Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

29.12.2017 - Mabel

Mabel wartet ganz entspannt auf das neue Jahr.

Mabel10

Mabel11a

 

 

28.12.2017 - Knigge

Zum Jahresabschluß erheilten wir noch ein sehr schönes Bild von Bono (Knigge of the Black Fellows) der in den Niederlande lebt. Vielen lieben Dank an Wiebren für das tolle Foto

Knigge10c
Knigge of the Black Fellows genannt Bono

 

 

24.12.2017 - Wir warten auf das Christkind

 

Weihnachten201702
Honey, Indy, Lynn und Bienchen freuen sich schon auf ihr Weihnachtsgeschenk

 

 

22.12.2017 - Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows

 

 

21.12.2017 - Liberty sendet Weihnachtsgrüße

Mit den Gordonsettern kann man es ja machen. Unsere 4beinige Lieblinge machen jeden Blödsinn mit und so erreichten uns diese netten Weihnachtsgrüße von Liberty und ihrer Familie. Vielen Dank.

Liberty49

 

 

02.12.2017 - Wo bleibt Herrchen??

Just Great wartet sehnsüchtig auf sein Herrchen und schaut aus dem Fenster ob er denn nun endlich kommt. Danke Doris für das schöne Foto

JustGreat16a
Wann kommt Herrchen endlich???

 

 

Archiv: