Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

14.04.2021 - 2 Tage alt

Nun bereichern unsere Neun schon seit 2 Tagen unsere Wurf kiste das Gewusel ist einfach zu schön. Heute haben wir mal Einzelbilder gemacht

PGelb02a
Hündin Gelb

 

 

12.04.2021 - Alle Neune

Unser P-Wurf ist da. In der Nacht vom 11. April auf den 12. April hat Bienchen 9 zuckersüßen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 4 agile Rüden und 5 bezaubernde Hündinnen. Wir freuen uns riesig und sind mega stolz. Alle Welpen sind bereits fest versprochen.

PWurf04
wenige Stunden alt

 

 

06.04.2021 - Sie ging

und wenn ich hier ganze Romane schreiben würde, so kann ich immer noch nicht ausdrücken, was du für uns warst und wie sehr du uns fehlen wirst..........

Honeybeetot2
Honeybee 12.06.06 - 06.04.2021

 

 

03.04.2021 - Frohe Ostern

 

ostern2021

 

 

Archiv: