Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

22.08.2022 - Entspannung pur

so ein schottischer Snop weiß ganz genau wie man richtig entspannt. Wie man hier sieht geniesst Nelson eine kleine Auszeit

Nelson04
Nelson of the Black Fellows - die Ruhe in Person

 

 

 

14.08.2022 - Aufmerksam wie immer

11 Jahre ist Jackpot nun, aber wissen muß er immer alles ganz genau, sobald sich etwas bewegt ist er total aufmerksam

Jackpot10
Jackpot of the Black Fellows, er muß immer alles ganz genau wissen.

 

 

07.08.2022 - Our Baron

Manchmal versucht auch Our Baron genannt Baron richtig lieb zu sein. Meist hat er zwar nur Blödsinn im Kopf, aber da er halt ein echter Charmeur ist, nimmt ihm das nicht wirklich jemand übel.

OurBaron20a
Baron kann ja sooooooo lieb schauen

 

 

05.08.2022 - They did it

Wir erwarten unseren Q-Wurf. Heute sind Else und Monika mal "kurz" nach Bayern gefahren, dort hatte Else einen Termin mit dem Auserwählten. Dan und Else mochten sich auf Anhieb und nun heißt es warten, ob dieses Date erfolgreich war

QWurf02
They did it

Wenn alles gut geht erwarten wir um den 07.10.2022 unseren Q-Wurf:

Vater: Couchman's Young Dynamic Dan F.
Titel: Dt.Ch.(VDH) Ö.Ch.
Prüfungen: JuS, JuSH, ES, PS, HJS, AZP, VGP, BP
Gesundheit: HD-A!, ED-frei, OCD-frei, PRA-clear; vollzahniges Scherengebiß

Mutter: Nothing Else of the Black Fellows
Prüfungen: JuS
Gesundheit: HD-A!, ED-frei, OCD-frei, PRA-clear; vollzahniges Scherengebiß

Wir freuen uns sehr auf die Welpen

 

04.08.2022 - Der K-Wurf wird 10 Jahre

Wir gratulieren unseren Ks ganz herzlich zu ihrem Wurftag und freuen uns von einigen wieder wunderschöne Bilder zu diesem Anlass bekommen zu haben

Kaja040922
Katie of the Black Fellows, genannt Kaja

 

Kayden040822a
Kayden of the Black Fellows genannt Leon

 

KleinErna040822a
Klein Erna of the Black Fellows genannt Elli

 

Kennedy040822a
Kennedy of the Black Fellows genannt Kenny

 

Knigge040822
Knigge of the Black Fellows genannt Bono

 

 

Archiv: