Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.06.2018 - Hunter eben

Vor ein paar Tagen wurde Headhunter genannt Hunter operiert, er hatte Blasensteine. Nach der OP sollte der Patient eigentlich nicht Springen und es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Aber Hunter?????? Nichts dergleichen, zunächst wurde eine der Nacharskatzen durch den Garten gejagt und dann auf die Liege gesprungen, das arme Frauchen war einem Infarkt nahe. Ganz schön fit mit seinen 12 Jahren, wir wünsche gute Genesung

Headhunter15a
als Hunter auf der Liege lag, war Zeit genug die Kamera zu holen, die Aktion katze war zu schnell vorbei

 

 

29.06.2018 - So lässt es sich aushalten

Myron findet es ganz klasse, sich in der Sonne zu entspannen. Toll, dass er überall dabei sein darf. Danke Fabienne für das Foto

Myron29
Der Sunnyboy, Myron of the Black Fellows

 

 

23.06.2018 - Vier auf einem Streich

Die Landesgruppe Rheinland vom Verein für Pointer und Setter bietet in der Nähe von Düsseldorf einen Erzeihungskurs für junge Setter an. Und aus unserem M-Wurf nehmen, Maîte, Myron, Maja und Mandy daran teil. TOLL!!!! weiter so

MWurf53
von links nach rechts   Maja, Mandy, Myron und Maîte

 

 

22.06.2018 - Er wird nicht älter

Das haben alle Gordon Setter gemeinsam, sie werden einfach nicht älter. Sie bleiben richtige Kindsköpfe und Clowns. Auch kayden macht da keinen Ausnahme mit fast 6 jahren finden er sein Huhn zum Spielen immer noch klasse

Kayden150a
Kayden wird Leo gerufen

 

 

20.06.2018 - Kontrolle

Jack Daniels kontolliert hier, ob Frauchen und Herrchen die Gartenarbeit richtig machen. Er möchte einen gepflegten Rasen zum Toben und die ein oder andere Ecke wo er buddeln kann. Einen Gartenteich fände er auch prima, hat die Beiden aber bisher dafür nicht überzeugen können.

JackDaniels35a
immer mit dabei

 

 

18.06.2018 - Frühaufsteher

Wieder einmal ein wunderschönes "Frühaufsteherbild" von Headhunter. Vielen Dank an Tanja und Jürgen. Headhunter in einer traumhaft schönen Kullisse.

Headhunter16a
Einfach genießen

 

 

17.06.2018 - Myron im Urlaub

Ein paar Tage an der Nordsee geneissen immer Mensch und Hund gleichermaßen. Voller Freude rennt hier myron of the Black Fellows über den schönen Nordseestrand, dicht gefolgt von seiner Freundin Delia vom Helenstein. wir wünschen weiterhin noch schöne Urlaubstage.

Myron30
Das gefällt nicht nur Myron

 

 

16.06.2018 - Lady's Welpen

Klar waren an diesem Wochenende die Welpen von Lady Chatterley die Hauptpersonen. Voller Neugier und Selbstbewusstsein maschieren sie bisher durch das leben. Lady ist eine tolle Mutter und erledigt ihre Aufgaben instinktsicher und voller Hingabe. Lutz hat ihnen ein kleines paradies geschaffen und es war eine wahre Freude sie erleben zudürfen. Noch sucht eine kleine Hündin ein neues Zuhase merh Informationen https://pinnower-gordon.net 

KWPinower01
K-Wurf vom Pinnower Moor

 

KWPinnower02a

 

KWPinnower03a

 

KWPinnower04a
wunderschöne Gordon-Köpfe......

 

 

 

15.06.2018 - Auf nach Berlin

Diese Wochenende stan ein Kurztripp nach Berlin klar, klar wir wollten unbedingt die Welpen von lady Chatterley sehen. Also wieder einmal auf die Autobahn und ab nach Berlin. Gleich nach unserer Ankunft ging es erstmal eine große Runde nach draußen. Unsere Damen Honeybee, Little Bee und Lady Chatterley sollten sich erstmal so richtig die Beine vertreten und das taten sie.

 

Nach dem Laufpensum war ein Gruppenfoto möglich

HoneyBieneLady01
Honeybee mit ihren Töchtern Little Bee (links) und Lady Chatterley (rechts)

 

 

14.06.2018 - Karamell im Urlaub

Und auch Karamell ist eine Wasserratte und genießt ein Bad im Meer. Lieben Dank für die schönen Bilder an Ute und Klaus und auch euch noch einen schönen Urlaub.

Karamell16a

 

Karamell15a

 

Karamell17a
Das "Stöckchen" muß raus

 

 

13.06.2018 - Die Heidjer

Honeybee's Tochter Katie (Kaja) of the Black Fellows lebt in der Lüneburger Heide (Heidjer) und ist selber bereits Mutter geworden. In dem Kennel Knockraheen's ist sie Stammhündin. Wir bekamen dieses wunderschöne Foto von Kaja und ihrer Tochter Amea. Vielen lieben Dank

Katie167a
                                                   Kaja links,                                                            Amea rechts

 

 

12.06.2018 - Geburtstag H-Wurf

Kaum zu glauben aber wahr, heute wird unser H-Wurf schon 12 Jahre alt. Leider darf HankyPanky diesen Tag nicht mehr erleben, aber er bleibt unvergessen. Den anderen Sehcs wünschen wir einen tollen Verwöhntag.

HWurf04
Emma Peel mit ihren Kleinen H-s

 

 

11.06.2018 - Isla am Meer

Isla hat wieder das Vergnügen und darf mit ihren "Herrschaften" einen Urlaub in Holland an der Nordsee verbringen. Sie genießt es sichtlich und wir freuen uns mit ihr und wünschen noch einen schönen Urlaub.

Isla53
ein bisschen windig

 

Isla52

 

Isla51

 

Isla49a
Isla nach dem Baden

 

 

10.06.2018 - Alles im Blick

Louisa ist so wie ein Gordon Setter nun mal ist. Immer neugierig und am liebsten alles im blick, deshalb ist der Balkon auch ganz wichtig für sie, so behält sie stets den Überblick.

Louisa41a
einer von Louisa's Lieblingsplätzen   -   der Balkon

 

 

09.06.2018 - Zauberhaft

Manchmal lohnt es sich wirklich früh aufzustehen

HunterJack06
Headhunter und Jack Daniels genießen den frühe Morgen

 

 

08.06.2018 - Geburtstag F-Wurf

Heute wird unser F-Wurf 14 Jahre alt. Diesen seltenen Geburtstag erlebt leider nur noch Fairplay die anderen Fünf sind unvergessen, mußten aber leider schon über die Regenbogenbrücke gehen. Fairplay geht es prima, von ein paar altersbedingten Wehwechen abgesehen, wir wünschen ihr und ihrer Familie noch eine wunderschöne gemeinsame Zeit und bedanken uns herzlich für die tollen Bilder.

Fairplay13
Kaum zu glauben wie toll Fairplay noch mit ihren 14 Jahren aussieht

 

 

Fairplay15

 

fairolay14

 

 

 

04.06.2018 - Ein Traumbild

Danke Tanja für dieses stimmungsvolle Bild von Jack Daniels

JackDaniels34

 

 

02.06.2018 - Just Great

Heute erhielten wir neue Bilder von Just Great, sie zeigen, wie verspielt der 7jährige Rüde noch immer ist. Vielen lieben Dank Doris für die schönen Fotos

JustGreat22a

 

Justgreat24

.

JustGreat23

 

 

Archiv: