Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

29.03.2015 - Was für ein Tag für Lady Chatterley

Gestern hatte Lady ihre VJP und Lutz war mit seiner Gordon Setter Hündin super erfolgreich. Sie zeigte eine tolle Leistung und die Beiden wurden mit 70 Punkten belohnt, In jedem Fach 10 Punkte. WAHNSINN! Herzlichen Glückwunsch an das tolle Team

LadyChatterley01

 

28.03.2015 - Ein weiterer Championtitel

Heute zeige Beate ihren Rüden Sunsetter's Dreaming of Me aka Indy auf der CACIB Luxemburg. Indy gewann die Gebrauchshundeklasse mit V1 und Anwartschaft. Nun hat er die Anwartschaften zusammen und darf sich nun auch Luxemburg Champion nennen, wir freuen uns riesig mit Beate. Unser Bienchen wurde auch ausgestellt, kam aber leider nur auf den 4. Platz.

 

26.03.2015 - Louisa

Heute erhielten wir diese hübschen Bilder  von Louisa. Vielen Dank Melanie

Louisa05

Louisa06

Louisa07

 

25.03.2015 - Just Great

Vielen Dank an Fam. K.  für das schöne Foto

justgreat02

 

22.03.2015 - 4 Jahre J-Wurf

Heute wird unser J-Wurf schon 4 Jahre, ihr Lieben habt einen schönen Tag und lasst euch von euren Dosenöffnern toll verwöhnen:

J-Wurf02
unser J-Wurf mit Mama Honeybee
J-Wurf01
lang lang ist es her.......

 

12.03.2015 - Katie

Vielen Dank Kirstin für diese traumhaft tollen Bilder !!

Katie33a
ein ausdrucksstarker Gordon Setter Kopf
Katie32a
so sollte vorstehen aussehen!

 

11.03.2015 - Leo war im Urlaub

Nun ist Leo aus dem Urlaub zurück und Frauchen Nicole hat uns ein kleine Auswahl von tollen Urlaubsbildern zukommen lassen. vielen Dank!

Leo15

Leo14

Leo16

Leo17

 

03.03.2015 - Neues von Liberty

wir freuen uns, daß wir jetzt auch von Liberty klasse Bilder gesendet bekommen haben. ein kleiner rückblick der letzten Monate. Auch diesem kleinem Gordonsetter Mädel geht es bestens. Danke Bea für die tollen Bilder

Liberty10a
und aktuell mit 9 Monaten  Feb.2015

 

Lieberty09a
Dezember 2014   7 Monate alt
Liberty08a
Dezember 2014   7 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liberty07a
Oktober 2014   5 Monate alt
Liberty05a
Oktober 2014   5 Monate alt

 

Liberty04a
Oktober 2014    5 Monate alt
Liberty06
Juli 2014   2 Monate alt

 

01.03.2015 - Luna war im Urlaub

Danke Nadine für diese Bilder, wir finden sie einfch toll.

Luna03
Luna im Urlaub
Luna02
Luna lässt sich den Wind um die Ohren pfeiffen

 

Archiv: