Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

29.08.2023 - Dieser Blick

Ein wenig gelangweilt, aber doch aufmerksam, liebevoll, aber doch arrogant selbstbewusst und unschuldig. All das kann nur ein Setter gleichzeitig in seinen Blick legen. Quasi the Best hat das aber schon recht gut drauf.

Quinta10a
Quasi the Best of the Black Fellows

 

 

26.08.2023 - Schönes Wetter

Nach einer langen Reihe von Regentage, war heute mal endlich wieder schönes Wetter. Klar das Michael mit seinem Nelson eine große Tour unternommen hat und so konnte sich Nelson toll vor dem Rundum-Siegerland-Blick in Pose stellen.

Nelson20
Nelson of the Black Fellows

 

 

23.08.2023 - Fotomodell

Maîte ist immer wieder ein tolles Fotomodell. Sie ist einfach eine tolle Hündin.

Maite80a

 

 

19.08.2023 - Oldie

Jackpot, unsere rheinische Frohnatur ist inzwischen ein Oldie geworden. Ein wenig grau um die Schüss und hier und da ein Zwacken, aber im Großen und Ganzen Gott sei Dank noch sehr agil.

Jackpot57a
Jackpot of the Black Fellows mit 12 1/2 Jahren

 

 

04.08.2023 - Happy Wurftag

Unser K-Wurf wird 11 Jahre alt. Wir wünschen allen K-s einen tollen Verwöhntag

KleinErna66a
auf diesem Bild ist Klein Erna zu sehen

 

 

Archiv: