Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Wir planen unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2020, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
Mehr unter N-Wurf

 

 

28.02.2019 - Isla kann das auch

Natürlich ist Lady Chatterley nicht die Einzige, die so exotisch Schlafen kann. Isla steht ihr in Nichts nach. Da Isla die Ältere ist, wissen wir nicht, wer von wem gelernt hat.

Isla74
Isla schläft den Schlaf der Gerechten

 

 

27.02.2019 - Schlafbild

Und noch eins. Mal wieder stellt Lady Chatterley unter Beweis, daß sie Yoga und Schlafen gleichzeitig praktizieren kann.

LadyChatterley133a
Wieder eine typische Lotte-Schlafstellung (Lady Chatterley wird Lotte gerufen)

 

 

25.02.2019 - Schlammbad

Es gibt Moment, da könnte man sie auf den mond schießen und muß dann aber doch lachen, weil unsere Setter doch so unschuldig schauen können. sicher hatte Monika B. auch hier so einen Moment als ihr Leon (Kayden of hte Black Fellows) anstatt im Wasser im Schlamm beden war. Wir finden hauptsache es hat Spaß gemacht.

Kayden162a
Kayden hatte seinen Spaß und konnte nicht verstehen, warum sein Frauchen den nicht hatte

 

 

24.02.2019 - Das darf nicht wahr sein

Wie war das mit dem Schuster und den schlechten Schuhen????? Ja und so haben eben die Züchter nicht immer die best erzogensten Hunde.

Hier haben wir ein Suchbild eingestellt:

Was ist zuviel auf diesem Bild?????

LittleBee129
Was gehört nicht auf dem Frühstückstisch???

 

LittleBee130
Richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   ein Gordon Setter

aber auch die Reaktionen auf dieses Bild waren unfassbar, so wurden wir gefragt, warum der arme Hund keinen Teller hat, andere gaben zu, dass es bei ihnen nicht anderst aussieht und dann kamm doch glatt noch ein Bild mit dem Untertitel.....

Myron75a
..........ganz die Mama   (es ist übrigens Myron)

ein bisschen Spaß muss auch mal sein.

 

 

23.02.2019 - Kopfbild

Ja, wieder mal ein Kopfbild von Honeybee, aber mal ehrlich kann man davon genug bekommen??? also wir nicht!!!

Honeybee64a
Honey unser ganz großer Schatz

 

 

22.02.2019 - Exotische Schlafhaltung

Immer wieder bekommen wir Bilder von lady Chatterley in unglaublich verdrehten Schlafstellungen. Die Süße schläft immer völlig tiefenentspannt.

LadyChatterley132a
wo ist oben, wo ist unten, wo ist vorne und wo ist hinten???

 

 

 

21.02.2019 - Juchhuhh Sonne

Maîte geniesst sichtlich die Sonne. Es ist jedes jahr immer wieder so schön, wenn die ersten Frühlingsvorboten sich melden und ganz besonders schön ist es, wenn dann auf dem Bild ein Gordon Setter zu sehen ist.

Maite43a
Maîte, bereit für den Frühling

 

 

20.02.2019 - Happy Birthday

Gestern wurde der A-Wurf von Knockraheens bereits zwei Jahre alt. Die Mutter ist Katie of the Black Fellows. Wir wünschen den Fellnasen weiterhin alles Gute. Sie haben sich prächtig gemacht und Kirsten kann stolz auf ihren ersten Wurf sein.

Katie179
Katie of the Black Fellows

 

KnockrehaansAmea01
und ihre wunderschöne Tochter Knockraheen's Amea

 

 

19.02.2019 - Frühaufsteher

Unter den Black Fellows gibt es auch Frühaufsteher, die schaffen es immer wieder uns ganz besondere Bilder zu senden. diesmal geht es um Morgenfrost

Zunächst Myron of the Black Fellows

Man kann die Kälte direkt sehen

 

Myron74a
und ins Wasser geht er auch noch

 

Und dann sind da noch Headhunter und Jack Daniels so früh unterwegs

HunterJack08
&auch hier sieht man die Kälte

 

HunterJack09
mit grandiosem Sonnenaufgang

 

 

 

18.02.2019 - Doch wieder Schnee??

Und nur einen Tag später fanden wir noch an den Nordhängen des Westerwaldes vereinzelte Schneefelder, so wie hier am großen Wolfstein ca. 6 km von unserem Zuhause entfern.

HoneyBiene51
Honey und Bienchen vor dem großen Wolfstein

 

HoneyBiene

 

Wolfenstein

 

 

17.02.2019 - Familientag

Heute war ein ganz besonderer Tag, Kayden wollte mit seinem Rudel zu Besuch kommen. Wir habe uns riesig auf die Vier gefreut, als es plötzlich klingelte und auch Anja, Andreas und Kyle vom Pinnower Moor einen Überraschungsbesuch starteten. Die Freude war auf allen Seiten riesengroß. Kyle ist ein Sohn von Lady Chatterley of  the Black Fellows und gehört somit auch zur Familie. Mutter und Großmutter Honeybee war es ein bisschen zu unruhig und so zogen sie sich und Labradorsenior Timmy auf die Couch zurück. Kayden, Kyle und Little Bee waren kaum zu halten. Es war ein super toller Tag, Vielen Dank für euren lieben Besuch.

LittleBee128a
bei srahlendem Sonnenschein hatten alle Spaß vorne links Bienchen rechts daneben ihr Neffe Kyle vom Pinnower Moor und im Hintergrund erkennt man noch Labrador Timmy

 

Kayden160a
Kayden ist ein imposanter Rüde

 

ylePM04a
Kyle trägt seine Ohren auf eine tolle Art und Weise

 

Kayden161
Zwei die sich gesucht und gefunden haben Onkel Kayden of the Black Fellows und Neffe Kyle vom Pinnower Moor

 

 

16.02.2019 - Der beste Sitzplatz

Biene ist für jeden Blödsinn zu haben, hier geht es um den erhöhten Sitzplatz, dort hat man halt die beste Aussicht.

HoneyBiene53a
Honeybee mit Little Bee

 

 

15.02.2019 - Großer Spaß

Was für ein Spaß, rechts und links könnten Enten sein und Frauchen kann den steilen Abhang nicht runter, ist aber fest davon überzeugt, daß er auf ein Stöckchen wartet......

Kayden159a
Kayden überzeugt sich, ob Frauchen wirklich nicht folgen kann

 

 

14.02.2019 - Endlich Sonne

Endlich ist die Sonne da und der Schnee ist mehr oder weniger geschmolzen. Unser Bienenschwarm geniesst die ersten warmen Tage im Jahr und quillt vor lauter Lebensfreude über.

Im Renntempo:

Honeybee63a
Honeybee

 

LittleBee126a
und Little Bee

und......

LittleBee127a
Bienchen, das Ferkel eröffnet auch gleich die Badesaison

 

 

13.02.2019 - Chic

Nach einer kleineren OP musste Jackpot einen "Leck-Schutz" tragen, Wir finden er sieht chic aus, aber viel wichtiger es geht ihm gut und in ein paar Tagen ist er wieder 100 % in Ordnung.

Jackpot41a
Jackpot der modische Gordon Setter

 

 

12.02.2019 - Fleißig

Heike hat vorgearbeitet. Da Maîte "gebarft" wird, hat sie schon mal Obst und Gemüse zerkleinert um es einzufrieren. Maîte fand den Duft so verlockend, dass sie schon mal eine Schnauze voll probiert hat. Auch Heike meinte es wäre sehr lecker. Ja, ein echter Black Fellows Gordon Setter will halt verwöhnt werden.

maite42a
Maîte liebt ihre ausgewogene Ernährung

 

 

11.02.2019 - Dabei sein ist alles

Egal wie unbequem es sein mag, für Maîte ist die Welt in Ordnung wenn sie mittendrin dabei sein darf und genau das darf sie meistens. Zoe und Cedric gehen aber auch toll mit ihr um und sie liebt sie dafür.

Maite41ab

 

 

 

10.02.2019 - man (Hund) ist nie zu alt

Isla's Leidenschaft sind von klein auf Spielzeugkrokodile und auch mit ihren knapp 10 Jahren findet sie die Krokodile immer noch klasse. Wir finden es toll, wie verspielt und fröhlich sie ist.

Isla73ab
zum Spielen ist ein Gordon Setter nie zu alt

 

 

 

 

09.02.2019 - einfach nur schön

Sonnenaufgang - einfach ein wunderschönes Bild. Jack Daniels durfte mit so früh unterwegs sein.

JackDaniels39

 

 

08.02.2019 - Dem Wochenende entgegen

und da Lady Chatterley nicht weiß wie anstregend dieses Wochenende wird, schläft sie schon mal eine Runde vor. Denn ihre drei Töchter und ihr Herrchen können sie ganz schön auf Trab halten.

LadyChatterley131a
Lady Chatterley genannt Lotte in ihrer Lieblingsschlafposition

 

 

07.02.2019 - Schnee im Saarland

Auch Jack (Jack Daniels) und Hunter (Headhunter) haben genügend Schnee abbekommen und finden ihn ganz toll.

Headhunter21a
Headhunter

 

JackDaniels38
Jack Daniels

 

 

06.02.2019 - Der Vergleich

Schnee hatten wir nun reichlich und so konnten wir viele schöne Schneebilder der Black Fellows genießen. Heute zeigen wir mal die Vorteile von einem nicht zu langem Fell.

 

Maite40a
Variante "Kurzhaar" (Maîte of the Black Fellows)

 

Isla72a
mit viel Fell (Isla of the Black Fellows

 

Eindeutig müssen bei Isla mehr Schneeklumpen aufgetaut werden.

 

 

 

05.02.2019 - Die Bienen im Schnee

Natürlich haben wir vor ein paar Tagen auch Bilder im Schnee von unseren beiden Gordon Setter Damen gemacht. Honeybee und Little Bee lieben ebenfalls den Schnee und haben sich richtig wohl gefühlt.

HoneyBiene50
Honey mit Mantel (in ihrem hohen Alter ist das angebracht) und Bienchen ohne Mantel

 

 

04.02.2019 - Schnee nonstop

Am Bilderreigen -Schnee und die Black Fellows - hat sich auch Jackpot beteiligt. Dieser liebenswwerte Kuschelbär genießt den Schnee im Rheinland.

Jackpot39a

 

Jackpot40a
Jackpot of the Black Fellows

 

 

03.02.2019 - Isla im Schneerausch

Auch Isla liebt mit ihren fast 10 Jahren den Schnee. Und dieses jahr hat sie Glück, selbst in der Nähe von Dortmund liegt Schnee, sonst muß immer der Winterurlaub reichen.

Isla69a
Isla, ein Yeti ist nichts dagegen

 

Isla71

 

Isla68

 

Isla71a
Isla, die pure Lebensfreude

 

 

02.02.2019 - Schnee in der Eifel

Und auch Kayden (gen. Leon) darf sich mächtig über Schnee freuen, er kann garnicht genug davon bekommen.

155a

 

Kayden156a

 

Viel zu früh, seiner Meinung nach, musste er sich dann im Haus wieder aufwärmen.

 

Kayden157

 

Kayden158

 

 

01.02.2019 - und noch mehr Schnee

Nun ist selbst am Niederrhein Schnee gefallen, sehr zur Freude von Myron, der sein Glück kaum glauben mag.

Myron70a
auch im Schnee gibt es Spuren

 

Myron69a
ein Wintermärchen

 

Myron67
Myron findet Schnee toll

 

Myron66
ob er von noch mehr Schnee träumnt???

 

 

Archiv: