Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.12.2014 - Sylvester

Die letzte Nachricht, die uns im alten Jahr erreichte, war eine sehr, sehr traurige Nachricht. Jarla musste über die Regenbogenbrücke gehen. Sie hatte eine Autoimunerkrankung und trotz aller Bemühungen konnte sie nicht gerettet werden. Wir fühlen mit Tobias und seiner Familie, de wirklich bis zum Schluß gekämpft haben. Leider konnte nicht geklärt werden, wie Jarla diese Krankheit bekommen hat, als dann noch auf Grund der Medikamente ein Magendurchbruch hinzukam, hatte Jarla keine Chance mehr und Tobias tat ihr den einzig richtigen und letzten Gefallen, er ließ sie nicht leiden.

Jarla01
links ist Jarla mit Herrchen, Jordan mit Mathias und Jackpot mit Herrchen bei ihrer Jugendsuche 2012

 

30.12.2014 - Noch mehr Schneebilder von Kayden

Da das Wetter weiter winterlich ist, hat Dietmar nochmals seine Kamera genommen und ging wieder auf Bilderpirsch. Dabei sind diese traumhafte Bilder von Kayden entstanden.

Kayden31
Danke Dietmar für diese traumhaft schöne Bild
Kayden33
Winterfreude pur
Kayden34
Ein Wintertag in der Eifel

 

30.12.2014 - Neue Nachricht von Hankypanky

Heute erreichte uns auch ein Bild von Honeybee's Bruder - von Hankypanky. Ihm geht es gut und er erfreut sich bester Gesundheit

Hankypanky
Hankypanky, er sieht mit 8 1/2 Jahren einfach klasse aus

 

 

29.12.2014 - Neues von Katie genannt Kaja

Kirstin war mit ihren beiden Hundemädel Mitte Dezember ein paar Tage in der Heide und nun erreichten uns diese schönen Bilder. Vielen Dank Kirstin

Katie
Katie
Katie
Katie22
und nochmal Katie

 

27.12.2014 - Der erste Schnee

heute hat es geschneit und die Black Fellows lieben den Schnee

 

Kayden in Manderscheid 27.12.2014
Hier ist Kayden vor den Burgen in Manderscheid zu sehen
Kayden im Schnee 27.12.2014
Hier ist noch mal Kayden zu sehen, diesmal im Wald. Danke Dietmar für die tollen Bilder

 

Lady Chatterley rund um Berlin
Auch Lady Chatterley hatte ihren Spaß mit ihrem ersten Schnee. Danke Lutz für das tolle Foto

 

24.12.2014 - Weihnachten 2014

 

Archiv: