Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

28.02.2018 - Autofahren

Karamell liebt es Auto zu fahren, denn meistens passiert dann auch was Spannendes. danke Ute für das bild

Karamell14a

 

 

27.02.2018 - Geschwisterliebe

Mandy (wird nun Malu genannt) und Maja wohnen nicht sehr weit auseinander und ihre Frauchen sind befreundet, klar, daß sich die beiden dann häufig treffen. Sie lieben sich sehr. Danke Edith für das Foto.

MandyMaja02
Mandy und Maja (unten)

 

 

26.02.2018 - Oh du schöner Westerwald...

über deine Höhen pfeifft der Wind so kalt. Nun wohnen wir seit 1 1/2 jahren im Westerwald und wir wissen nun wie dieses Lied zustande gekommen ist. Ja, der Westerwald ist nicht nur schön...

HoneybeeLittleBee26
Honeybee und Little Bee

 

LittleBee90
unsere Little Bee

 

HoneybeeLittleBee25
und nochmal unsere beiden Damen

 

 

25.02.2018 - Sonne und Kälte

Das Wetter ist weithin sonnig und klirrend kalt, so darf der fast 13 jahre alte George auch schon mal ruhig einen Mantel anziehen. Er ist noch flott unterwegs, darüber freuen wir uns sehr. Danke Christina für das Foto.

George71a
Die tägliche Gassirunde hält fit

 

 

24.02.2018 - Die Black Fellows sehen alles

Heute hat Mathias mal die stillgelegte Eisenbahnbrücke über die Nister als Motiv gewählt. Unsere beiden Damen musste natürlich erst mal Ausschau halten, ob man irgend was Spannendes findet.

HoneybeeLittleBee23
Sie schauen nach rechts......

 

HoneybeeLittleBee24
.......und nach links......

 

HoneybeeLittleBee22
.......und dann in alle Richtungen

 

 

23.02.2018 - Endspurt

Lutz ist in seiner Zuchtstätte vom Pinnower Moor schwer am arbeiten. Morgen hat er Zuchtstätten-Abnahme, da muß alles"in trockenen Tüchern" sein und dann kann es im Frühjahr losgehen, daß Lady Chatterley of the Black Fellows Nachwuchs bekommt. Von ganzem Herzen wünschen wir ihm und seiner Lotte dafür alles Gute.

LadyChatterley118
Lady Chatterley überwacht den Aufbau der Wurfkiste

 

LadyChatterley119
und nun begutachtet sie die fertige Wurfkiste

 

 

22.02.2018 - Tolle Abendstimmung

Gestern erhielten wir noch dieses stimmungsvolle Foto von Jackpot. Danke Nadine

Jackpot32a
Jackpot   -   ein Moment der Ruhe

 

 

21.02.2018 - So schön ist der Westerwald

Sonne, Kälte, Schnee und Gordon Setter; Das kann nur schöne Fotos geben.

HoneybeeLittleBee21
Honeybee und  Little Bee schauen sich die Landschaft an

 

 

Honeybee47
unsere Honeybee

 

Honeybee46
sie ist bereits 11 1/2 jahre alt

 

 

 

20.02.2018 - Es ist kalt

Nun auch bei der Kälte müssen die Enten ja irgendwo sein. Myron schaut ganz interessiert.

Myron14
Ob da wohl Enten sind???

 

 

19.02.2018 - Kommt da wer?

Vom Balkon aus haben Honeybee und Little Bee die Straße genau im Blickfeld und sehen wenn jemand in ihr "Revier" eindringen will.

HoneybeeLittleBee20a
Neugierig wie immer, Honeybee und Little Bee

 

 

18.02.2018 - Sonntagsruhe???

Sonntagsruhe??? Oh nein, Sonntags wird trainiert. Im Berliner Raum sind Lutz und Thomas mit den Hündinnen Lady Chatterley und Mabel losgezogen. wie uns berichtet wurde haben Tante und Nichte ihre Sache klasse gemacht und gönnten sich hinterher noch ein wenig Ruhe.

LadyMabel01
Die Ruhe nach der Arbeit

 

LadyMabel02
Mabel und Lady Chatterley

 

Aber auch im Rheinland haben Maîte, Myron und Yuke Blackstar of Heathmoor (Jackpot's Sohn) zusammen geübt. Auch hier wurde mir Gutes berichtet, noch sind bis zu den Prüfungen ein bisschen Zeit.

Maite13
Auch Maîte gönnt sich nach der Arbeit ein Päuschen

 

 

 

17.02.2018 - Zungenvergleich

Maîte und Cedrik haben ausprobiert, wer die längere Zunge hat.

Maite11a
nun, wer hat nun die längere Zunge??

 

Maite12a
Ganz klar!!! Maîte hat gewonnen

 

 

16.02.2018 - Little Bee im Schnee

Bei herlichem Winterwetter konnten die mädels heute toll laufen. Honeybee hatte etwas Mühe, weil der Schnee doch recht hoch lag und mit 11 1/2 jahre hat man dann doch nicht mehr so die kraft in den Hinterläufen. Aber ganz anders Bienchen. Sie floge quasi nur so dahin.

LittleBee88a
Bienchen fliegt über den Schnee

 

LittleBee89

 

LittleBee87a

 

 

15.02.2018 - Katie und Amy

Kirsten macht immer wieder superschöne Fotos. Diesmal hat sie ein tolles Bild von katie genannt Kaja und Amy vom Räuberschlag "hinbekommen". Einfach nur schön die Beiden. Vielen Dank Kirsten

Katie164
Kaja vorne und Amy im Hintergrund

 

 

 

 

14.02.2018 - Groß und Klein

In unserem M-Wurf war die kräftigste Hündin Mandy und dann gab es noch die kleine Biene Maja. Sie war die zarteste im Wurf. Beide haben ein neues zuhause im Münsterland gefunden und so sehen sich die beiden Ladys sehr häufig. Vielen Dank Andy für das Foto

MandyMaja01
Mandy und Maja auf einem Spaziergang, man achte auf die Sturmfrisur von Maja

 

 

13.02.2018 - Kayden

Der Winter hat uns eingeholt und in der Eifel ist es auch lausig kalt, aber die Hunde wollen trotzdem raus und so glückte Monika mal wieder ein schöner Schnappschuß von kayden genannt leon. Vielen Dank

Kayden144
auf was wartet Kayden wohl??

 

 

12.02.2018 - Leo gönnt sich eine Pause

Auch ein Gordon Setter braucht mal etwas Ruhe und die gönnen wir ihnen doch von Herzen. Danke Nicole für das Foto

Leo77
dieser Blick spricht Bände

 

 

11.02.2018 - Ein schöner Tag

Beate wollte Myron's Frauchen zeigen, was man alles auf einer Ausstellung beachten sollte und zu unserer Freude war Maîte's Frauchen auch mit dabei. Es war ein toller, lustiger und wie wir hoffen lehrreicher Nachmittag, mit Honeybee, Little Bee, Myron und Maîte of the Black Fellows sowie Sunsetter's Dreaming of me (Vater vom K- und L-Wurf of the Black Fellows) und Yackeline Blackstar of Heathmoor (Tochter von Jackpot of the Black Fellows) Leider sind nicht alle Fotos gelungen, aber ein paar gibt es dennoch.

Myron12a
Myron muß Platz machen, was ihm nicht so gut gefällt

 

Ausstellungstraining01
Bienchen, Myron, Maîte und Yackeline

 

Ausstellungstraining03
Cousine Yackeline mit dem Geschwisterpaar Myron und Maîte

 

Myron13a
Myron schaut zu, aber nur einen Moment

 

Ausstellungstraining02a
Yackeline und Maîte, verdeckt myron

 

 

 

 

10.02.2018 - Myron auf facebook

Kaum hat Myron sein eigenes Profil bei facebook, da "klaut" sich die Züchterin schon die Bilder. Aber auch nur weil wir es sehr schön finden.

Myron11
nun isr er schon 9 1/2 monate alt

 

 

09.02.2018 - Schnee im Siegerland

Was Kayden kann, kann Leo auch. Also nicht nur Schnee in der Eifel, nein auch im Siegerland liegt Schnee. Verblüffend wie ähnlich sich die beiden Rüden sind.

Leo76a
Auch Leo liebt Schnee

 

 

08.02.2018 - Schnee in der Eifel

Im Februar darf auch schon mal Schnee liegen, unsere Gordon Setter lieben ihn (ich weniger) und auch Kayden genannt Leon macht hier keine Ausnahme.

Kayden143a
Kayden (Leon) liebt Schnee

 

 

07.02.2018 - Maite lässt die Ohren fliegen

Nun ist dies süße Maus schon 9 Monate alt und macht sich prächtig. Auch Maîte hat Spass am Laufen und hier dreht sie voll auf. Danke Heike für das hübsche Foto

Maite10a
Maîte lässt den Wind um und in die Ohren

 

 

06.02.2018 - Neues von Lady Chatterley

Es war schönes Wetter und Lutz hatte die Kamera dabei, es hat sich gelohnt, danke Lutz für die super Bilder

LadyChatterley113
Ein tolles Standbild

 

LadyChatterley115
Lady Chatterley macht Tempo

 

LadyChatterley114
und noch ein Bild in High-Speed

 

 

 

 

05.02.2018 - Louisa

Auch im Garten gibt es viel zu entdecken, so hat Louisa auch hier ihren Spaß. Vielen Dank melanie für das Foto

Louisa39c
Louisa

 

 

04.02.2018 - Royal

Jeder Teppich wird erst richtig edel durch einen Gordon Setter. Schreib ich jetzt einfach mal so, aber mal ehrlich, sieht Isla nicht richtig majestätisch aus?

Isla42a
Sie weiß, was sie ist und will

 

 

03.02.2018 - Attacke

Kaum etwas anderes macht soviel Spaß wie richtig schnell zu rennen. myron liebt es und hier geht es im Eiltempo Richtung Frauchen. Ganz lieben Dank für das Foto

Myron10a
Wenn Frauchen ruft, beeilt man sich besser

 

 

02.02.2018 - Er macht alles mit

Indy, (Sunsetter's Dreaming of me) liebt sein Frauchen Beate über alles und lässt alles mit sich machen. Auch wenn er nicht gerne still sitzt, so bleibt er ruhig wenn Beate ein Foto von ihm macht. Er ist der Vater vom K- und L-Wurf of the Black Fellows.

Indy14a
Hat er nicht eine schicke Frisur???

 

 

01.02.2018 - Er liebt es

An den Wochenenden darf Muffin seine Familie immer zu einem kurztrip in die Berge begleiten und da liegt natürlich zu dieser Jahreszeit Schnee.

Muffin05a
Muffin im Schnee, er liebt ihn

 

 

Archiv: