Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.04.2017 - Eine schwierige Übung

Für Lady Chatterley ist es sichlich mit einer der schwierigsten Übungen überhaupt. ABLEGEN!!!! Aber gerade deshalb übt Lutz immer wieder mit der Dame Ablegen und sich in Geduld üben.

LadyChatterley100
Es ist so schwer ruhig zu bleiben

 

Neues von unserem M-Wurf

MWurfHB05
Der Schwerste (Hellblau) aus dem Wurf wiegt heute 1040 gr.

 

 

29.04.2017 - Ein toller Senior

Vielen lieben Dank Christina, für die immer wieder schönen Fotos von George (genannt Alex). Er sieht mit seinen 12 Jahren einfach umwerfend aus.

George59a

George58a

 

Neues vom M Wurf
Unsere kleine Hellgrüne gibt sich viel Mühe ihr Gewicht aufzuholen. In nur 5 Tagen hat sie es nun mehr als verdoppelt.

MWurf07
Nun sind sie schon 5 Tage alt

Neue Bilder auch unter M Wurf  direktGelb, Rot, Hellblau und Hellgrün 

 

 

28.04.2017 - Rein in den Frühling

Im eigenem Garten relaxen und abchillen ist etwas sehr Schönes für Jack Daniels. Für uns auch, aber davon gibt es kein Foto. Für dieses schöne frühlingshafte Foto recht herzlichen Dank an Tanja

JackDaniels27a

 

Neues vom M Wurf:
alle haben prima zugenommen und nun wurde es Zeit für neue Halsbänder. die Rüden haben die Farben Dunkelgrün und Blau und die Mädels haben die Farben Rosa, Rot, Hellgrün und Gelb.

MWurf06
heute gab es neue Halsbänder

Ferner sind im M-Wurf auch unter Dunkelgrün, Hellgrün, Rot und Rosa neue Bilder

 

 

27.04.2017 - Die Eifel

In der Eifel befinden sich wunderschöne Wanderwege. Das ist ein großes Glück für Kayden (genannt Leon), denn sein Frauchen und Herrchen sind dadruch sehr viel mit ihm unterwegs. Es ist ja wohl ehrensache, daß wir immer mal wieder wunderschöne bilder bekommen. diesmal hat Monika uns Bilder aus der Nähe von manderscheid gesendet. Vielen Dank.

Kayden138a

Kayden137a

 

M Wurf

MWurf05

Außerdem neue Bilder unter M-Wurf direkt, Hellblau, Rosa und Gelb

 

 

26.04.2017 - Ein trauriger Tag

Glück und Leid liegen leider sehr eng zusammen, heute Morgen lag unser Nesthäckchen der dunkelblaue Rüde tot in der Wurfkiste. Leider wissen wir nicht warum - run free kleines Mäuschen.

Die anderen haben alle sehr gut zugenommen und auch unsere ganz kleine Hündin (hellgrün) hat nun die 300 gr Marke überschritten. Irgendwie schafft sie es immer an die beste Zitze.

MWurf03
Unser M-Wurf

 

Neue Bilder M-Wurf: Gelb und Hellblau

 

 

25.04.2017 - Schmuddelwetter

Unsere Senioren lassen es lieber gemächlich angehen, wobei es täuscht George (genannt Alex) hat auch einen langen Spaziergang hinter sich

George57a

 

 

Neues vom M-Wurf:

Nun ist der kleine Bienenschwarm schon über 24 Stunden alt und alles hat sich ein wenig eingespielt. Bienchen ist eine stolze und sehr liebevolle Mutter und versorgt ihre Puppies bestens. Auch unsere Kleinste ist fit und agil und alle Sieben haben bereits sehr gut zugenommen

Neuer Bilder:

unter M-Wurf    Dunkelblau - Rosa - Dunkelgrün - Rot

 

24.04.2017 - M-Wurf

Wir sind glücklich und stolz, unser Bienenschwarm hat heute zur Landung angesetzt. Bienchen hat ihre Mutterpflichten instinktsicher und mit Hingabe erfüllt. Wir sind so begeistert und stolz auf sie. Zum Mitflug sind nun drei kräftige Rüden und 4 agile Mädels angetreten. Wir haben bisher und werden weiterhin alles möglich machen, damit sie optimale Flugbedingungen erhalten.

Wir haben auch unseren M-Wurf aktuallisiert

MWurf01
heute geboren

 

 

23.04.2017 - Mutter und Tochter

Da für Bienchen nun "Mutterschutz angesagt ist, genossen wir ein ruhiges Wochenende nur mit unseren beiden Damen. Das Leben kann so schön sein.

HoneybeeLittleBee06
Honeybee und Little Bee

 

Little Bee72
Little Bee
Honeybee31
Honeybee

 

 

22.04.2017 - Was guckst du?

Gespannt wartet Kayden (genannt Leon) wann und wo es weiter geht. Er liebt Spaziergänge und kann da nie genug von bekommen. Danke Monika für das schöne Foto.

Kayden136a
und jetzt?

 

 

21.04.2017 - Liberty

Auch von Liberty haben wir neue Bilder bekommen. sie ist wirklich eine sehr schöne. junge Dame geworden. Vielen Dank Victoria für die Bilder

Liberty41

Liberty43

 

 

20.04.2017 - Headhunter

Und auch von Headhunter (gen. Hunter) haben wir wieder ein neues Bild, Danke Tanja

Headhunter13
Da ist einer müde

 

 

19.04.2017 - Countdown

Nun hat Bienchen nur noch eine Woche bis zur Landung des Bienenschwarmes vor sich. Man sieht es auf dem Foto nicht so sehr, aber um die Hüfte hat sie inzwischen 19 cm zugenommen. Wir freuen uns schon riesig und sind sehr gespannt

LittleBee71
Bald ist es geschafft

 

 

18.04.2017 - Osterurlaub

Auch Jackpot durfte mit seiner Familie in den Urlaub fahren. Die Nordseeküste in den Niederlande war das Ziel. Wir wir sehen hatte er viel Spaß, natürlich hoffen wir, seine Familie auch. Danke. Nadine für die Fotos.

Jackpot25a
Am Strand kann Jackpot herrlich rennen......

 

Jackpot26
.....und viele Eindrücke sammeln....
Jackpot27
........und Abends ist er nur noch müde

 

 

17.04.2017 - Osterstimmung

Isla of the Black Fellows ist in Osterstimmung. Danke Thomas für die Bilder

Isla29

Isla28a

 

 

16.04.2017 - Ostern

Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows ein schönes Osterfest

Ostern

 

 

15.04.2017 - Leo im Urlaub

Diesmal ist Leo mit seiner Familie nicht ans Meer, sondern in die Berge gefahren. Bayern war das Ziel und auch hier gibt es wunderschöne und sehr interessante Ecken. Wir wünschen weiterhin einen schönen Urlaub. Vielen Dank für die Bilder

Leo70

 

Leo71

Leo72

 

 

14.04.2017 - Jackpot

Mit einem Setter ist es nie langweilig. irgendwie bleiben unsere vierbeinige Kameraden ein Leben lang Clowns. Während des Spazierganges ist es Jackpot mal eben danach sich den Rücken zu schuppern. Ja und so sieht das dann aus. Solche Moment machen sie so unsagbar liebenswert. Danke Nadine für das Einfangen des Augenblicks

Jackpot24
Jackpot brennt der Kittel

 

 

13.04.2017 - 50 Tage sind um

Nun hat unser Bienchen 50 Tage der Trächtigkeit bestens überstanden, aber nun folgen noch ca. 11 bis 15 spannende Tage, wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Bienenschwarm

LittleBee70
Unser schwarzer Kugelblitz Little Bee

 

 

12.04.2017 - I-Wurf wird 8 Jahre alt

Wo ist nur die Zeit geblieben? wir wünschen unseren Ladys and Lords a happy birthday. Zwei aktuelle Bilder haben uns heute erreicht. Vielen Dank dafür.

Isla27
Isla
Iona01
Iona

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11.04.2017 - Kuschelbär

Kann es für einen Gordon setter etwas Schöneres geben, als gekrault zu werden?? Hier genießt Kennedy (gen. Kenny) die Streicheleinheiten seines Herrchens oder besser ausgedrückt, es genießen Beide. danke iris für den Schnappschuß

Kennedy12a
Das Leben kann so schön sein

 

 

10.04.2017 - es geht noch besser

und heute lief Lady Chatterley dann die Paarsuche, eine sehr anspruchsvolle Leistungsprüfung für englische Vorstehhunde. Und auch diese hat sie bestanden!!!!!! SUPER nochmals herzlichen Glückwunsch an das Berliner Gespann.

Und nochmals ein Dankeschön an Michael Schlenther (www.misch-art.de) für das Foto von Lady.

LadyChatterley98
Dieses Bild entstand beim Training für die Prüfungen

 

 

09.04.2017 - was für ein Tag

Heute bekamen wir eine WhatsApp kurz und knapp "ES bestanden" Yeah, was haben wir uns gefreut. Lady Chatterley ist Einzelsuche gelaufen und hat bestanden. Klar haben wir inzwischen mehr Informationen. Sie erzielte 170 Punkte 2. Preis, Super Lutz und Lady. Wir freuen uns riesig mit euch und sagen herzlichen Glückwunsch.

Bei Michael Schlenther (www.misch-art.de) bedanken wir uns wieder einmal für ein super Foto, welches wir benutzen dürfen

LadyChatterley99
Während der Suche bei der Prüfung

 

 

08.04.2017 - und nochmal

und weil dieser Blick so wunderschön ist, haben wir von dem Halbbruder Just Great ein ähnliches Foto,vielen lieben Dank auch an Doris für das Foto.

Justgreat08
dieser Blick sagt alles

 

 

07.04.2017 - Ihr könnt mich mal....

oder Ähnliches denkt hier Leo gerade. sehr deutlich zeigt er, dass er seine Ruhe haben möchte oder schmollt. Unsere vierbeinigen Familienmitglieder haben einfach eine super tolle Mimik. danke Nicole für das gelungene Foto

Leo69
oh, oh da möchte jemand nicht gestört werden

 

 

06.04.2017 - die Schmusekatze

Für Klein Erna (Elli) ist es wunderschön zu Schmusen, da sind sich die Gordon Setter doch alle gleich. Wir freuen uns, dass es ihr so gut geht. vielen Dank an Frau B. für das Foto

KleinErna20
Mal verschmust......
KleinErna19
und Mal aufmerksam

 

 

05.04.2017 - Unsere Damen

Noch drei Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. Little Bee hat leicht zugenommen und ist weiterhin gut drauf, allerdings ist sie noch anhäglicher als sie es sowieso schon ist. Unser Bienchen wird erwachsen!! Wir sind schon sehr gespannt auf unseren Bienenschwarm.

Im Moment geniessen auch unsere beiden Ladys die wunderbare Frühlingssonne.

HoneybeeLittleBee05
                                                Tochter Little Bee                          und                                    Mutter Honeybee

 

LittleBee69
Little Bee
Honeybee30
Honeybee

 

 

04.04.2017 - Frühling

Nichts ist schöner als die ersten richtigen warmen Sonnenstrahlen im Jahr, auch unsere Hunde geniessen dann jedem Moment im Garten. Hier lässt es sich Isla gut gehen.

Vielen Dank Thomas für das Foto.

Isla26a
Isla beim Sonnenbaden

 

 

03.04.2017 - Jackpot's Kinder

Am Sonntag hatten zwei Nachkommen von Jackpot of the Black Fellows ihr Ausstellungdebüt. Yackeline und Yuke Blackstar of Heathmoor wurden auf der CAC Wegberg von der Richterin Anja Pusch mit tollen Ergebnissen beurteilt. Beide erhielten ein vielversprechend. Wir gratulieren den Besitzern Beate (Yackeline) und Roswitha (Yuke) und der Züchterin Doris Helle (Kennel Blackstar of Heathmore).

Yackeline04a
Yackeline  und Yuke

Aber auch der Vater von unserem K- und L-Wurf, Indy (Sunsetter's Dreaming of me) konnte die Gebrauchshundeklasse für sich gewinnen und erhielt neben einem tollen Bericht V1 Anw.Dt.Ch. Wir freuen uns mit Beate

 

 

02.04.2017 - Der G-Wurf wird 12 Jahre alt

Immer wieder aufs Neue wundert man sich, wo die Zeit bleibt. heute wird unser G-Wurf nun schon 12 Jahre alt. Leider mußten die ersten schon über die Regenbogenbrücke gehen, aber sie bleiben unvergessen. Allen anderen wünschen wir einen tollen Verwöhntag

GWurf100
unsere Gs vor 12 Jahren

 

Von Gaven und George haben wir aktuelle Geburtstagsbilder:

George56
George
Gaven29
Gaven

 

 

01.04.2017 - Leo

Von Nicole haben wir von  Bruder Leo auch wieder schöne Fotos bekommen, vielen Dank dafür.

Leo68

Leo67a

 

 

 

 

 

Archiv: