Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

29.11.2016 - Hurra, sie sind da

Heute Abend wurde Jackpot of the Black Fellows Vater von 6 zuckersüßen Welpen. Linette und er haben sehr kräftigen Nachwuchs bekommen, zwischen 400 und 620 gr. und es sind 4 kleine Rüden und 2 Hündinnen. Linette hat alles toll gemeistert und Mutter und Puppies sind wohl auf.

Mehr unter www.bl-gordonsetter.de im Hause Blackstar of Heathmoor

YWurf01
2 Welpen der Y-Rasselbande

 

 

24.11.2016 - Unsere Senioren

Besonders stolz sind wir immer wieder auf unsere Senioren, kein Junghund kann so viel Würde, Adel und Noblesse ausstrahlen wie ein in Würden ergrauter Gordon Setter. Heute zeigen wir mal wieder gleich drei von diesen edlen Vertretern.

Zunächst Emma Peel, die Mutter von unserem G- und H-Wurf. Leider kann sie nicht mehr so wie sie noch will, sie sieht fast nichts mehr und hört sehr schlecht und trotzdem ist unsere "Grande old Dame" fröhlich und freut sich einfach wenn sie dabei ist.

EmmaPeel15
mit ihren 14 1/2 Jahren ist Emma Peel schon ein Methusalem

ja und selbst ihre Kinder sind bereits Senioren, da wäre zum einen Gaven, einer der erfolgreichsten Black Fellows überhaupt. Nachdem er Leistungsprüfungen (HZP 180 P und VGP 1. Preis) bestanden hatte, Championtitel hat, ja selbst Europasieger ist darf er es jetzt mit seinem Frauchen Anja ruhiger angehen lassen.

Gaven17

Gaqven16

das hindert ihn aber keinesfalls daran, auch noch Blödsinn zu machen

Gaven18
hier spielt er Dornröschen

und unverkennbar ist hier Bruder George (Alex) der ein absolutes Luxusleben führt und sein Frauchen voll im Griff hat. Er findet, dass ihm das in seinem Alter (11 1/2 Jahre) zusteht, nur glaubt er das bereits seit 10 Jahren.

George45

George44

 

 

19.11.2016 - Sitz

Katie136a
          Amy                                                                                                                        Katie (Kaja) 

 

 

 

05.11.2016 - Dänemark

Indy und Bienchen wurden in Dänemark ausgestellt. Am Samstag erheilten Indy und Bienchen jeweils ein V1 und das Certifikat für den dänischen Show-Champion sowie das CAC und am Sonntag erheilt Indy nochmals das V1, Certifikar und CAC und Bienchen fand alles doof und war genervt, wollte lieber mit Beate spielen und zeigte sich überhaupt nicht, sie bekam dann zurecht ein SG. Es war ein schönes Wochenende, zumal wir auf dem heimweg noch Jordan besucht haben.

 

02.11.2016 - Wind um die Nase

wieder einmal ist Isla mit Angelika und Thomas im Urlaub, diesmal lässt sie sich ordentlich den Nordsee-Wind um die Nase pfeiffen. wir wünschen den Dreien einen tollen und erholsamen Urlaub.

Isla19
Isla of the Black Fellows  7 Jahre alt

 

 

01.11.2016 - Wir sind umgezogen

Wir sind umgezogen

31 Jahre Siegerland waren lang genug, nun wird der wunderschöne Westerwald von den Black Fellows unsicher gemacht.

Wir wohnen nun in Unnau

und sind unter 02661 9842313 zu erreichen

unsere e-mail Adresse hat sich natürlich nicht geändert

black-fellows@gmx.de

Auch hier drüfen die Freunde der Black Fellows herzlich gerne auf einen Kaffee und Blick auf unsere Hunde vorbeischauen

 

Archiv: