Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.03.2016 - Warum muss sich ein Setter immer dreckig machen?

Nur eine einzige Pfütze ist auf dem Weg, aber Fiftieth muß natürlich darin ein Vollbad nehmen..... grrrrrrr

Fiftieth19a
Fiftieth

und Bienchen lernt wirklich schnell - besonders BLÖDSINN Hier findet sie, daß Fiftieth ein tolles Vorbild ist.

LittleBee38
Little Bee
LittleBee39
Little Bee

 

 

30.03.2016 - Dem Tag entgegen

Wieder einmal haben wir von Kirstin ein tolles Bild bekommen, die Stimmung ganz früh am Morgen mit der lebensfrohen Katie (Kaja) ist einfach super getroffen.

Katie97

 

29.03.2016 - Ein neuer Laufstyle

Honeybee und ihre Tochter Little Bee haben einen neuen Laufstyle entdeckt. Das Syncronlaufen

HoneyBiene05

 

HoneyBiene04

HoneyBiene03

 

HoneyBiene06
und auch "Sitz" machen Mutter und Tochter im Einklang

 

 

28.03.2016 - Lacy an der Ostsee

Lacy macht mit ihrer Familie einen Urlaub an der Ostsee, wie man sieht, hat sie viel Spass, vielen Dank für die Fotos und weiterhin einen tollen Urlaub.

Lacy12

 

Lacy14

Lacy13

 

 

27.03.2016 - Little Bee, unser Bienchen

Hier einmal ein sehr schönes Kopfbild von unserer Biene. Einer der wenigen Momente, in denen sie mal ruhig gehalten hat.

LittleBee37

 

26.03.2016 - Frohe Ostern

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein frohes Osterfest

Louisa23
Louisa of the Black Fellows

 

 

25.03.2016 - Jinty bei Schmuddelwetter

Mal ganz ehrlich bei einem solchem Wetter jagt man doch keinen Hund vor die Tür!!! Das hat auch die Familie von Jinty erkannt und so kann es sich die süße Maus in ihrem Körbchen bequem machen.

Jinty13

 

24.03.2016 - Louisa, eine freche Hummel

Auch von Louisa's Frauchen bekamen wir ein aktuelles Foto, Wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut geht

Louisa22
Louisa übt ein braver Gordon Setter zu sein

 

 

23.03.2016 - Teil 2 von der Eifelwanderung

Heute kamen noch einige sehr schöne Bilder von Dietmar, die wir nicht vorenthalten möchten.

RRS9
Kayden und Fiftieth hatten ihren Spaß

 

Fiftieth18
Fiftieth im Tiefflug
RRS10
sogar Schnee fanden wir noch

 

 

22.03.2016 - Happy Birthday J-Wurf

Heute vor 5 Jahren wurde unser J-Wurf gewölft. Wir wünschen unseren Js alles Liebe und Gute

JWurf01
....vor 5 Jahren

 

 

21.03.2016 - Unterwegs mit den RheinRuhrSettern

Gestern hatten wir endlich mal wieder Zeit, an einem Treffen der RheinRuhrSetter teilzunehmen. Es war eine Maarwanderung in der Eifel und natürlich nahmen dann auch Monika, Dietmar und ihre beiden Hunde Kayden of the 'Black Fellows und Timmy (Labrador). Insgesamt waren es ca. 20 Personen und ca. 20 Hunde. Die Tour war besten organisiert und hat allen viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Christiane und ihr Team

RRS7
die Weinfelder Kapelle
RRS8
Es war eine tolle Runde

 

RRS2
Die Landschaft der Eifel ist wunderschön                                                                                            Foto Gaby Glebe

.

 

RRS6
Der Dronke Turm
RRS5
Die Übersicht

 

RRS1
Gruppenaufnahme vor dem Dronke- Turm                                                                                                                          Foto: Gaby Glebe

 

RRS4
Kayden genannt Leon findet Fiftieth ganz toll
RRS3
Fiftieth und Kayden                                            Foto: Gaby Glebe

 

 

 

Kayden78
Kayden's getupfte Zunge fiel auf Foto Gaby Glebe
LittleBee36
Little Bee fliegt über die Wiese

 

 

 

20.03.2016 - George geniesst die Sonne

George hat mit seinen fast 11 Jahren sehr viel Spass am Leben, kein Wunder er wird auch nach Strich und Faden verwöhnt. Wir finden, daß hat dieser edle Gentleman auch verdient.

George29

 

19.03.2016 - Inferno

Inferno genannt Linus möchte nicht gestört werden, wenn er seinen Aussichtsposten bezogen hat.

Inferno04

 

18.03.2016 - Leo, die pure Lebensfreude

Immer wenn die Frühlingssonne durchkommt ist es für jeden Hund und Besitzer eine doppelte Freude eine große Runde zu laufen. Nicole hat die Chance genutzt und ein paar schöne Bilder von Leo gemacht. Vielen Dank.

Leo 40

 

Leo48

Leo47

 

17.03.2016 - Isla im Schnee

Zur Zeit ist Isla mit ihren Herrschaften in der wunderschönen Schweiz um Urlaub zu machen. Sie kann zwar (noch) nicht Skilaufen, hat aber trotz ihren Spaß. Wir wünschen Angelika, Thomas und Isla weiterhin einen tollen Urlaub

Isla06

Isla07

 

16.03.2016 - Katie früh am Morgen

Gott sei Dank ist Kirstin Frühaufsteher und so konnte diese herrliche Aufnahme im Gegenlicht der Morgensonne entstehen. Katies wunderschöner Kopf kommt dabei richtig zur Geltung.

Katie96

 

15.03.2016 - Jordan spielt mit einer Indy Tochter

Hier spielt Jordan liebevoll mit der 3 Monate alten Amber. Amber ist aus der Zucht von Stirling's hunting und eine Tochter von Indy. Die beiden Mädels verstehen sich prima und hatten viel Spaß zusammen.

 

Jordan15

 

Jordan14

Jordan13

 

09.03.2016 - Leo fährt gerne Auto

Leo ist ein neugieriger Gordon Setter und so fährt er auch gerne Auto, denn am Ende einer Fahrt ist ja dann meistens etwas Spannendes. Aufmerksam schaut er deshalb aus dem Fenster.

Leo46

Leo45

 

06.03.2016 - Vorstehen liegt Katie im Blut

Beim morgenlichen Spaziergang bekam Katie Witterung von Nilgänsen und stand lange vor. So hatte Kirstin Zeit genug tolle Fotos einzufangen.

Katie94
Ausdruckstarkes Vorstehen, wie man es sich bei einem Gordon Setter wünscht

 

Katie95
Die Distanz zu den Gänsen
Katie94Gänse
Das Objekt der Begierde, die Nilgänse

 

 

04.03.2016 - Liberty of the Black Fellows

Liberty31
Liberty der Sonnenschein in der Familie

.

 

02.03.2016 - 20 Jahre Black Fellows

Heute ist ein ganz besonderer Tag, heute vor 20 Jahren fiel unser A-Wurf. Wir sind stolz darauf, was wir in diesen Jahren alles in unserer Zucht erreicht haben (einfach in der Statistik nachschauen) und freuen uns auf unsere Zukunft. Wir sagen all den lieben Black Fellows Besitzern ein herzliches Danke Schön, die immer hinter uns standen und ihre Hunde haben röntgen lassen, auf Prüfungen geführt haben, ausgestellt haben oder einfach sie einfach gerne hatten.

Katie93
wir haben uns sehr schon über die ersten Glückwünsche freuen dürfen

 

 

01.03.2016 - Katie in Bewegung

Bei dem herrlichen Frühlingswetter macht es unseren Gordon Settern um so mehr Spass ihre Power voll zu zeigen. Auch Katie of the Black Fellows genannt Kaja genoß es mal richtig los zu legen. Ein ein großes Danke Schön an Kirstin, dass sie diese Augenblicke mal wieder mit der Kamera einfing.

Katie90
Schnell wie der Wind

 

Katie92

Katie91

 

Archiv: