Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

28.09.2016 - Jackpot und Linette

Jackpot of the Black Fellows hatte Damenbesuch. Er belegte die wunderschöne Hündin Unchained Melody Blackstar of Heathmoor, die Linette genannt wird. Beides sind sehr kräftige und liebenswerte Gordon Setter. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf den Wurf im Hause Blackstar.

Jackpot13

Jackpot12
 Jackpot nach getaner "Arbeit"

 

 

24.09.2016 - Little Bee besteht die Brauchbarkeit

Auch ihre dritte Prüfung meisterte unser Bienchen ohne jede Schwierigkeit. wir sind so stolz auf unsere kleine Gordon Setter Hündin

 

LittleBeeBP01

 

 

22.09.2016 - Neues von Lancelot

Heute haben wir sehr schöne Bilder von Lancelot bekommen, wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns herzlich bei Fam. M. Lancelot hat sich zu einem sehr schönen gordon Setter Rüden entwickelt.

Lancelot03

Lancelot05

 

 

20.09.2016 - Fairplay möchte raus

Es ist schon immer wieder klasse, wie deutlich unsere Setter zeigen, was sie möchten, Klar hier will Fairplay raus

Fairplay08

 

18.09.2016 - In voller Fahrt

Die Gangart Schritt ist für Little Bee ein Fremdwort, sie ist immer in Höchstgeschwindigkeit unterwegs, da ist schon sehr schwer ein gutes Foto hin zu bekommen. Dem "Hobby"Fotografen Michael Schlenther (www.misch-art.de) ist dies geglückt. Herzlichen Dank Micha für das tolle Foto von unserem Bienchen.

LittleBee61
Little Bee bei einer Suche

 

 

17.09.2016 - Katie

Katie schaut sehr aufmerksam, man könnte ja was verpassen

Katie132

 

 

16.09.2016 - Cabriobrille muß sein

 

Isla17
Isla grüßt von der südlichen Weinstraße

 

 

15.09.2016 - Kayden kann auch brav sein

Hier sieht man Kayden und seinen besten Freund Timmy vor dem Wohnmobil in Frankreich sitzen, ganz artig und brav. So schön kann Urlaub sein.

Kayden105

Kayden104

 

 

14.09.2016 - Gut drauf

Headhunter06

Nachdem bei Headhunter vor einigen Tagen ein Prostatatumor festgestellt wurde, ist er kastriert worden und hier sieht man wie gut es ihm geht und wie schick er in seinem OP-Anzug aussieht. Wir freuen uns sehr mit Tanja und Jürgen, dass alles so glimpflich ausgegangen ist.

 

13.09.2016 - Zu Zweit geht alles besser

Katie of the Black Fellows und Amy vom Räuberschlag haben das selbe Zuhause. Die beiden Mädels verstehen sich prächtig und so mach auch das Rennen zu Zweit noch mehr Spass als alleine.

KatieAmy04
Katie und Amy im Feld.....
KatieAmy02
........ und im Wald

 

 

12.09.2016 - Man gönnt sich ja sonst nichts

Man gönnt sich ja sonst nichts, aber ein Nickerchen auf der geliebten Liege seines Frauchens gönnt sich George mit seinen 11 Jahren immer wieder gerne.

George43a

 

 

11.09.2016 - Warten auf das Stöckchen

Jack Daniels ist verspielt wie ein junger Hund, so wie es fast alle Gordon Setter mit 5 Jahren sind. Hier wartet er darauf, dass Herrchen das Stöckchen endlich wirft.

JackDaniels19a

 

 

10.09.2016 - Neues von Fairplay

Wir freuen uns riesig wieder ein paar aktuelle Bilder von der 12jährigen Fairplay zeigen zu dürfen. Vielen Dank Stefan für die schönen Bilder. Super, dass es ihr so gut geht, man sieht es ihr an.

Fairplay07

Fairplay06

 

 

09.09.2016 - Das muß sein!!!

Ohne tägliche Siesta mit Herrchen Jürgen findet Jack Daniels geht gar nichts. Unsere Gordon Setter sind halt so verschmust und wir wollen es alle ja auch so.

JackDaniesl18
so muß das sein

 

 

08.09.2016 - Kayden in Frankreich

Urlaubszeit auch für die Black Fellows, nun ist Kayden mit seinem Rudel in Frankreich. Und gleich wurden neue Hundefreundschaften geschlossen. Setter sind Rassisten und so wurde mit dem Engish Setter Albertchen ausgiebig gespielt.

Kayden87

 

 

07.09.2016 - Sonnenblumen

Der Sommer neigt sich nun langsam zum Ende hin, das merkt man an den vielen Sonnenblumen, die nun blühen und schon hier und da am verblühen sind. Auf alle Fälle bremsen sie hier Katie genannt Kaja recht gut aus. Danke Kirstin für das stimmungsvolle Foto

Katie114

 

 

06.09.2016 - Isla spielt gerne

Es ist imer wieder schön und klasse zu sehen, dass die Siebenjährige isl immer noch so gerne spielt.

Isla16a
Isla mit neuem Spielzeug

 

 

05.09.2016 - Impressionen aus Schünow

Nun hat der Alltag uns wieder und der wunderschöne Urlaub in Schünow liegt hinter uns, aber heute gehörte es noch zu unseren Aufgaben ein paar Bilder zu sichten und so haben wir nochmal ein paar Trainingsbilder aus Brandenburg zusammen gestellt. Ein tolles Training, vielen Dank Sacha

LittleBee58
Alexandra Weibrecht beim Vorstehtraining mit Little Bee (2 Jahre)

 

LittleBee60

LittleBee59

 

Honeybee18
Mathias arbeitete in der Zeit ein wenig mit unserer Honeybee (10 Jahre) und Beide hatten ihren Spaß

 

 

04.09.2016 - Weitere gute Nachrichten

Heute wurde dann Lady Chatterley zur ZTB vorgestellt und auch sie geht mit tollen Ergebnissen in die Zucht. Herzlichen Glückwunsch an Lutz und seine Lady

Formwert. vorzüglch
HD: A1
Prüfungen JuS 72 Punkte, VJP 71 Punkte und Brauchbarkeit
PRA clear

LadyChatterleyzuchttauglichkeit
ein langer Weg dorthin

Nach der Bewertung ging es dann schon wieder zum Arbeiten ins Feld und nach einer Suche wurde das Ablegen trainiert. Die schwerste Übung für Lady

LadyChatterley78
Ablegen, zum ruhigen Liegen "verurteilt"

 


 

 

03.09.2016 - Juchuhhh

Es ist geschafft!!! Little Bee ist voll zuchttauglich im Verein für Pointer und Setter. Heute unserem vorletzen Urlaubstag sind wir noch zur Zuchttuglichkeitsbewertung nach Bestensee (bei Berlin) gefahren. Alle Unterlagen wurden bereits vorher eingereicht, so stand nur noch die Bewertung der Richter aus. Little Bee ist nun mit folgenden Daten für die Zucht zugelassen:

Formwert: vorzüglich
HD: A1
Prüfungen: JuS 71 Punkte, ES 186 Punkte (Leistungsprüfung)
PRA clear

Wir sind glücklich und sehr stolz auf unser Bienchen

LittleBee57
Hier ist Bienchen noch am Ferienhaus

 

Auch Leo wurde heute zur Zuchttauglichkeitsbewertung vorgestellt. Auch er erhielt einen tollen Bericht, muss aber zunächst noch eine Prüfung bestehen um die Zuchttauglichkeit zu erreichen. Danke Nicole, dass du uns deinen Schatz anvertraut hast.

Beate hat die Beiden sehr schön vorgeführt


 

 

02.09.2016 - Der Dieb

Das ist Headhunter's Gesicht nach dem Diebstahl einer Karotte. Man beachte den rechten Mundwinkel. Ja so sind sie, unsere Gordon Setter.

Headhunter05a

 

 

 

 

01.09.2016 - Gaven

Die Ähnlichkeit mit seiner Mutter ist verblüffend. Gaven stammt aus dem ersten Wurf von Emma Peel und wir freuen uns, dass er mit seinen 11 Jahren die OP nach einer Kehlkopflähmung so gut weggesteckt hat.

Gaven15

 

 

Archiv: