Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.05.2017 - Dieser Blick!!!!

George ist ein toller Hund, er kann mit seinen Blicken sprechen, hier schrieb sein Frauchen als Titel dazu "Keiner meckert über das Wetter" George, genannt Alex liebt nämlich große Hitze, kommt sicher daher, weil er ein paar Jahre in Texas gelebt hat. Danke christina für das vielsagende Foto

George63
das mir ja Keiner meckert!!!

 

Neues vom M Wurf:
Das Fressen wird immer abwechslungsreicher, hier allerdings gibt es das 1. Mal Quark

MWurfHG12
Quark, einfach lecker - findet auch Hündin Hellgrün
MWurfRot14
und noch eine kleine Quarkschnute (Miss Red)

 

 

30.05.2017 - Isla

Isla ist der Liebling von Angelika und Thomas, bei fast allem was sie unternehmen ist Isla mit dabei. Und so ist es auch kein Wunder, dass Isla sehr aufmerksam ist, denn es könnte ja etwas Spannendes geschehen. Vielen Dank Thomas von dem Foto eurer Prinzessin

Isla35
sie wird ihrer Mutter Honeybee immer ähnlicher

 

Neues vom M Wurf
Heute haben unsere Süßen das Bällebad bekommen und wieder wurde dies sofort ohne jede Scheu angenommen. Sie hatten ihren Spaß

MWurf38
Fun    fun    fun    fun    fun

 

 

29.05.2017 - Jackpot's Tochter

Genau vor einem halben Jahr wurde Jackpot of the Black Fellows Vater. Wir haben uns sehr über diese Verpaarung gefreut weil auch die Mutter Linette Blackstar of heathmoor eine ganz tolle Hündin ist. Aus dieser Verpaarung hat sich Beate Yackeline ausgesucht, die voller Lebensfreude ist. Ihr sitzt der Schalk im Nacken und sie besticht immer wieder durch ihre unerschrockene und liebenswerte Art.

Yackeline06

Yackeline05

 

Neues vom M Wurf
nun sind unsere Racker schon 5 Wochen alt. Die beiden Rüden und drei Hündinnen haben schon tolle Familien gefunden, die es kaum erwarten können, bis die Kleinen bei Ihnen einziehen. Eine kleine Miss ist noch auf der Suche, aber mit sicherheit wird auch diese Familie bald gefunden sein. Den Fünf-Wochen-Termin haben wir als Anlass genommen, mit jedem mal wieder ein Foto-Einzel-Shooting zu machen.

MWurfRot13a
Hündin Rot
MWurfRosa16a
Hündin Rosa

 

MWurfHG11ab
Maja Hündin Hellgrün
MWurfHB18a
Rüde Blau

 

MWurfGelb13
Hündin Gelb
MWurfDG13a
Rüde Grün

 

 

28.05.2017 - Ausstellungstag

Heute war in Aßlar bei Gießen die gordon Setter Clubshow und Lutz hat seine Lotte (Lady Chatterley of the black Fellows) gemeldet. In der gut besstzen Gebrauchshundeklasse macht Lady den 2. Platz und erhielt ein Vorzüglich (V2 ResAnw.Dt.Ch. Res-CAC). Richterin war Frau C. Riboulet aus Frankreich. Wir freuen uns mit Lutz uns sagen herzlichen Glückwunsch. Das Bild von Lotte hat letzen Monat Michael Schlenther gemacht und ich bedanke mich bei Michael (www.misch-art.de) und Lutz, das ich es für unserer  Homepage nutzen darf.

Ladychatterley97
Lady Chatterley, eine ganz besondere Hündin

 

Neues vom M Wurf
Unser Bienenschwarm macht unglaublich viel Spaß. Die Spiele sind nun sehr gezielt, die Bewegungen sind sicher.

MWurf37
als hätten sie nie etwas Anderes gemacht

 

Neue Bilder auch unter M Wurf: hellblau und rot

 

 

27.05.2017 - Heiß!!!

Heute war es so richtig heiß und da hat sich Inferno (genannt Linus) gedacht, nur nicht bewegen. Vielen Dank Kirsten für das Bild

Inferno07
zu heiß zum Bewegen

 

Neues vom M Wurf
Inzwischen sind sie sicher in den Bewegungen, sind neugierig und verspielt. Es ist so schön zu beobachten wie sie alles entdecken. Heute haben wir den Krabbeltunnel in den Auslauf gelegt und er wurde neugierig untersucht, obwohl er sich durch den Wind sehr bewegte, war keinerlei Scheu zu erkennen.

MWurfRosa15
Rosa untersucht den Krabbeltunnel

 

 

25.05.2017 - Zwei Brüder

Wie sich die Bilder doch gleichen, 12 Jahre sind unsere G-chens jetzt schon alt. George und Gaven hier mal in der gleichen Pose, beim Fressen. Ich freue mich immer wieder und ganz besonders über Bilder von unseren Senioren. Ein herzliches Danke Schön an Anja und Christina für die Bilder.

George62a
George
Gaven30a
Gaven

 

Neues vom M Wurf
heute war viel Aufregendes, eine Hängebrücke kam in das Gehege, neue Besucher, neue Geräusche, die erste Mahlzeit draußen. Unser Bienenschwarm lernt und lernt und lernt.....

MWurf35
Die erste Mahlzeit im Freien

 

Neue Bilder auch unter M Wurf direkt, Rot und Gelb

 

 

24.05.2017 - A great lady

Heute wird Emma Peel 14 Jahre und 10 Monate. sie hat ihre Probleme, aber immer noch Freude am Leben. Sie ist die Urgroßmutter von unserem M-Wurf, aber nicht nur von dem, sondern auch die Urgroßmutter von dem Y Wurf Blackstar of Heathmoor und ebenso die Urgroßmutter von dem Knockraheen's A Wurf und ganz vielfache Großmutter. Wir wünschen ihr einen tollen Tag und verwöhnt wird sie eh immer.

EmmaPeel21a
eine großartige Hündin

 

Neues vom M Wurf
Einen Monat sind sie jetzt alt und nun sind sie auch stark am Spielzeug interessiert und Bienchen säugt sie immer öfter im Stehen, im Liegen passen auch alle 6 nicht mehr an das Gesäuge.

MWurf34
alles wird genau untersucht
MWurf33
im Stehen schmeckt es auch

 

 

 

23.05.2017 - Ei, wo ist er denn???

Auf diesem lustigen Schnappschuß hat es den Anschein, daß die Katze erst schaut wo der Hund ist, bevor sie rein kommt. Jack Daniels versteckt sich hier nicht, er liegt dort einfach gerne, weil er von dort alles im Blick hat, nur die katze nicht. Tanj danke für das nette Foto.

JackDaniels32a
Versteckt sich Jack Daniels etwa vor einer Katze?????

 

Neues vom M Wurf
täglich kommen neue Fähigkeiten bei den Kleinen hinzu, inzwischen sind sie auf 2 Fremdmahlzeiten, aber das Säugen ist für sie immer noch am Wichtigsten.

MWurf30
Bei Mama schmeckt es am Besten

Neue Bilder auch unter M Wurf Dunkelgrün, hellgrün und direkt

 

22.05.2017 - Kind und Hund

Was gibt es Schöneres, als wenn Kinder mit Hunden groß werden dürfen??? Es ist immer wieder schön zu sehen wenn Kinder auf Hunde treffen.

Honeybee33
Honeybee lässt sich verwöhnen

 

Neues vom M Wurf
Heute ist nun der Bienenschwarm schon 4 Wochen alt geworden und sie entwickeln sich prächtig. Unsere kleine Speckbacke wiegt nun schon3,5 kg und bricht damit alle Rekorde und auch Maja hat ordentlich zugelegt und wiegt nun schon 2300 gr. Immerhin sie hat ihr Geburtsgewicht fast verzehnfacht!!! Draußen gibt es nun täglich etwas Neues.

MWurfRosa14
Miss Rosa erobert den Welpenauslauf

 

 

21.05.2017 - Aufmerksam

Klein Erna wird Elli gerufen und beobachtet hier etwas, aufmerksam und voller Spannung bleibt sie stehen. einfach wunderschön. Vielen Dank Frau B. für das tolle Foto

KleinErna21a
Klein Erna, eine wunderschöne Gordon Setter Hündin

 

Neues vom M Wurf
Auch heute waren unsere Puppies damit beschäftigt ihren Auslauf kennenzulernen. Heute hat es aber auch das ersten Mal eine zweite Mahlzeit gegeben und das hatte auch zur folge, das sie nun auch Wasser als Getränk brauchen. Das war spannend. Irgendwie haben sie wohl schon von Kneipp Kuren gehört, denn sie fanden ein Fußbad spannender als das Zeug zu trinken. Und noch eins hat sich heute geändert, Besucher sind erlaubt.

Mwurf27

MWurf26

 

Neue Bilder auch unter M Wurf direkt, HellblauDunkelgrün und Rot   

 

20.05.2017 - Dieser Blick sagt alles

Wer kann diesem Blick schon widerstehen??? Und das schlimme daran ist, Kayden (genannt Leon) weiß wir schwer das für Frauchen ist und deshalb wird es immer wieder ausgetestet, aber mal ganz ehrlich, wir Setterbesitzer wollen es doch auch garnicht anders.

Kayden139a
ob er wohl sein Leckerchen bekommen hat???

 

Neues vom M Wurf
Heute hat das Wetter mitgespielt und so konnte unser kleiner Bienenschwarm zum ersten Ausflug ansetzen. Es ging in den Welpenauslauf und der wurde sofort erkundet. Selbstsicher und voller Elan wurde er erforscht, bis unsere Süßen total müde waren.

MWurfHB12a
Mister blue erobert die Welt

 

Neue Bilder auch unter M Wurf  direkt, Rosa, Dunkelgrün, Gelb und Hellblau

 

19.05.2017 - Fasan in der Nase

Gegen seine Anlagen kann man nun mal nichts machen. Und so zeigt Isla ihrem Herrchen auch jeden Fasan an, der ihr in die Nase kommt und obwohl Thomas Nichtjäger ist, weiß er es zu schätzen und freut sich. Si haben Beide ihren Spaß. Danke Thomas, dass du diesen Moment festgehalten hast

Isla34a
Isla hat einen Fasan in der Nase

 

Neues vom M Wurf
Eigentlich sollten sie heute das erste mal in den Garten, aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. So mussten sie aus der Wurfkiste in die Ferne schauen.

MWurfGelb09a
Miss Yellow möchte raus

 

 

 

18.05.2017 - Eitel oder neugierig??

Jack Daniels hat ein Blümchen am Ohr, da stellt sich doch die Frage ist er so eitel??? Oder - war er mal wieder nur neugierig und hat seinen Rüssel irgendwo reingesteckt, wo er mit Sicherheit nicht hingehörte. Wir tippen eher auf das Prädikat "neugierig" Vielen Dank Tanja für das nette Foto.

JackDaniels31
So ist er, es wird nie langweilig mit ihm

 

Neues vom M Wurf
erstaunlich wie schnell sie im Moment Fähigkeiten erlernen. Bellen Knurren, Raufen, Spielen und vieles mehr können sie nun, auch die abendliche Mahlzeit wird manierlich verputzt.

MWurf21
Rüde Blau und die Damen Rosa und Gelb lassen es sich hier schmecken

 

 

17.05.2017 - George, der Gentleman

Die Gordon Setter haben immer eine besonders aristokratische Ausstrahlung und mit zunehmenden Alter verstärkt sich diese Ausstrahlung. Ein sehr gutes Beispiel hierfür ist der 12jährige George (genannt Alex). Vielen Dank Christina für die Bilder.

 

George61a

George60

 

Neues vom M Wurf

unser kleiner Bienenschwarm wird weiterhin immer agiler und der grüne Rüde hat heute heraus gefunden wie man aus der Wurfkiste klettert. So früh schon soviel Blödsinn im Kopf. Ausserdem war es heute mal wieder Zeit für Einzel-Foto-Shootings

MwurfRosa12a
Miss rosa
MWurfRot09
Miss red

 

MWurfHG08
Miss lightgreen (Maja)
MWurfHB11a
Mister blue

 

MwurfGelb08
Miss Yellow
MWurfDG08a
Mister Green

 

 

16.05.2017 - Wir feieren Geburtstag

Heute vor drei Jahren hat unser L-Wurf bei uns Einzug gehalten. 10 kleine Gordon Setter (Lilliput ist leider am 5. Tag gestorben) bevölkerten unsere Wurfkiste und es begann die herrliche Zeit der Aufzucht. Heute nach drei Jahren können wir ein ein tolles Fazit ziehen. Alle Neun haben ein tolles Zuhause und auch sonst passt alles im Wurf.
Gesundheit
alle HD geröngt 7 mal A1 Hüfte, einmal A2 Hüfte und einmal C1 Hüfte,ein tolles Ergebniss
Schönheit:
Drei Hunde (Leo, Lady Chatterley und Little Bee) waren bisher auf Ausstellungen und alle Drei erhielten vorzüglich.
Leistung
Drei Hunde waren bisher auf Prüfungen und haben bestanden. Leo VJP - Lady Chatterley VJP, JuS, ES, PS, VStP und BP und Little Bee JuS, ES und BP
aber auch die Besitzer der "Nur"Familienhunde sind total begeistert und wir freuen uns über diesen wieder mal so gelungen Wurf. Wir sind so stolz auf unsere Black Fellows und haben so viel Freude an ihnen.
Vielen Dank an alle Besitzer für die Bilder

Liberty45
Liberty
Luna20
                                                                               Luna

 

Leo74a
Leo
Louisa36
                                                                                        Louisa

 

LittleBee75
Little Bee
LadyChatterley95
                                            Foto M. Schlenther      Lady Chatterley


Neues von M Wurf
Der Bienenschwarm hat stark an der "Eßtechnik gearbeitet und heute wurde der "Gute-Nacht-Brei" schon relativ manierlich verspeisst. Sie spielen jetzt bereits wunderbar miteinander und auch wenn wir sie auf den Arm nehmen, reagieren sie auf uns und hören zu, oder geniessen es gestrreichelt zu werden oder versuchen uns anzuknabbern. Es dauert nicht mehr lang und die Wurfkiste ist zu klein.

MWurf20
die heiße Schlacht am kalten Büffet

 

 

 

15.05.2017 - Jackpot beim Vorstehen

Jackpot ist beinahe täglich im Jagdgebrauch. Klar, das er seinem Herrchen Klaus das Wild anzeigt. Wir finden das macht er super

Jackpot28
tolles Vorstehen

 

Neues vom M Wurf

Heute sind sie nun schon 3 Wochen alt. Sie wachsen und gedeihen prächtig und fangen nun an wie echte Gordon Setter auszusehen, sie spielen nun miteinander und laufen auch sicherer und nicht mehr wie betrunkene Matrosen. Außerdem haben sie gewaltige Stimmen bekommen. Heute haben sie auch Abends ihren ersten Brei bekommen, er hat ihnen geschmeckt und sie haben eine riesige Sauerei veranstaltet, es war eine Freude ihnen zu zusehen.

MWurfRosa10
friedlich am Schlafen

 

Neues Bild unter M Wurf Rosa  

 

 

14.05.2017 - Katie ist Mama

Nicht nur unsere Little Bee ist Mutter geworden, sondern auch ihre Schwester Katie wurde im Februar Mutter von neun entzückenden Welpen. Während bei uns nur noch zwei bezaubernde Mädels ein zuhause suchen, suchen bei den Knockraheens noch zwei prächtige Buben ein ein settergerechtes Zuhause. Anfragen unter www.gordon-setter-knockraheens.de

Katie149
Katie of the Black Fellows, eine instinktsichere und liebevolle Mutter

 

Katie150

Katie151

 

 

13.05.2017 - Die Bienen

Heute haben Honeybee und Little Bee ihre Gassi-Runde - wie immer - ausgiebig genossen.

HoneybeeLittleBee06
zusammen fliegen sie nur so über die Wiesen

 

HoneybeeLittleBee07
und gemeinsam "Ablegen" üben

 

Neues vom M Wurf:
Heute gab es die erste Mahlzeit, die nicht von der Mama kam, Tartar aus der Hand. Sie mochten es und fanden es klasse.

MWurfHG07
Miss lightgreen (Maja)
MWurfRosa
Miss rosa

 

MwurfRot08
Miss Red
MWurfHB10
Mister lightblue

 

MWurfGelb07
Miss Yellow
MWurfDG07
Mister green

 

 

12.05.2017 - Super

Natürlich habe wir bereits über jede Prüfung von Lady Chatterley berichtet, aber nun haben wir auch die Prüfungszeugnisse bekommen und möchten die natürlich auch zeigen. In diesem Frühjahr ist Lady Chatterley (Lotte) drei !!!!! Leistungspürfungen gelaufen und hat alle gleich beim ersten Anlauf bestanden. Eine absolute MEGA Leistung, nochmals herzlichen Glückwunsch an Lutz und seine Lotte.

LadyChatterleyUrkunden

 

LadyChatterleyES-U

LadyChatterleyES

 

LadyChatterleyPS-U

LadyChatterleyPS

 

LadychatterleyVstP-U

LadyChatterleyVstP

 

 

Neues vom M Wurf
heute war ein anstrengender Tag für unseren Bienenschwarm. die erste Entwurmung war angesagt, aber alle Sechs habe es gut weggesteckt. Die Kleinen werden immer aktiver und lauter!!!

Mwurf19a

 

Neues Bild unter M Wurf Rosa

 

 

11.05.2017 - Der Lieblingsplatz

Da wären wir wieder einmal Hund und Sessel, also auch Leo hat da so seine Vorlieben. Er sieht doch richtig zufrieden aus

Leo73
Leo's Stammplatz

 

Neues vom M Wurf
Heute sind nun die Namen festgelegt worden, es steht aber noch nicht fest, welcher Racker welchen Namen bekommt, außer Hellgrün. die kleine Zaubermaus wird Maja heißen. Die anderen 3 Hündinnen werden Maîte, Mandy und Mabel heißen und die beiden Rüden hören später mal auf Muffin und Myron (hoffentlich)

Mwurf18
siw wachsen und wachsen und wachsen......

Neue Bilder auch unter M Wurf rot und gelb 

 

 

 

10.05.2017 - B Wurf

20 Jahre ist es nun her, daß dieser tolle Wurf auf die Welt kam. Natürlich lebt keiner mehr von diesen klasse Gordon Settern, aber in unserem Herzen tun sie es. sie bleiben auch nach so vielen Jahren unvergessen. Aus diesem Wurf stammte auch unsere Bumble Bee die Ururgroßmutter unseres heutigen M Wurfes

BWurf01
nur ein kleine Auswahl, Bumble Bee, Bradley, Beauty Blance und Bentley von 11 wunderbaren Hunden

 

Neues vom M Wurf
Nach wie vor werden Alle ausnahmslos voll gesäugt, Bienchen macht ihre Sache ganz toll. Sie fangen langsam auszusehen wie kleine Setter und nicht mehr wie Maulwürfe, liegt sicher auch daran, daß die Ohren jetzt länger werden. Zum Bewegungsablauf ist jetzt das "Sitzen" neu  hinzu gekommen.

MWurf17
An der Milchbar

Neues Bild auch unter M Wurf bei Hellblau   

 

 

09.05.2017 - Ein Gordon-Kopf

Der Kopf eines Gordon Setters muß einfach ausdrucksstark sein. so ist zumindest unsere Meinung. Wir finden dies ist bei Bienchen doch recht gut gelungen

LittleBee74a
Mal nicht in Bewegung

 

Neues vom M Wurf
Noch immer kommen uns unsere kleinen Welpen wir ein Wunder vor und man könnte stundenlang vor der Wurfkiste sitzen, dabei haben sie heute nichts anderes gemacht als zu wachsen, fressen und schlafen und wieder wachsen, schlafen und wieder fressen..........

MWurf16a
Unsere Süßen

 

 

08.05.2017 - 2 Wochen M Wurf

Die Zeit fliegt nur so dahin und unser Bienenschwarm ist bereits 2 Wochen alt. Bienchen kommt schon mal wieder für eine kurze Zeit zu ins ins wohnzimmer oder liebt es auch mal wieder eine größere Gassirunde zu machen. Die "Kleinen" entwickeln sich prächtig, alle haben ihr Gewicht bereits verdreifacht und unsere kleine Hellgrüne, die kleine biene maja hat es sogar schon vervierfacht, sie hatte allerdings auch ein sehr kleines Startgewicht, aber holt rapide auf. die Augen sind seit ein paar Tagen auf und die Gehversuche sind noch torkelig. 14 Tage Bienenschwarm ist ein Grund für uns, Heute mal wieder jeden Einzelnen zum fotoshooting zu bitten

 

MwurfRosa07
Miss Rosa
MWurfRot06
Miss Red

 

MwurfGelb05a
Miss Yellow
MWurfHG06a
(die kleine Biene) Maja - hellgrün

 

MWurfDG06a
Mister Green
MWurfHB08
Mister Blue

 

 

07.05.2017 - Isla im Urlaub

Isla ist einfach sehr gerne am Meer und so fanden Angelika und Thomas es an der Zeit mal wieder an die Nordsee zu fahren. Ein tolles Quartier in Holland wurde gefunden und nun wünschen wir den Dreien einen tollen erholsamen Urlaub

Isla31
Sitz.....
Isla32
......am Strand

 

Isla33
und Ausruhen in der Ferienwohnung   -    was für ein tolles Setterleben

 

Neues vom M Wurf

Der Bienenschwarm wird täglich agiler, inzwischen wird auch lautstark protestiert, wenn Mama Bienchen mal nicht schnell genug in der Wurfkiste ist. Sie machen einfach riesigen Spaß

MWurf15
Die Damen Gelb und Rot beim entspannen

Neues Bild M Wurf: Dunkelgrün 

 

 

06.05.2017 - Im Revier

Lady Chatterley genannt Lotte hat heute einen schönen Tag mit Herrchen und ihrem Kumpel Elysa's Lear of Wickenberry. sicher war es für Lutz schwer, einen Moment zu erwischen als beide sitz bzw Platz machten, aber er hat es geschafft. Danke für das Foto Lutz

LadyChatterley101
                                                                                   Lear                        und                          Lady Chatterley

 

Neues vom M Wurf

Nun der Bienenschwarm wird immer agiler und sie kommen besser auf ihre Beinchen, allerdings torkeln sie noch arg umher, es sieht aus, als wenn sie getrunken hätten. Die Ersten haben nun schon ihr Gewicht verdreifacht. Es geht rasend schnell

Mwurf14
Mein erster Blick heute Morgen in die Wurfkiste

 

 

05.05.2017 - Jack Daniels, der Kindskopf

Jack Daniels ist bereits 6 Jahre alt, aber das merkt man ihm nicht an. Ein kleines Stöckchen bedeutet für ihn ein großer Spaß. Es ist schön zu sehen, wieviel Freude am Leben dieser liebenswerte Rüde hat. Danke Tanja für die Fotos

JackDaniels28a
Schau mal, was ich gefunden habe....
JackDaniels29a
....ich bring es dir.....

 

JackDaniels30a
........und das Genze sogar im Gallopp

 

Neues von M Wurf

nachdem nun die Augen offen sind, probieren die kleinen Bauchrutscher auf ihre Beinchen zu kommen. Maja (Hellgrün) und Miss Red sind hier eindeutig im Vorteil, den sie sind leichter als die anderen Vier.

MWurf13
nun sind sie schon 12 Tage alt

 

 

 

04.05.2017 - Gehorsam ist alles

Bei Hunden ist Gehorsam sehr wichtig und bis ins hohe Alter sollte man ihn immer mal wieder trainieren. auf dem Foto zeigt Tanja sehr schön mit dem 11jährigem Headhunter (genannt Hunter) wie man während einees Spazierganges auch mal wieder die Basisübung "Sitz" abrufen kann. Mit einem Leckerchen hören nicht nur die jungen Gordon Setter besonders gut......

Headhunter14
Ein tolles Team

Neues vom M Wurf

Nachdem gestern Maja (hellgrün) als erste die Augen geöffnet hat, sind heute alle Anderen gefolgt. Nun wird es lebhafter in der Wurfkiste

MWurf12
Klar, der Blaue wieder mittendrin

Weitere Bilder vom M Wurf: Hellblau und Rosa

 

 

03.05.2017 - Im Wald

Das zarte Mai-Grün ist nun auch im Wald zu sehen und Liberty und ihr Frauchen geniessen es und nutzen die Zeit für ein wunderschönes Bild. Danke Bea für das Bild

Liberty44

 

Neues vom M Wurf

Heute haben wir mal wieder von jedem Mini-Bienchen ein Bild gemacht und weil das alleine nicht aufregend genug war, haben wir auch noch bei allen das erste mal die Krallen geschnitten. Das mußte sein, damit das Gesäuge von Bienchen nicht verletzt wird.

MWurf05a
Die kleine (Biene) Maja hat heute mit 10 Tagen als Erste die Augen auf

Neue Bilder unter M Wurf: RotDunkelgrün, Hellblau, Rosa,  Gelb, und Hellgrün  

 

02.05.2017 - Der beste Platz

wie könnte es anders sein? Unseren Gordon Settern steht natülich immer der beste Platz zu und sie nehmen den sich auch mit einer Selbstverständlichkeit die einem die Sprache verschlägt. Aber genau dafür, für diese selbstbewusste, arrogante und doch so süße Art lieben wir sie.

Kennedy13
Als Beispiel Kennedy........
Isla30
und dann Isla mit Freundin Ella

 

Neues von M Wurf
Bei unserem kleinen Bienenschwarm ist alles in Ordnung. sie legen täglich gut an Gewicht zu und halten ihre Mutter gut auf Trab

MWurf11
heute ist der Bienenschwarm 9 Tage alt

 

 

 

01.05.2017 - Der Mai ist gekommen

Honeybee und Little Bee freuen sich über die Wiesen toben zu dürfen. Wir hatten Glück und es hat für einen Moment mal nicht geregnet.

Honeybee32a
Honeybee unter Volldampf
LittleBee73a
Bienchen in ihrem Element

 

Neues vom M Wurf

Weiterhin haben sie gut zugenommen und für Bienchen ist nun die Zeit der 24-Stunden-Wurfkiste-Bindung vorrüber. So kann es nun schon mal wieder eine ausgedehnte Gassirunde sein und sie geniesst es total. Aber zuhause geht es dann wieder wie der Blitz zu ihrem Bienenschwarm. Nun haben alle ihr Gewicht mehr als  verdoppelt und man merkt ihnen an, wie wohl sie sich fühlen.

MWurf10
Heute schon 1 Woche alt

Neues Foto unter M-Wurf Rosa 

 

 

Archiv: