Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.08.2017 - Karpfenteiche

Heute hatten unsere beiden Mädels viel Spaß mit 4 Pointern und einem Deutsch-Langhaar durften sie in Peitz (Spreewald) an ganz tollen Gewässern laufen.

HoneybeeLittleBee10a

 

und am Abend haben wir noch Lutz mit Lady Chatterley besucht. die Damen hatten Spaß

LittleBee80
Little Bee
LadyChatterley105
Lady Chatterley

 

 

29.08.2017 - Honeybee, die Wasserratte

Weiter geht es für Little Bee mit Training, aber auch unsere 11jährige Honeybee ist glücklich, wenn sie zwischendurch auch mal etwas arbeiten darf. Stöbern in Wasser ist ihre Welt.

Honeybee39a
Hier muss es doch Enten geben........Honeybee of the Black Fellows

 

 

28.08.2017 - Maite

Nun ist Maîte schon 4 Monate alt, Sie entwickelt sich zu einer jungen, hübschen Lady

Maite08a

 

 

27.08.2017 - Endlich Ruhe

Nachdem der Besuch weg ist, hat Just Great endlich wieder seine Ruhe.

JustGreat15a
So lässt es sich leben   -   Just Great of the Black Fellows

 

 

26.08.2017 - Karamell

Bei dem tollen Wetter ist Karamell am liebsten Draußen, wir finden sie sieht doch wirklich richtig gut aus. vielen Dank Ute für das schöne Foto.

Karamell13

 

 

20.08.2017 - Unsere beiden Bienen

Während eine Regenpause konnten wir mit unseren Bienen eine Runde drehen und haben mal wieder den Fotoapparat dabei gehabt. Nach dem Wurf ist es soooo ruhig bei uns.

HoneybeeLittleBee09
                                                        Honeybee           und           Little Bee of the Black Fellows

 

 

16.08.2017 - Um Kekse betteln

Kaum ein Hund kann so prima um Leckerchen betteln wie die Setter. Louisa ist dabei ein typisches Exemplar und wir glauben sie schafft es auch (fast???) immer. Vielen Dank Melanie für das Foto, wir sind sicher direkt danach hat Louisa den Keks bekommen

Louisa37a
Wer kann diesem Blick widerstehen???

 

 

09.08.2017 - Neu eingekleidet

Eigentlich sind unsere Setter ja Feldhunde, aber sie sind auch in der Lage "allrounder" bei der Jagd zu sein. Lady Chatterley zeigt das immer wieder und so wird sie von Lutz auch auf Treibjagden geführt und natürlich kommen dort auch Wildschweine vor. Die Hundeführer und Jäger schützen dabei ihre Hunde mit sogenannten Stichschutzwesten. Diese Westen haben einen Kevlarkern (Metallschutzschicht) erhöhen die Sicherheit für einen jagdlich geführten Hund deutlich. Nachteil - nicht ganz billig. Auch Lady wurde neu eingekleidet.

LadyChatterley112a
chic und vor allen Dingen sicher

 

 

08.08.2017 - Just Great

Vielen lieben Dank an Doris für die schönen Bilder von Just Great

JustGreat13

JustGreat14

 

 

 

07.08.2017 - Nachwuchs

Gestern wurde Beate's Rüde Sunsetter's Dreaming of me erneut Vater. Im Kennel vom Marburger Land ist ein munteres Quartett eingezogen. Es sind drei Rüden und eine kleine Prinzessin.  Wir wünschen der Züchterin und der "jungen Familie" alles erdenklich Gute

marburger

 

 

 

06.08.2017 - Superstolz

Lady Chatterley hat es mal wieder gerockt. An diesem Wochenende bestand sie die beiden Leistungsprüfungen VSwP 24 Stunden und VFSP 24 Stunden. Sie bestand die Schweißprüfung im 1. Preis und die Fährtenschuhprüfung im 2. Preis. Wir sind megastolz auf Lady Chatterley und freuen uns riesig mit Lutz, der seine Hündin wieder einmal so erfolgreich führte. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, das war spitze!!!!

LadyChatterleyVSwP

 

LadyChatterley111a
erfolgreich auf der
Prüfung, noch mit Schweißriemen - Lady Chatterley of the Black 'Fellows

 

 

04.08.2017 - 5 Jahre

Alles Gute zum Wurftag wünschen wir unserem K-Wurf. 5 Jahre ist er nun schon "alt"

KWurf5Jahre
Ihr seid alle so toll

Und zwei aktuelle Geburtstagsbilder haben wir auch bekommen, vielen Dank an Kirsten und Monika

Katie153a
Katie
Kayden140
Kayden

 

Katie154
und noch ein tolles Bild von katie

 

 

02.08.2017 - Strandspiele

Mabel (genannt Raicka) geniesst ihren ersten urlaub in vollen Zügen. Wie kann es anderst sein, so ein knapp 4 Monate alter junghund findet an der ostsee den Sandstrand natürlich klasse. Lieben Dank an Anke für die Bilder

Mabel07ab
Ich habe meine eigene Sandburg
Mabel07ab
Buddeln macht Spaß

 

Mabel05
ich passe auf

 

 

Archiv: