Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.12.2016 - Winterzeit

Nun hat der Winter doch noch Einzug gehalten, aber trotz klirrender Kälte scheint die Sonne. Das ideale Winterwetter um unsere Gordonsetter zu fotografieren.

Isla21a
Isla geniesst die Wintersonne

 

 

30.12.2016 - Baby-Alarm

Kurz vor Weihnachten wurde Katie of the Black Fellows  von dem Rüden Buddy vom Marburger Land belegt. Wir selber sind sehr gespannt auf diese tolle Verpaarung und wünschen Kirstin von Herzen eine tolle Zeit mit den kommenden Welpen. Die zukünftigen Welpen werden in dem Kennel

www.gordon-setter-knockraheens.de

gewölft. Bei Interesse bitte jetzt schon dort melden.

Katie of the Black Fellows: HD A1, Formwert vorzüglich, Prüf.: JuS, BP

Buddy vom Marburger Land: HD A1, Formwert vorzüglich, Prüf.: JuS, JAP, Int. Derby, FT, ES

Katie140
die werdende Mama - Katie of the Black Fellows (Kaja)


 

 

29.12.2016 - Kind und Hund

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Bilder von unseren Black Fellows mit Kindern bekommen, Danke Iris für dieses Foto auf dem Kennedy gemeinsam mit der Enkeltochter auf das Christkind wartet, wer von den Beiden da wohl entspannter war?????

Kennedy10

 

 

28.12.2016 - Die Würfel sind gefallen

Endlich war es heute soweit. Beate hat sich ihre Yackeline ausgesucht. In der Zucht von Doris Helle Blackstar of Heatmmoor hatte der Rüde Jackpot of the Black Fellows die Hündin Unchained Melody Blackstar of Heathmoor gedeckt und am 29.11.2016 kamen die Puppies auf die Welt. Aus diesem Wurf bekommt Beate eine Hündin. Gestern und heute waren wir bei Doris zu Gast und hatten unsere Freude an den Kleinen. Vielen Dank an Doris für die liebevolle Gastfreundschaft.

Yackeline01
Zwei die sich auf Anhieb verstehen

 

Yackeline03

Yackeline02

 

 

27.12.2016 - Jinty

Auch Jinty hat die Festtage gut überstanden.

Jinty19a

 

 

 

26.12.2016 - Danke schön

Wir bedanken uns ganz herzlich für all die lieben Weihnachtsgrüßen und Bilder die wir erhielten, wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

Auch Liberty war das ganze Jahr artig und so hat sie auf das Christkind gewartet, Danke Bea für das schöne Bild

Liberty38
Was hat das Christkind ihr wohl gebracht??

 

 

25.12.2016 - Weihnachten

Little Bee ist ebenfalls in Festtagsstimmung

LittleBee63

 

 

24.12.2016 - Heilig Abend

Honeybee und Little Bee warten auf das Christkind und sind ganz aufgeregt.

Weihnachten20161

 

 

23.12.2016 - Gesegnete Weihnachten

Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest

Weihnachten2016

 

 

22.12.2016 - Senior

Es ist immer wieder toll, welchen Adel die Gordon Setter im "Alter" ausstrahlen, George ist bereits 11 1/2 Jahre und wunderschön.

George47

George46

 

 

21.12.2016 - Ohne Worte

Auf diesem Bild ist Luna of the Black Fellows völlig tiefenentspannt. Vielen Dank Nadine für das super Foto

Luna14

 

 

20.12.2016 - Allzeit bereit

Jack Daniels ist immer bereit für ein Spielchen, heir tobt er mit einem 12 Wochen alten Mischlingswelpen durch den Garten. Die Beiden hatten sicher viel Spaß. Headhunter gönnt sich in der Zeit ein wenig Ruhe.

JackDaniels23a

 

 

19.12.2016 - So wollen wir es sehen!!!

Hier zeigt Lady Chatterley ganz klar, daß sie etwas in der Nase hat. So wollen wir das bei unseren Vorstehunden sehen. Klar das Foto könnte eine bessere Qualität haben, aber auf weite Entfernungen werden nun mal Handyfotos nicht besser. Wir sind froh, daß wir überhaupt ein foto bekommen haben und bedanken uns herzlich bei Lutz

LadyChatterley83a

 

 

18.12.2016 - Der beste Platz ist auf dem Sofa

Louisa ist eine kleine wilde Hummel, aber auf dem Sofa ist doch der schönste Platz. Vielen Dank Melanie für das Foto

Louisa30
Louisa of the Black Fellows

 

 

 

17.12.2016 - Hundetreffen

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich fremde Hunde verschiedenster Rassen untereinander sehr gut verstehen. Hier haben Kayden of the Black Fellows und Timmy (Labrador) einen Border Collie getroffen und natürlich gespielt.

Kayden

Kayden114

 

 

16.12.2016 - Frühaufsteher

Sonnenaufgang im Saarland, was hier wie eine Mondlandschaft aussieht, sind stillgelegte Halden im Saarland. Wie uns Tanja und Jürgen berichten kann man hier ganz wunderbar mit den Hunden laufen. Jack Daniels geniesst es. Vieloen Dank ihr Beiden für die eindrucksvollen Fotos.

JackDaniels22a

JackDaniels21

 

 

15.12.2016 - Da ist doch was

Katie (Kaja) hat mal wieder etwas in der Nase und zeigt dies ihrem Frauchen,

danke Kirstin für das Foto

Übrigens, wenn alles gut läuft wird Kaja Mitte bis Ende Februar Welpen bekommen mehr dazu unter www.gordon-setter-knockraheens.de
 

Katie139

 

 

14.12.2016 - Old Lady

Es ist einfach toll zu sehen, wieviel Würde unsere Gordon Setter im alter ausstrahlen. das beste Beispiel hierfür ist unsere "alte Dame" Emma Peel ist nun 14 1/2 Jahre. Danke Katja für das Foto, Wir lieben Emma

EmmaPeel17a
Emma Peel, die Mutter von unserem G- und H-Wurf

 

 

13.12.2016 - Tiefflug

Wer sagt, dass ein Gordon Setter nicht fliegen kann???? Just Great beweist das es geht. Vielen Dank Doris, für das gelungene Bild

JustGreat07a
Just Great of the Black Fellows im Tiefflug

 

 

12.12.2016 - Meins!!

Hier hält Jack Daniels sein Spielzeug fest. Ob er nur darauf aufpasst, damit es nicht Headhunter bekommt oder ob er sein Herrchen zum Spielen auffordern mag, wir wissen es nicht, aber uns gefällt das Foto und wir bedanken uns dafür bei Jürgen und Tanja

JackDaniels20

 

 

11.12.2016 - Winterspaziergang

Auch Senior Gaven geniesst einen Winterspaziergang. Es kann ihm gar nicht oft genug rausgehen. Wir freuen uns wie fit Gaven ist.

Vielen Dank Anja für die Fotos

Gaven19

 

 

10.12.2016 - Katie

Katie of the Black Fellows hat sich toll gemacht und wir sind sehr froh, das Kirstin all die Mühe auf sich genommen hat, um mit Katie züchten zu können, das ist nun auch bald soweit. Wenn alles gut läuft, wird diese klasse Hündin im März Welpen bekommen. mehr unter

www.gordon-setter-knockraheens.de

Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Wurf und freuen uns darauf

Katie138
sie ist soooo toll
Katie137
Katie, ein Gordon Setter wie aus dem Bilderbuch

 

 

09.12.2016 - Es ist kalt

Auch bei den eisigen Temperaturen die wir im Moment hier haben, müssen unsere Gordon Setter draußen bewegt werden und sie haben viel spaß daran, aber nicht nur die Hunde auch wir Menschen.

Leo62
Leo of the Black Fellows hat seine Freude am Eis-Spaziergang

 

 

08.12.2016 - Gegenlichtaufnahme

Bei Gegenlichtaufnahmen sieht man immer beonders schön die Konturren. Bei dieser Aufnahme von Klein Erna (Elli) ieht man besonders schön, welch wunderschönen Kopf sieht hat. Vielen Dank an Frau B. für das Bild

KleinErna15

 

 

07.12.2016 - the day after

Für einen Nikolaus ist der 6. Dezember immer recht anstrengend, da kann man sich am 7. Dezember ausruhen.

Louisa18
Louisa of the Black Fellows

 

 

06.12.2016 - Advent Advent

LittleBee32b
Wir wünschen allen Black Fellows Freunden einen schönen Nikolaus Tag

 

 

04.12.2016 - Dietmar on Tour

Bei frostigen Temoeraturen war Dietmar mal endlich wieder mit Kamera unterwegs. Seine vierbeinigen "2 Jungs" sind voller Lebensfreude. Kayden of the Black Fellows genannt Leon und sein bester Freund Labrador Timmy sind auch tolle Motive und so bedanken wir uns für die klasse Fotostrecke.

Kayden113
Natürlich mit obligatorischem Bankbild

 

Kayden109
the flying dog
Kayden107
voller Lebensfreude

 

Kayden110
Leon, immer vorne weg

 

Kayden111
ob Herrchen und Timmy auch noch da sind????
Kayden106
Kayden, ein imposanter Rüde

 

Kayden112
und noch ein stimmungsvolles Bild

 

 

03.12.2016 - Vorstehbilder

Es ist immer so eine Sache mit den Vorstehbilder, meist hat man keine Kamera dabei, wenn man sie dabei hat, findet der hund kein wild und steht daher auch nicht vor, oder es ist schlechtes Wetter, oder es ist was im Weg für ein gutes Bild oder oder oder.....Da unsere Gordon Setter ein weite Suche habe, sind Vorstehtbilder häufig weit weg, daher klein aber doch superschön. Verstehende Setter sind immer wieder eine Augenweide. Auf den beiden Bildern zeigt Lady Chatterley ihre Vorstehmanieren. Ein dickes Danke Schön an Lutz für die Bilder

LadyChatterley81

LadyChatterley80

 

 

02.12.2016 - Herrlich!!!

So ein kalter Wintertag......... da ist es doch in Herrchens Bett am Schönsten und solange der nicht auch noch rein will, ist sogar Platz genug da.

LadyChatterley82
Herrchen wird schon was anderes zum Schlafen finden

 

 

01.12.2016 - Emma Peel

Ein gemütliches Schläfchen auf dem Sofa gönnt sich Emma Peel mit ihren 14 1/2 Jahren. sie ist die Mutter von unserem G- und H-Wurf.

EmmaPeel16a

 

 

Archiv: