Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.04.2018 - Cap de la Haque

 Heute fuhren wir zum Cap de la Haque, den Nord-Westlichsten Punkte der Halbinsel Contentin. Es war sehr windig und die Natur dort sehr rau aber wunderschön.

HoneybeeLittleBee29a
Unsere beiden Damen fanden den Wind toll

 

HoneybeeLittlebee28a
hier fanden wir eine sehr steinige Küste vor

 

LittleBee95
Bienchen erkundet die Gegend

 

 

29.04.2018 - Urlaub

Nun ist für uns Urlaubszeit, herlliche 14 Tage liegen vor uns und wir haben uns diesmal die Normandie als Ziel ausgesucht, Wir sind gespannt

HoneybeeLittleBee27a
Der erste Spaziergang am Strand

 

 

24.04.2018 - 1 Jahr ist vergangen

Einen schönen Wurttag wünschen wir Maîte, Mabel, Mandy, Maja, Muffin und Myron. Lasst euch schön verwöhnen und feiern ihr seid tolle Gordons!!!

MWurf52
ein Jahr ist es her.......

 

 

22.04.2018 - Familienbesuch

Wir hatten einen wunderschönen Sonntagnachmittag in der Nähe von Bonn. Jackpot's Familie hatte eingeladen und so trafen sich Klaus und Familie (Jackpot of the Black Fellows), Beate (ohne Hunde, da Yackeline - Jackpot's Tochter heiß war), Roswitha und Marco mit dem IRWS Glenn from the Silvens Lodge und Yuke Blackstar of Heathmoor (Jackpot's Sohn) und wir mit Honeybee (Jackpot's Mutter) und Little Bee (Jackpot's Halbschwester). Wir sagen herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag. Leider keine Fotos vom Kuchen, der sehr lecker war, aber natürlich eine Menge von unseren Settern.

Jackpot34a
Der eigentliche "Gastgeber"           Jackpot of the Black Fellows

 

Das Schönste für unsere Vierbeiner, natürlich war auch ein gemeinsamer Spaziergang angesagt.

Honeybee48
Honey mit ihrem Enkel Yuke -sie ist mit fast 12 Jahren immer noch sehr schnell

 

Yuke06a
Beste Freund Glenn und Yuke

 

Jackpot36a
Jackpot, ein toller Rüde in den besten Jahren

 

LittleBee94
Little Bee (Bienchen) muß es mal wieder mit der Abkühlung übertreiben.......

 

Und nach dem Spaziergang waren alle geschafft

Yuke05a
Yuke Blackstar of Heathmoor

 

Jackpot35a
Jackpot

 

 

14.04.2018 - ...und noch ein Champion

nun ist auch Little Bee Deutscher Champion VDH. Wir sind sehr stolz auf unser Bienchen und freuen uns riesig.

LittleBeeChampion
nun ist es offiziell

 

 

13.04.2018 - Geburtstagsbilder

Von Iona und Inferno bekamen wir aktuelle Bilder von gestern. Wir freuen us und sagen herzlichen Dank.

Inferno08a
Inferno gönnt sich ein Schläfchen

 

Iona04a
Iona mit Quarknase

 

 

12.04.2018 - Happy Wurftag I-Wurf

Heute vor 9 Jahren war es soweit, unsere Honeybee wurde das erste mal Mutter. Der I-Wurf wurden kleine Osterhasen, denn sie wurden an einem Ostersonntag gewölft.  Nun, nach neun Jahren können wir sagen ein gelungener Wurf. Alle Welpen sind HD-frei, gesund und vollzahnig. Sie haben alle tolle Plätze und zwei von den sechs Rackern wurden sogar zuchttauglich gemacht. Habt weiterhin eine tolle Zeit mit euren Familien.

IWurf02
heute vor neun Jahren......

 

 

11.04.2018 - Neue Bilder von Luna

Heute haben wir mal wieder zwei aktuelle Bilder von Luna, auch sie hat viel Ähnlichkeit mit ihrer Mutter Honeybee.

Luna25

 

Luna24

 

10.04.2018 - Bequem

Lieber schlecht gefahren als gut gelaufen??? Mit sicherheit nicht. Auch edith nutzte das schöne Wetter und unternahm mit Mandy (genannt Malu) eine längere Fahrradtour und da Mandy, auf Grund ihres Alters, noch nicht so lange Strecken laufen darf, musste sie halt ab und an in den Hänger. Eine tolle Lösung, Danke Edith für das Bild

Mandy08
so lässt es sich leben

 

 

09.04.2018 - Maja ist es heiß

Gestern war es plötzlich schlagartig heiß und Maja wusste sich zu helen, um sich abzukühlen buddelte sie einfach ein loch im Sand. Danke Christiane für die Aufnahme

Maja09
So lässt es sich leben

 

 

08.04.2018 - Prüfungszeugnisse

Heute erreichten uns auch die Prüfungszeugnisse von Myron, Maîte und Mabel. Wir möchten nochmal betonen wie klasse wir es finden, daß die Besitzer der Drei sich auf dieses Abenteuer einließen. Viel Zeit, Mühe ja und auch Geld haben sie investiert um ihre Hunde bei der urspünglichen Arbeit für Gordon Setter zusehen. Ihr habt alle eine riesige Leistung vollbracht. In den wichtigen Fächern haben alle Drei hoch gepunktet, so Kleinigkeiten wie der Gehorsam (ansonsten eigentlich das Wichtigste) drückten zwar die Gesamtpunktzahl, aber störten nicht bei dem positiven Gesamteindruck. KLASSE!!!!!

Maîte
Maîte (der Wahnsinn sind die 11 Punkte beim Vorstehen!!)

 

MyronJuS
Myron

 

MabelJuS
Mabel

 

 

07.04.2018 - WOW

Was für ein Tag!!! Beate führte ihre Yackeline Blackstar of Heathmoor (Tochter von Jackpot of the Black Fellows) auf der Jugendsuche im Verein für Pointer und Setter und die Beiden haben mit 69 Punkten bestanden.

Und dann der Knaller insgesamt 3 unserer "M"s wurden heute geführt, alle drei Hundeführer waren Erstlingsführer und alle Drei haben bestanden. SUPER!!!!! Maîte (64 Punkte) und Myron (56 Punkte) wurden genau wie Yackeline im Rheinland geführt und Mabel (65 Punkte) wurde in der Landesgruppe Brandenburg-Berlin-Mecklenburg Vorpommern geführt.

Wir gratulieren allen 4 Paaren herzlich und freuen uns riesig mit euch.

 

Impressionen von der Prüfung im Rheinland:

Maite17a
Maîte zu Beginn ihres Suchenganges


 

Maite16
und direkt nach ihrem Suchengang

 

Myron23a
Fabienne und Myron beobachten die Beiden ganz genau

 

Myron24a
Myron während seiner Prüfung

 

Myron24
und direkt nach dem Suchengang

 

Yackeline10
Für Beate und Yackeline beginnt der Suchengang

 

Yackeline11
Die Beiden....


 

Yackeline12a
....während des Suchenganges

 

Maite18
Es folgte noch der Schußtest (hier Maîte)

 

Myron26
und die Zahn- und Hodenkontrolle (hier bei Myron)

 

 

 

06.04.2018 - Noch mehr Urlaubsbilder

Auch Just Great war über Ostern in Urlaub und ebenfalls am Meer. die Möwen haben ihm riesig viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank Doris für die netten Bilder.

JustGreat21a
ob das Wasser zum Baden schon warm genug ist?

 

JustGreat19a
Juchhuuu Sonne Meer und Strand

 

JustGreat20a
Frauchen stör mich nicht

 

 

02.04.2018 - Geburtstag G-Wurf

13 Jahre ist es bereits her, daß unser G-Wurf gewölft wurde. Wir gratulieren denen, die die 13 "geknackt" haben, denken heute aber auch an die Gs die in unseren Herzen unvergessen bleiben.

George72
George, man sieht ihm die 13 Jahre nicht an

 

 

01.04.2018 - Verwechslung

Irgend wie scheint Myron das mit dem Osterfest nicht richtig verstanden zu haben. Anstelle nach Eiern zu suchen oder den Osterhasen ein bisschen aufzumischen, gibt er sich mit einem riesigen Ast à la Weihnachten ab. Na ja, er lernt ja noch. Hauptsache er hatte Spaß.

Myron16a
ganz schön sperrig für einen so kleinen Hund

 

 

Archiv: