Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.07.2017 - Wasserarbeit

Und bevor es am Sonntag wieder von Stau zu Stau nach Hause ging, wurde nochmal ein wenig Wasserarbeit betrieben. Es war ein tolles Wochenende, Danke Lutz, dass du es ermöglicht hast.

Noch ein letztes Abschlußfoto

Boecke01a
     Little Bee,    Indy (Sunsetter's Dreaming of me)   Honeybee,   Linn (Yackeline Blackstar of Heathmoor),   und   Lady Chatterley

 

Honeybee37
Nach wie vor ist im Wasser 100 % Verlass auf Honeybee

 

LadyChatterley101
Lutz mit Lady Chatterley
Honeybee38a
Honey im Schilff

 

Yackeline09a
Für Yackeline Blackstar of Heathmoor war es ein tolles Spiel
Indy12a
Indy (Sunsetter's Dreaming of me) arbeitet sehr zuverlässig

 

 

 

29.07.2017 - Ein arbeitsreicher Samstag

Auch am 2. Tag hatten wir Glück mit dem Wetter und konnten viel mit den hunden arbeiten. Inzwischen war auch Beate mit ihrem Indy (Sunsetter's Dreaming of me) und ihrer Linn (Yackeline Blackstar of Heathmoor) angereist. Nach einem guten Frühstück ging es gleich los ins Revier

Yackeline07a
Für Linn war ihr erstes Vorstehtraining angesagt
Yackeline08a
Das macht sie prima

 

LittleBee79
zwischendurch ein wunderschönes Kopfbild von Little Bee (Bienchen)

 

 

28.07.2017 - Auf ins Wochenende

Lutz hatte uns eingeladen mit den Hunden in Boecke (Brandenburg) zu trainieren, ein tolles Angebot, nochmals vielen, vielen Dank Lutz. Wir konnten bereits Freitag Mittag losfahren, sodaß unsere Hunde am Frühabend bereits die weiten Wiesen und Felder genießen durften.

LittleBee77a
Im vollen Galopp sucht Biene die Wiese ab
LittleBee78b
Bienchen genießt es

 

LadyChatterley100a
Auch Lady Chatterley zeigte Höchstgeschwindigkeiten

 

Honeybee36
Honeybee kann mit ihren 11 Jahren mit beiden Töchtern sehr gut mithalten
Honeybee35
Honeybee liebt es über Wiesen zu fliegen

 

 

20.07.2017 - Isla's Art zu leben

So ein Gordon Setter braucht auch schon mal Ruhe, Isla ist dann völlig tiefenentspannt und lässt es sich richtig gut gehen. Vielen Dank thomas für das nette Foto

Isla39
So kann man es aushalten

 

 

17.07.2017 - Katie

Katie geniesst es wieder nach dem Ende der Brut- uns Setzzeit auch mal wieder ohne Leine laufen zu dürfen. Diese Zeit ist immer so schwerr für unsere Gordonsetter, aber leider wichtig und sinnvoll. Danke Kirsten für das gelungene Bild

Katie155
Katie wird Kaja genannt

 

 

14.07.2017 - Was guckst du?

Klein Erna (genannt Elli) hat einen guten Draht zu ihrem Frauchen, klar, daß dann sehr aufmerksam geschaut wird, wenn etwas passiert. Was da wohl wieder Spannendes auf sie zu kommt? Wir wissen es nicht, aber vielen lieben Dank an Frau B. für das Foto

KleinErna26a
und jetzt????

 

 

 

 

12.07.2017 - Mal was anderes

Danke Nadine für dieses klasse Bild, hier mal eine ganz andere Art von Hundefoto. Wir finden es ganz toll

Luna23

 

 

03.07.2017 - Vorstehen

Jackpot ist im täglichem Jagdgebrauch und wie kann es anders sein, natürlich wir Vorstehen von ihm verlangt und er amcht es auch. Klar <klaus hat den Fotoapparat nicht täglich dabei, aber heute hatte er ihn mal dabei und so ist diese rassetypische foto entschanden. Vielen Dank Klaus

Jackpot31a
so soll es sein

 

 

01.07.2017 - Ein trauriger Tag

Kurz vor ihrem 15. Geburtstag mußte heute leider Emma Peel über die Regfenbogenbrücke gehen. Emma war die Mutter von unserem G- und H-Wurf und einfach nur klasse. Wir Fühlen mit Katja, lars, Niels und Nele und wissenwie sehr sie diesen wundervollen Hund vermissen werden. Der einzige Trost ist, das sie ein langes und schönes leben hatte und das sie in ihreren zahlreichen Kindern, Enkeln und inzw. Urenkeln weiterleben wird. Sie hat einen festen Platz in unseren Herzen

EmmaPeel23a
run free geliebtes Mädchen

 

 

Archiv: