Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

23.09.2019 - Strand, Strand und nochmal Strand

Bei Ebbe ist der Strand fast unendlich, zumindest kommt es einem so vor und die Hunde dürfen laufen, laufen und nochmals laufen.

LittleBee162a

 

LittleBee161a

 

LittleBee163a
aber auch das Wasser hatte genügend Anziehungskraft

 

 

 

22.09.2019 - Normandie

Nun hat auch unser Urlaub begonnen und wir freuen uns auf 14 Tag Normandie. Natürlich stand erstmal ein herrlicher Spaziergang am Strand des Atlantiks auf dem Programm, den unsere beiden Mädels ausgiebig genossen.

 

HoneyBiene71
Honey und Bienchen fanden es super

 

Nach dem Strandleben stand dann ein wenig Kultur auf unserem Programm:

HoneyBiene70a
Hunde dürfen in das Schloß von Gratot mit hinein

 

 

21.09.2019 - Am Meer

Urlaub ist doch etwas Wunderschönes und so sind Thomas und Angelika mit ihrer isla an die Nordsee gefahren. Ein Kurztripp nach Callantsoog geht immer.

Isla107a
Isla am Nordsee-Strand

 

 

16.09.2019 - Training

Immer wieder wird auch mit unseren beiden Settermädels trainiert, Bienchen damit sie nichts verlernt und Honey weil sie einfach gerne arbeitet und Freude macht es allen. Sie fuhren wir an diesem Sonntag zu Steffi in ihr Revier und lie?en die beiden ein wenig Suchen.

Hoenybee78
Honey ließ es heute mal eher langsam angehen, darf sie mit ihren 13 Jahren auch, sie soll einfach Spaß haben

 

Bienchen hingegen war da schon eine Spur schneller unterwegs:

LittleBee159

 

LittleBee158

 

LittleBee157

 

LittleBee156

 

 

 

15.09.2019 - Freundinnen

Yackeline Blackstar of Heathmoor genannt Lyn gönnt sich mit der Katze Zicke ein wenig Herbstsonne im Garten. Lyn würde ja gerne spielen, aber mit ihren 18 Jahren ist das so garnicht mehr Zicke's Sache. Aber man sieht, auch ein Jagdhund kann mit einer katze zusammen leben. (Bei einer fremden katze, sieht das aber ganz anders aus)

Yackeline21a
Überschrift

 

 

11.09.2019 - Ausflug in die Berge

Noch immer ist Kayden mit seiner Familie am Gardasee. Heute haben sie einen Ausflug in die Berge unternommen, um den See mal von einer ganz anderen Perspektive zu sehen. So schön die Landschaft auch ist, Kayden ist macht sie auch hier wirklich gut und ist eine Augenweide.

Kayden210
Kayden und Freund Timmy in den Südtiroler Bergen

 

Kayden212

 

Kayden211

 

Kayden214

 

Kayden213

 

Kayden215
und am Abend noch ein kleines Entspannungsbad im Gardasee

Kann Urlaub schöner sein?

 

 

10.09.2019 - Zuhause in Deutschland

Während gerade einige Black Fellows in ganz Europa verteilt sind, haben wir leichten Regen im Westerwald. Das hat Mathias nicht daran gehindert ein Foto von unseren beiden Gordon Setter Damen zu schießen.

HoneyBiene69
Little Bee (Bienchen) mit ihrer Mutter Honeybee (Honey) of the black Fellows

 

 

09.09.2019 - Auch in Spanien sind die Black Fellows

Lord Wilson und John Steed durften mit nach Spanien reisen und geniessen Sonne und Meer auch hier wünschen wir einen schönen Urlaub

JohnSteedLordWilson04a
John Steed (Monty) und Lord Wilson (Wilson) in Spanien

 

LordWilson04a
und eine Solo-Aufnahme von Lord Wilson

 

 

08.09.2019 - Abendstimmung am Gardasee

Noch immer ist Kayden (Leon) im Urlaub und geniesst ein Bad im Gardasee. Leider kann man ihn und auch Timmy nicht so gut erkennen, aber die Stimmung die auf diesem Bild eingefangen ist, ist wunderschön. Weiterhin wünschen wir Monika und Dietmar mir ihren beiden Jungs einen wunderschönen Urlaub.

Kayden209a
da kommt man doch ins Träumen

 

 

07.09.2019 - Sie hat es faustdick hinter den Ohren

Zwar ist Isla bereits 10 1/2 Jahre alt, das hindert sie aber nicht daran Blödsinn zu machen. Sie war mal wieder unterwegs und hat die Landschaft in ihrem Fell eingefangen. Wir fanden es richtig lustig, Thomas konnte (im ersten Moment) nicht wirklich darüber lachen und angelika hatte dann die ganze Arbeit. Schön das unsere Gordon Setter so lange jung bleiben

Isla103a
sieht Isla nicht göttlich aus??

 

Isla104a

 

Isla105a

 

Isla106a
stundenlanges Bürsten war die Folge, da Angelika dabei nicht mit Streicheleinheiten spart, fand Isla auch das gut

 

 

 

 

06.09.2019 - Auf Reisen

Da Lutz mit seinem Quartett oft auf Reisen ist, mußte eine sichere Art der Beförderung für seine 4 Gordon-Mädels her. Er ließ sich diese idealen Boxen einbauen und so reisen lady Chatterley und ihre 3 Töchter sicher und in Ruhe.

Lotte06a

 

 

05.09.2019 - Platz ist in der kleinsten Hütte..

....ich meinte Auto. Da Monika und Dietmar mit dem Wohnmobil unterwegs sind und vor Ort dann mit ihrem Smart fahren, musste was geschehen, damit beide Hunde mitfahren können. Kayden fand es auf dem Beifahrersitz ganz toll, aber das fand Monika nicht so prickelnd, also hat Dietmar den Smart einfach verlängert. Hut ab!!

Kayden206a

 

Kayden207a

 

 

04.09.2019 - Noch mehr Urlaub

Angelika und Thomas sind mit ihrer Isla an der südlichen Weinstraße unterwegs. Den Zweibeinern schmeckt der Wein hervorragend. isla bekommt natürlich keinen ab, aber es macht ihr viel Spaß in den Weinbergen zu laufen.

Isla101a

 

Isla102a

 

 

03.09.2019 - Urlaub am Gardasee

Auch in diesem Jahr geniessen Kayden (genannt Leon), sein Freund Labrador Timmy und seine Herrschaften den Gardasee in vollen Zügen

Kayden204a

 

Kayden205a

 

 

 

Archiv: