Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

29.10.2016 - Es ist Herbst

Nach ihrer überstandenen Kirschlorbeer-Vergiftung kann Klein Erna den Herbst wieder richtig geniessen.

KleinErna14
Klein erna mit Dackelfreundin

 

 

23.10.2016 - Sonnenbad

An solch herrlich sonnigen Herbstagen wie heute, kann man sich die Sonne schon mal auf den Bauch scheinen lassen. Hier macht das Isla mit sichtlichem Vergnügen. Hund müsste man sein.....

Isla20

 

 

14.10.2016 - Liberty

Vielen, lieben Dank, für daa Foto von Liberty. wir freuen uns immer riesig wenn wir sehen wie gut es unseren Black Fellows geht.

Liberty37

 

 

05.10.2016 - Am Gardasee

Auch Kennedy geniesst einen Herbst-Urlaub. Mit seiner Familie ist er am Gardasee.

Kennedy09a
Hier bewacht er das Wohnmobil

 

Kennedy08a
.........und hier den Gardasee

 

 

04.10.2016 - Toppfit

Elaine ist nun 14 1/4 Jahre alt, möchte aber immer noch ihren ausgiebigen Morgenspaziergang machen. Klar, geht es nicht mehr ganz so schnell, aber für ihr alter ist sie toppfit, was uns sehr freut.

Elaine07

Elaine06a

 

 

 

 

03.10.2016 - Urlaub

Wieder waren wir eine Woche im Urlaub, diesmal kein Training für die Hunde, sondern anlässlich eines runden Geburtstages, ein Familienurlaub mit allen Kindern, klar waren auch unsere Vierbeiner dabei aber sie standen diesmal nicht im Mittelpunkt. wir waren in der Oberlausitz, und haben mit den Hunden dort nur positive Erfahrungen gemacht.

Indy11
Indy am Quitzdorfer See
Oberlausitz01
Direkt vorm Bungalow hatten die Hunde ihren Spaß

 

LittleBee62
.............. Bienchen beim Schwimmen im Quitzdorfer See

 

 

Archiv: