Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

28.02.2015 - Neues von Louisa

Auch Louisa entwickelt sich zu einer sehr bezaubernden Gordon Setter Dame

Louisa2a

 

27.02.2015 - nochmal Leo

vielen Dank Nicole für dieses superschöne Bild.

Leo13

 

25.02.2015 - Leo of the Black Fellows

Leo ist nun schon 9 Monate alt, wo ist die Zeit geblieben??? Danke Nicole für das wunderschöne Foto.

Leo12

 

23.02.2015 - Katie nach einem Schneeausflug

Vielen Dank Kirstin für das schöne Bild. Katie aka Kaja ist immer wieder eine Augenweide

Katie31
Katie of the Black Fellows

 

14.02.2015 - Lady Chatterley beim Training

Die ersten Sonnenstrahlen werden genutzt und Lady Chatterley trainiert für die Frühjahrsprüfungen. Ja, aus unseren Welpen werden so langsam große Gordonsetter.

LadyChatterley10

LadyChatterley11

 

09.02.2015 - ein Wintertag in Freudenberg

bei dem schönen Wetter, lohnt es sich die Kamera mitzunehmen, bei den beiden oberen Bildern sind Little Bee und Fiftieth in voller Aktion. In der Mitte sind Fiftieth (linkes Bild) und Honeybee und zum Schluß sind unten noch zwei Bilder von unserer Honeybee. Die Gordonsetter lieben einfach Schnee.

BieneundFiftieth

BieneundFiftieth

Fiftieth

Honeybee12

Honeybee11

Honeybee10

 

04.02.2015 - ...und Katie

Danke Kirstin für dieses wieder mal supertolle Bild. Wir wissen wie schwer es ist einen Gordonsetter so im Sprung zu erwischen.

Katie28
Katie of the Black Fellows in voller Aktion

 

02.02.2015 - Kayden im Schnee

Dietmar hat seine Kamera mal wieder dabei gehabt und wunderschöne Winterbilder "gezaubert" Vielen Dank Dietmar

Kayden43

Kayden45

Kayden49

Kayden41

 

01.02.2015 - Lady Chatterley in Aktion

Vielen Dank Lutz für das ausdruckstarke Bild

LadyChatterley02
Da ist doch was!

 

Archiv: