nur an der Leine und nur für kurze Zeit angesagt.

JackDaniels07

 

13.01.2016 - Traurige Nachrichten

Gestern musste Eiko über die Regenbogenbrücke gehen. Mit 13 1/2 Jahren hatte er ein sehr schönes und langes Leben, aber nun hat ein Tumor gewonnen. Wir fühlen mit Fam. K.  bei denen er zuhause war. Run free Eiko, du bleibst unvergessen.

 

10.01.2016 - Es geht aufwärts

Wir freuen uns sehr mit Tanja und Jürgen, dass es Jack Daniels besser geht. Er ist wohl doch mit einem blauen Auge davon gekommen. Wir drücken fest die Daumen, dass auch der weitere Heilungsprozess ohne Komplikationen abläuft.

 

09.01.2016 - Ein schlimmer Tag

Heute hat Jack Daniels probiert ein Wildschwein aufzumischen. Leider hat er erfahren wie gefährlich das ist. Die Sau hat ihm den Hinterlauf aufgerissen und so musste er operiert werden. Inzwischen ist er wieder zuhause, aber durch den Blutverlust und die OP noch geschwächt. Wenn die Wundversorgung gut verläuft wird er wieder der Alte, hoffentlich aber dann ohne den Wunsch nach Sauenkontakt. Wir wünschen ihm gute Besserung.

JackDaniels06
und dabei hat er noch richtig Glück gehabt

 

08.01.2016 - Leo hält ein Nickerchen

Was ein ordentlicher Gordon Setter ist, hat natürlich auch eine komfortable Schlafgelegenheit.

Leo38

 

07.01.2016 - Lady Chatterley

Lady liebt es, wie jeder Gordon Setter, draußen in freier Natur zu sein. Irgend etwas Spannendes gibt es auch immer zu finden.

LadyChatterley57

 

05.01.2016 - Spielerein mit Foto-App

Kirstin hat ein wenig rumgespielt und ein Foto von Honeybee (Bild April 2015) als Gemälde gestaltet und ein Foto von Katie (Bild Januar2016) ebenfalls. Wir finden den Effekt toll und sagen Danke für diese nette Idee.

Katie72
Katie, das bearbeitete Bild
Katie71a
Katie genannt Kaja, das Original

 

Honeybee12
Bearbeiteter Bildausschnitt
Honeybee05
Original, Honey im april 2015

 

 

 

 

 

 

04.01.2016 - Luna im Regen

Auch im Regen entstehen wunderschöne Bilder. Vielen Dank Nadine, für diese schönen Schnappschüße

Luna09
so kann nur ein Gordon Setter schauen
Luna10
Luna hat eine Katze erspäht

 

02.01.2016 - Honeybee und Little Bee beginnen das neue Jahr tiefenentspannt

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie gut sich Mutter und Tochter verstehen.

HoneyBiene02
Mama Honeybee und Tochter Little Bee
HoneyBiene01
Bienchen benutzt den Bauch von Honey als Kopfkissen

 

01.01.2016 - Knockando

Gleich zu Beginn des neuen Jahren bekamen wir ein Bild von Knockando. Dieser Rüde lebt in der Schweiz und wir freuen uns sehr wieder einmal von ihm ein Bild zeigen zu dürfen. Vielen Dank in die Schweiz für die schönen Bilder. Knockando wird Django gerufen.

Knockando04
Django hat sich zu einem stolzen Gordon Setter entwickelt
Knockando
Knockando aka Django

 

Archiv: