Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

24.01.2024 - HD Befund

Nun ist es offiziell. Unsere Queen Bee hat eine A1-Hüfte und ED (Ellenbogen) und OCD (Schulter)  frei. Das ist der beste Gesundheitswert für die Gelenke. Wir freuen uns riesig.

Queenbee01
Hier das Röntgenbild von Queen Bee's Hüfte

 

 

23.01.2024 - Nelson und der Rothaarsteig

Ein paar Tage alt sind diese Bilder schon, aber die Lebensfreude die diese Bilder von einer Wanderung auf dem Rothaarsteig (Siegerland) ausstrahlen, wollten wir dann doch noch zeigen.

Nelson26
Nelson of the Black Fellows

 

 

22.01.2024 - Im Siegerland

Bis gestern war der Wald rund um Siegen einfach nur ein Märchenwald und so entstand dieses wunderschön Bild von Leo. Auch mit seinen fast 10 Jahren genießt er den Schnee

Leo109a
Leo of the Black Fellows

 

 

21.01.2024 - Wintermorgen im Saarland

Der Winter hat Deutschland in fester Hand und so auch im Saarland. Das hinderrt Jürgen nicht darn mit seinen beiden Jungs jeden Morgen eine Runde auf der Halde zu laufen. So manch schönen Sonnenaufgang durften wir so schon sehen und auch dieser ist wieder einmal wunderschön.

oconnor03a
O'Connor of the Black Fellows

 

JachDaniels48a
Jack Daniels of the Black Fellows

 

 

20.01.2024 - Winter im Sauerland

Der Winter hat auch das Sauerland im festen Griff. Prince Mylo geniesst es. Die Gordon Setter können garnicht genug vom Schnee bekommen.

PrinceM13
Prince Mylo of the Black Fellows

 

 

 

19.01.2024 - Jung und Alt

Tanja und Jürgen haben mit ihren beiden Gordon Setter Rüden alle Hände voll zu tun und bei der klirrenden Kälte ist es bestimmt nicht so leicht, den inneren Schweinehunf zu  überwinden und raus zu gehen. Aber Jack Daniel (fast 13 Jahre) und O'Connor (3 1/2 Jahre) sind da sehr kosequent und bestehen auf ihre Gassirunde

JackDanielsOConner01
Zwei, die sich toll verstehen   -   Jack und Connor

 

 

18.01.2024 - Immer für einen Spaß zu haben

Nelly geniesst den Rundumblick. Auf erhöhtem Posten sieht man einfach besser

Nelly28
Nelly of the Black Fellows beim Table Dance

 

 

17.01.2024 - Atemlos

Bei Schnee herrscht bei den Gordon Settern Lebensfreude pur. Es wird gerannt, getobt und Blödsinn gemacht, bis die Zunge weit aus der Schnauze hängt.

PrimeEd04
Prime Edition of hte Black Fellows

 

 

16.01.2024 - Schneebilder

Weiterhin bekommen wir immer wieder wunderschöne Schneefotos von unseren Hunden. Diesmal haben wir wieder ein tolles Bild von Nelson bekommen.

Nelson22a
Nelson of the Black Fellows

 

 

 

15.01.2024 - und noch mehr Schnee

Nelly liebt den Schnee und hat auch keine Scheu sich in dieses kalte, wieße Etwas hinein zulegen. Ich friere schon beim anschauen der Bilder.

NellyWinter
Nelly of the Black Fellows

 

 

14.01.2024 - Wo soll man hinschauen

Bei dem ganzen Schnee weiß Baron garnicht, wo er hinschauen soll, denn überall ist es nur weiß

OurBaron28
Our Baron of the Black Fellows

 

 

11.01.2024 - Kalt

Es ist Winter und man merkt es

Myron124
Myron of the Black Fellows im Winterwald

 

 

07.01.2024 - Schnee

Das ist schon eine seltsame Sache mit dem Schnee, ob Quax hier schaut woher der Schnee kommt? Jedenfalls mag er ihn.

Quax02a
Quax, der neugierige Gordon Setter

 

 

05.01.2024 - Der kleine Finne

Unser Quadro ist ja nach Finnland ausgewandert und hat dort richtig tolle Winter. Im Moment sind es dort -15°C, das ist schon heftig.

Quadro18a
Quadro of the Black Fellows wird Quu genannt

 

 

04.01.2024 - 15 Monate

Der Q-Wurf wird heute schon 15 Monate, viel zu schnell sind die Mäuse groß geworden.

Quax13a
Quax 

 

 

02.01.2024 - ohne Worte

 

Jackpot119
Der Tag danach.........., die Nacht war lang                  Jackpot hat kräftig mitgefeiert

 

 

01.01.2024 - Neujahr

Wir wünschen allen Black Fellows und Freunden der Black Fellows ein frohes neues Jahr

Neujahr2024a

 

 

Archiv: