Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.07.2016 - Ausstellung in Bremen

Heute waren Kirstin mit ihrer Katie (Kaja) und wir mit unserer Little Bee (Bienchen) auf der Nationalen Ausstellung in Bremen. Der Richter war W. Eickert und wir freuen uns sehr, dass ihm unsere beiden Mädels sehr gut gefielen. So erhielt Kaja in der Offenen Klasse bei sehr starker Konkurrenz ein V4 und Bienchen bekam in der Gebrauchshundklasse ein V1 Anw.Dt.Ch. Wir freuen uns riesig und sagen herzlichen Glückwunsch an Kirstin.

LittleBeeAusstellungHB
Hier Bienchen's Richterbericht

 

 

24.07.2016 - Der E-Wurf hat Geburtstag

Leider hat sich der E-Wurf logischerweise schon sehr gelichtet. Denn heute werden/würden sie 14 jahre alt. Die Einen bleiben unvergessen und den Anderen wünschen wir alles Liebe und Gute zu diesem seltenen Ehrentag. Verwöhnt werdet ihr ja eh schon jeden Tag, aber alles Gute für eure Zukunft wünschen wir vom ganzen Herzen.

EmmaPeel13
Noch immer eine tolle Hündin - Emma Peel an ihrem heutigen Ehrentag

 

und auch Elaine feiert heute im Kreise ihrer Lieben

Elaine04
Elaine, ihr geht es prima und sie sieht einfach klasse aus

 

Elaine03

Elaine02

 

 

14.07.2016 - Die Köpfe der Black Fellows

Eine kleine Spielerei mit einem Fotobearbeitungsprogramm, es hat Spass gemacht die Bilder zusammen zustellen.

funny

 

 

12.07.2016 - George ist fit

George war mit seinen Leuten 14 Tage in Frankreich. Hier zeigt er, wie fit er mit 11 Jahren noch ist. Das Objekt der Aktion ist die sagenhafte Smaragdeidechse - hat für 2 Wochen nonstop Fitnessprogramm gesorgt.

George40a
elegant wie ein junger Gordon Setter

 

 

11.07.2016 - Katie

Noch ein paar Tage und die Setz- und Brutzeit  ist vorbei und die Hunde dürfen dann wieder frei laufen, bis dahin ist noch Leinenzwang. Auch Katie muss sich dem schweren Herzens beugen.

Katie111

Katie110

 

 

10.07.2016 - Fiftieth

Heute haben wir Freunde in der Eifel besucht und nach einer recht aufregenden Fahrt, hat sich Fiftieth ein kühles Plätzchen im Garten gesucht.

Fiftieth22
so lässt es sich aushalten

 

 

09.07.2016 - Lady Chatterley auf Erfolgskurs

heute war Lutz mit seiner Lady auf der Nationalen Ausstellung in Schloss Meisdorf und sie gewann die offene Klasse mit einem V1 Anw.dt.Ch. Wir freuen uns riesig mit Lutz und Lady und sagen herzlichen Glückwunsch

LadyChatterley78a

LadyChatterley76

 

 

 

 

 

01.07.2016 - Leo ist neugierig

Leo ist ein typischer Gordon Setter, immer aufmerksam und dabei doch gelassen.

Leo58a

 

 

Archiv: