Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Wir erwarten unseren nächsten Wurf Mitte Februar 2020, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
Mehr unter N-Wurf

 

 

21.01.2020 - Guten Morgen

Schon früh am Morgen bei eisiger Kälte ist Klein Erna unterwegs. Oft sind die ganz frühen Spaziergänge am Schönsten, weil kaum ein Anderer unterwegs ist, dazu kommt, daß sich die Natur in einem ganz anderem Kleid zeigt.

KleinErna44a
Klein Erna of the Black Fellows aka Elli

 

 

18.01.2020 - Neues von Maîte

Maîte hat sich zu einer hübschen, jungen Gordon setter Dame entwickelt und heute hat uns Heike mal wieder tolle Bilder geschickt, über die wir uns sehr freuen.

Maite63a

 

Maite62a

 

 

16.01.2020 - Old Lady

Unsere Honey liebt es nach wie vor draußen zu sein, sie mag die Spaziergänge und ist nach wie vor an Allem rege interessiert. Wir lieben sie einfach

Honeybee80a
unsere old lady ist noch recht flott unterwegs

 

 

12.01.2020 - Schwangerschaftsgymnastik

Noch 4 Wochen bis zur Geburt......nur Fliegen ist schöner oder gehört das zur Schwangerschaftsgymnastik??? wie auch immer, unserem Bienchen geht es gut und wir freuen uns schon riesig auf die Puppies

LittleBee160c
Die werdende Mama Bienchen (Little Bee of the Black Fellows)

 

 

11.01.2020 - Honey gibt alles

Unsere "old Lady" liebt ihre täglichen Spaziergänge heiß und innig und lässt dabei schon mal die Ohren fliegen

Honey79a
Honeybee 13 1/2 Jahre und fit wie ein naßer Turnschuh

 

 

09.01.2020 - Ankündigung

am 9. Mai 2020 haben wir wieder ein großes Black Fellows Treffen. Hierfür haben wir ein riesiges  Gelände angemietet und werden zusammen Grillen, Spaß haben, Kaffee trinken, Hundespiele veranstalten, miteinander reden und und und. Eben ein richtiger Familien Tag der Black Fellows. Bei Interesse und für nähere Informationen meldet euch bitte per E-Mail unter black-fellows@gmx.de. Honey, Bienchen und wir freuen uns schon sehr darauf

 

08.01.2020 - Leo

Heute hat Monika Nicole besucht und natürlich dabei ein Foto von Leo gemacht

Leo112
Leo of the Black Fellows

 

 

 

 

07.01.2020 - Ganz artig

Obwohl im Moment überall Hundemädels heiß sind, haben Kayden (aka Leon) und Timmy der Labrador sehr gut gehört. Die Beiden finden, daß das doch wohl ein Leckerchen wert ist.

Kayden208a
Geht das auch schneller mit unserem Leckerchen?????

 

 

05.01.2020 - Lady Chatterley

Lady Chatterley (aka Lotte) ist am liebsten in der freien Natur, hier schaut sie ihr Herrchen ganz erwartungsvoll an, damit er endlich weiter geht, aber der macht erstmal (Gott sei Dank) mal wieder ein Foto. Wir freuen uns darüber.

Lotte05a
Lady Chatterley of hte Black Fellows

 

 

03.01.2020 - Ein lieber Gruß

Von Katie of the Black Fellows erreichte uns ein lieber Gruß. Katie (genannt Kaja) lebt in der Lüneburger Heide und ist Stammhündin in dem Kennel Knockraheen's Auf dem Bild ist sie mit ihren Kindern Knockraheen' Artis und Amea zu sehen.

Katie188
Links: Katie of the Black Fellows, in der Mitte ihr Sohn Knockraheen's Artis und rechts ihre Tochter Knockraheen's Amea

 

 

02.01.2020 - Ein guter Start ins neue Jahr

Gleich zu Beginn des Jahres waren wir mit unserer Biene beim Tierarzt um per Ultraschall feststellen zu lassen, ob sie nun trächtig ist oder nicht. Und wir sind überglücklich, dass unsere Süße Hundebabies erwartet. Um den 10. Februar erwarten wir nun unseren Bienenschwarm.

Die Eltern sind:

Vater

Clubsieger 2018 Buddy vom Marburger Land
HD A1, PRA clear, Vollzahniges Scherengebiß,
JuS, ES, FPS, FT solo, JAP(GSCD), Int.Derby solo

BuddyvML01

 

Mutter

Dt.Ch.VDH Little Bee of the Black Fellows
HD A1, PRA clear, Vollzahniges Scherengebiß,
JuS, ES, BP
LittleBee118a
 

 

 

01.01.2020 - Happy New year

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten der Black Fellows ein gesundes, glückliches neues Jahr 2020

2020

 

 

Archiv: