Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.10.2015 - Ein Schnappschuß von Leo

Leo31

 

28.10.2015 - Kayden hat es sich auf der Coach bequem gemacht

Kayden76

Kayden75

 

24.10.2015 - Üben bei Stefanie im Revier

Ein herzliches Danke schön, dass wir mit beim trainieren dabei sein durften. Es war ein schöner Tag.

LittleBee30
Mathias mit Bienchen (Little Bee)
Indy08
Beate mit ihrem Indy

 

22.10.2015 - Die Sache mit der Nase

Die Black Fellows buddeln doch alle liebend gerne oder doch nicht? Hunter und Jack treten den Beweis an

Headhunter01
Headhunter  -  dreckige Nase
JackDaniels04
Jack Daniels  -  saubere Nase

 

21.10.2015 - Kayden on tour

Nachdem Kayden im September mit Hundekumpel Timmy und seinen Leuten in Kroatien war, haben wir hier eine kleine Bilderauswahl von der tollen Tour. Vielen Dank Dietmar für die schönen Bilder, wir haben uns wieder sehr gefreut.

Kayden72
So macht das Leben Spaß
Kayden71
Kayden in der Abendsonne

 

Kayden74
auch am Tag ist es am Strand super
Kayden73
still sitzen, eine schwierige Übung

 

16.10.2015 - Neue Bilder von Katie

Katie58a

Katie57a

 

Katie56b

 

14.10.2015 - Jackpot hat Urlaub in Bayern gemacht

Jack1

Jack4

 

12.10.2015 - Emily, das Butterblümchen musste über die Regenbogenbrücke gehen.

Wir sind tieftraurig mit Sabine, die heute Abschied von ihrer Emily nehmen musste. Die Beiden waren ein Team und gehörten einfach zusammen. Über 13 gemeinsame Jahre waren die Zwei Freundinnen, nun bleiben Bine die Erinnerungen. Emmelchen du lebst in unseren Herzen weiter.

Emily07
August 2002    Eine wunderbare Freundschaft begann.....

 

Emily06
Emily  7 Wochen alt
Emily04
Eines der letzten Fotos  Mitte Sept. 2015

 

Run free Emily

 

12.10.2015 - Neues Foto von Luna

Luna06

 

11.10.2015 - Brunch der Black Fellows

Es ist schon fast eine liebevolle Tradition geworden, dass sich die Black Fellows im Herbst zu einem gemeinsamen Frühstück treffen. Diesmal fand es in Dortmund im Hotel-Restaurant Zum Kühlen Grunde statt. Extrem liebevoll haben die Wirtsleute alles für uns vorbereitet und so war schon an der Eingngstür ein Willkommensschild mit einem Black Fellow darauf, für jeden Hund gab es zum Frühstück eine Leckerchentüte und auch unseren anschliessenden Spaziergang mit den Vierbeinern hatte Melanie rausgesucht. Ein dickes Danke Schön an Familie Bonnermann (www.zum-kuehlen-grunde.de) Der Biergrten wurde extra für uns geöffnet und der Kuchen anschliessend war auch lecker und selbstgebacken. Wir hatten viel Spass und es war ein toller Tag.

brunch201511
Aufbruch zum Spaziergang
brunch201512
leider sind hier nicht alle auf dem Bild

 

brunch201508
auch Haluna war mit dabei
brunch201510
Fiftieth (hinten) Honeybee (vorne) und Bienchen (rechts)

 

brunch201504
Isla passt auf
brunch201503
im Biergarten gibt es einiges zu sehen

 

brunch201506
Bienchen passt ganz genau auf
brunch201501
Bienchen spielt Schoßhund und Isla schaut zu

 

brunch201509
Little Bee und Louisa haben sich prächtig verstanden
brunch201507
Melanie spielt mit Louisa

 

08.10.2015 - Neue Bilder von Leo

Leo29b

Leo26

 

Leo28

Leo27

 

06.10.2015 - Karamell war zu Besuch da

heute kamen Ute und Klaus spontan vorbei und natürlich wurden ein paar Bilder von unseren Gordies gemacht. Es war sehr schön mit euch.

KaramellBienea
Little Bee, Mama Honeybee, Papa Indy und Karamell

 

KaramellEltern01
Honey, Indy und Tochter Karamell
KaramellIndy02a
Papa Indy mit Karamell

 

LittleBee29a
....und Bienchen hatte sogar einen Solo-Auftritt.....
LittleBee28a
.....und nochmal Bienchen

 

04.10.2015 - Lady Chatterley ist platt

Heute war in der größten Feldsteinscheune Deutschlands "Scheune Bollewick" eine Veranstaltung der dortigen Kreisjägerschaft. Natürlich haben wir uns das angeschaut und wie (fast) immer durften auch hier unsere Hunde mit dabei sein. Vorführungen von Jagdhunden, Holzschnitzer, Falkner, mehrere Gruppen von Jagdhornbläsern und vieles mehr stand auf dem Programm.

Littlebee26
Bienchen (Little Bee) fand die Wutz total spannend

 

Nach diesem sehr interessanten Event traten wir die Heimfahrt an, aber auch diese beinhaltete noch ein tolles Highlight. Wir machten in der Heide noch Rast bei Kirsten und Frank und verbrachten eine wunderschöne Zeit bei supertollen Gastgebern. Vielen, vielen Dank ihr Beiden. Und wie könnte es anderes sein, Die Hunde standen wieder im Mittelpunkt. Zu Kaja (Katie of the Black Fellows) und Amy (Amy vom Räuberschlag) gesellten sich nun noch Little Bee, Honeybee, Fiftieth und Indy hinzu und alles sechs Gordon Setter fanden es klasse.

Urlaub201508
hinten in der Mitte Kaja, ganz hinten Amy
in der Mitte und Hahn im Korb Indy
vorne sitzend Bienchen, vorne Mitte Honey und vorne liegend Fiftieth

 

Katielittlebeea
während Kaja und Bienchen alles gaben.....
Littlebee27a
.....hier Bienchen.....

 

Fiftieth11a
....versuchte Fiftieth immer wieder Äpfel zu klauen...
Honeybee07
...und Honeybee genoß die Sonne

 

 

Urlaub201509
Frank und Amy beobachteten amüsiert...
Urlaub201510
...wie Beate und Kirstin die Hunde sortierten und fotografierten

Und so geht auch der schönste Urlaub mal zu Ende.

 

03.10.2015 - Zwei Wanderungen an einem Tag (Urlaub)

Am heutigen Tag kam Lutz mit seiner Lady Chatterley vorbei und so waren Wanderungen angesagt. Die erste Tour ging einmal um den großen Plätschsee und alle hatten ihren Spass.

Urlaub201506
Auf herrlichen Waldwegen ging es zum Plätschsee
Beate und Lutz mit Honey, Indy und Lady Chatterley
Urlaub201503
Badefreuden pur:    Lady Chatterley, Little Bee,
Honeybee und Indy

 

LadyChatterley45
Lady Chatterley
Lady Chatterley44
ein kurzer Halt

 

Urlub201507
Lady Chatterley und Little Bee folgen Lutz

 

Nach dieser wunderschönen Wnderung wurde eine kleine Rast im Ferienhaus eingelegt um ein wenig Energie zu tanken. Dann ging es mit den Hunden an den Plauer See und zur großen Freude von ihnen machten gerade ein paar Wildgänse Rast. Lady Chatterley war nicht zu halten und nutzte ihre Chance. Sie hätte heute mindestens den Fahrtenschwimmschein bestanden. Es war ein super Tag und ein dickes Danke schön an Lutz, der den weiten Weg auf sich genommen hatte und von Berlin aus bei uns "vorbeischaute". SUPER!!!!!!

 

LadyChatterley49
auch für Lady - eine kleine Pause
LadyChatterley46
Lady Chatterley fand die Wildgänse klasse

 

LadyChatterley48
Lady ist noch als kleiner schwarzer Punkt erkennbar
LadyChatterley47
oh oh

 

 

02.10.2015 - Kafka kam zu Besuch (Urlaub)

nach einem weiteren wunderschönem Urlaubstag kam am Abend Kafka zu Besuch in unser Ferienhaus. Es war super ihn wiederzusehen.

Kafka01
Kafka
Kafka02
Kafka

 

01.10.2015 - Bärenpark Müritz (Urlaub)

Heute stand der Bärenpark Müritz auf dem Programm, wieder waren unsere Gordon Setter mit dabei und natürlich durften sie auch hier mit hinein. Die Bären haben sie nicht sehr beeindruckt, vielleicht weil ein Zaun dazwischen war??!!

Urlaub201502
Honey ist völlig unbeeindruckt von dem Bären,
der allerdings auch von ihr
Urlaub201501
Honey und Bienchen bewundern einen Braunbären

 

01.10.2015 - Neues Bild von Liberty

Ein herzliches Danke schön nach Pluwig für das tolle Bild von Liberty

Liberty22a

 

Archiv: