Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

11.09.2023 - Mal nichts angestellt

Our Baron genannt Baron schaut hier, als ob er mal nichts angestellt hätte. Zumindest ist seinen Herrschaften nichts aufgefallen. Er kann ja so schön unschuldig schauen.

OurBaron24
Our Baron of the Black Fellows

 

 

10.09.2023 - Gute Nacht

Und wie jeden Abend im Urlaub ging es auch heute kurz vor Sonnenuntergang noch einmal an den Atlantik. Queenbee und Else lieben es

Normandie2404a
Nothing Else (vorne) und Queenbee (hinten)

 

 

09.09.2023 - Wo sind den die Anderen?

Immer diese überfüllten Strände in der Normandie, Else und Queenbee schauen, ob weiter hinten noch ein freies Plätzchen ist

Normandie2401a
Queenbee (vorme) und Else (hinten) schauen, was so am Strand alles los ist

 

 

 

 

08.09.2023 - Abkühlung

Dieses Jahr hat das Sommerende es noch mal in sich und 30^Grad sind keine Seltenheit. Andere genießen dann noch mal ihren Urlaub, aber Quieckly Willi hat die Ostsee direkt vor seiner Haustüre und liebt es ein Bad darin zu nehmen

Qwilli13a
Das erfrischt bei dem Wetter

und danach würde er ja gerne in Ruhe ein Nickerchen halten, aber nein!!! Frauchen muss erst noch so ein doofes Foto machen.

Qwilli14a
so lässt es sich leben

 

 

07.09.2023 - Normandie

Die Hundedamen Nelly, Nothing Else (Else) und Queenbee dürfen mal wieder den Strand der Normandie unsicher machen. Gerade Abends nochmal an den (fast) menschenleeren Strand zu gehen macht ihnen total viel Freude

NoElseQueenNelly01a
Ausgepowert:  links Else, oben Queenbee und rechts Nelly

 

 

06.09.2023 - Sonnenaufgang

Es ist nun so wirklich nicht meine Uhrzeit, aber Gott sei Dank sind Tanja und Jürgen ja da und haben diesen wunderschönen Sonnenaufgang eingefangen.

JackDOconner02
Jack-Daniels und O'Conner of the Black Fellows

 

 

05.09.2023 - Urlaub

Prince Mylo darf bei tollem Wetter das Strandleben im Hohen Norden geniessen - und genua das macht er auch. Wir wünschen ihm uns seiner Familie tolle Ferien

PrinceM06
Prince Mylo

 

 

04.09.2023 - 11 Monate

11 Monate alt wird unser Q-Wurf heute, aus unseren süßen Welpen sind freche, neugierige Halbstarke geworden, die auf dem besten Weg sind, tolle Gordon Setter zu werden

Quax11ab
Quax of the Black Fellows

 

 

03.09.2023 - Nicht einfach

Wer schon mal einen 11 Monaten alten Setter hatte, weiß wie schwierig es ist, diesen einmal ein einem ruhigen Moment zu fotografieren. Denn ruhige Momente kennen die jungen Wilden so gut wie garnicht. Minna hat es geschafft, bei ihrem Quadro genannt Quu einen solchen zu erwischen.

Quadro16
Einen kleinen Augenblich stand Quadro mal ruhig

 

 

Archiv: