Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.01.2018 - Wanderung

Gestern hatten wir endlich mal wieder schönes Wetter und so waren nicht nur Honey und Bienchen mit beim Spazierengehen, sondern auch die Kamera

Honeybee43
Honeybee

 

Honeybee45a
mit 11 1/2 Jahren immer noch aktiv

 

Honeybee44a
nochmal unsere Honeybee

 

 

HoneybeeLittleBee18
Mutter und Tochter   - eine Einheit

 

LittleBee86a
Little Bee ein Kraftpaket

 

LittleBee85
und nochmal Bienchen

 

HoneybeeLittleBee19
unsere Bees

 

 

30.01.2018 - 3 Mädels

Vor fast einem Jahr bekam Katie of the Black Fellows Welpen, hier ist sie nun mit ihrer Tochter Knockraheen's Amea und ihrer Freundin Amy vom Räuberschlag zu sehen, ein schönes Foto von dem fröhlichen 3-Mädel-Haus. Vielen Dank dafür Kirstin.

Katie163a
Amy vom Räuberschlag,   Knockraheen's Amea   und    Katie of the Black Fellows

 

 

29.01.2018 - Leo

Ende letzter Woche musste Leo wegen "Bauchweh" zum Tierarzt. Aber wie man auf dem Foto sieht war er völlig relaxt und inzwischen geht es ihm wieder sehr gut. Vielleicht hat er nur was verkehrtes gefressen oder hatte Verstopfung. Fein das er wieder gesund ist.

Leo75a
Leo ging es nicht gut

 

 

28.01.2018 - Mandy

Auch bei Mandy im Münsterland ist das Wetter nicht besser

Mandy07
Mandy of the Black Fellows wird Malu genannt

 

 

27.01.2018 - Spaziergang

Natürlich darf auch bei nebligem  Wetter eine Spazierrunde nicht fehlen und da solch eine Wetterlage im Januar öfter vorkommt, haben wir trotzdem mal versucht ein paar Aufnahmen von unseren beiden Damen hinzubekommen. Wir finden sie sind geglückt.

HoneybeeLittleBee17a
Honeybee und Little Bee

 

LittleBee84
Little Bee

 

Honeybee42
Honeybee

 

HoneybeeLittleBee16
Mutter und Tochter

 

 

26.01.2018 - Kind und Hund

wir finden es gibt nichts Schöneres, als wenn Kinder mit Hunden zusammen groß werden. Bei Mabel (genannt Raika) ist das der Fall und wie man sieht klappt es hervorragend. Danke Anke für das schöne Foto von den Beiden

Mabel14a
Zwei, die sich richtig gern haben

 

 

25.01.2018 - Neues vom Rhein

Vielen lieben Dank an Frau B. für das schöne Bild von Klein Erna (sie wird Elli gerufen)

KleinErna31
auch mit 5 1/2 Jahren ist ein Gordon Setter nicht zu alt zum Spielen, wie hier Klein Erna of the Black Fellows

 

 

24.01.2018 - Der Schlaf der Unschuldigen

Völlig tiefenentspannt und fest schläft Maîte

Maite09
so schläft, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte

 

 

23.01.2018 - Schlechtes Wetter

Louisa lässt es bei dem schlechten Wetter (zwangsweise) etwas ruhiger angehen. Nachdem Sturm Frederike den Zaun zerstört hat, hat die Dame Stubenarrest.

Louisa38
Auf dem Sofa zu liegen ist ja nicht schlecht, aber............

 

 

22.01.2018 - Kopfbild

Gestern bekamen wir dieses wunderschöne Foto von Kaja (Katie of the Black Fellows). Vielen Dank Kirsten für das super Foto. Nach unserer Meinung ein Gordon Setter Kopf wie er sein sollte.

Katie162
Katie of the Black Fellows

 

 

21.01.2018 - Schnee im Westerwald

Nun hat der Winter doch noch mal Einzug gehalten und unsere beiden Damen finden das toll. Honeybee und Little Bee können garnicht genug davon bekommen.

HoneybeeLittleBee15a
Mutter Honey mit Tochter Bienchen

 

 

20.01.2018 - Zwischendurch mal "Platz" üben

Auch wenn Hunde gehorsam sind, so muß man zwischendurch doch immer mal wieder mit ihnen üben. Hier müssen Little Bee und Honeybee auf dem spaziergang einfach zwischendurch mal Platz machen. Und schon verbindet Mathias auch gleich die Chance mal wieder Bilder von unseren beiden Damen zu machen.

HoneybeeLittleBee14a
Honeybee und tochter Little bee.....

 

LittleBee83
........ und Bienchen alleine

 

 

19.01.2018 - Sofasetter Mabel

Mabel (genannt wird sie Raika) stellt sich da viel geschickter an, sie sucht sich einen freien Platz auf dem Sofa und macht sich dann so breit, daß keiner mehr eine Chance hat sich hinzusetzen. So sind sie unsere Gordonsetter.

Mabel13
Mabel, sie fühlt sich sichtlich wohl

 

 

18.01.2018 - Platz ist in der kleinsten Hütte

oder wie in diesem Fall, Platz ist immer im Sessel. Dumm nur, dass die Rhodesien-Ridgeback-Dame zuerst da war. Das stört Myron aber überhaupt nicht und kuschelt sich einfach dazu.

Myron09a
bequem geht anderst

 

 

17.01.2018 - Mabel im Feld

Noch ist es Winter, aber es geht auf das Frühjahr zu und damit auf die Feldarbeit. Auch Mabel liebt es auf dem Feld zu sein. Danke Anke für das Foto

Mabel12
Da ist doch was....

 

 

16.01.2018 - Ausstellungsbericht

Heute erhielten wir nun auch den Bericht von Myron's erster ausstellung. Wir finden es ist ein toller Bericht, Danke Fabienne für die Kopie

MyronEssen1802
Myron und Fabienne haben ein tolles Debut geliefert

 

 

15.01.2018 - Auch im Alter wunderschön

George of the Black Fellows, genannt Alex ist nun 12 1/2 jahre alt und wir finden dieses Kopfbild einfach wunderschön. Vielen Dank Christina für das tolle Foto

George68
George, in Ehren ergraut und immer noch wunderschön

 

 

14.01.2018 - Jagdtag

Während sich Little Bee auf der Ausstellung in Essen "amüsierte", musste Lady Chatterley gestern wieder hart arbeiten. Vielen Dank Lutz für die Bilder. Ok, ich gebe zu Bienchen hätte gerne getauscht.

LadyChatterley108
endlich mal eine kurze Pause

 

LadyChatterley109

LadyChatterley110

 

 

13.01.2018 - Ausstellungstag

Heute waren wir auf der CAC Essen und hatten einen sehr schönen Tag. Gleich mit der Startnummer 1 ging Bienchen's Sohn Myron in den Ring und bekam auf seiner ersten Ausstellung ein vv1 mit einem sehr tollem Bericht. Bienchen war in der Gebrauchshundeklasse zwar alleine und bekam ein V1 Anw.dt.Ch. erhielt aber am Ende noch das Res.-CAC, Vielen Dank an Richterin Catherine Pil aus Belgien. Ebenso haben wir uns sehr gefreut, daß Maîte mit Frauchen Heike als Zuschauerin da war und auch über das Wiedersehen mit Anja machte das "Familientreffen Black Fellows noch schöner" eine Menge anderer Setterfreunde waren da und so war es ein gelungener Tag für uns. Vielen Dank an Fabienne für die Bilder

 

MWurfEssen02
Bienchen (Mitte) mit ihren Kindern Maîte (links) und Myron (rechts)

 

LittleBee82a
Bienchen im Ring

 

LittleBeeEssen18
Der Richterbericht von Little Bee

 

 

MyronEssen18
Myron im Ring

 

 

12.01.2018 - Isla

Der richtige Platz für einen Gordon Setter, wenn er nicht auf Ausstellung oder bei der Jagd ist, ist eindeutig das Sofa, findet zumindest unser schottischer Hochadel. Vielen Dank Thomas für das hübsche Bild.

Isla41
Jeder bekommt das, was ihm zusteht

 

 

11.01.2018 - Wasserratte Kayden

Als Junghund mochte Kayden Wasser so garnicht, nachdem er aber irgend wann mal erlebt hat, wie gerne Enten diesen Biotop mögen, findet er es auch ganz toll.

Kayden142a
erst mal die Lage überschauen.....

 

Kayden141a
....und schon ist er mittendrin

.

 

10.01.2018 - In Ehren ergraut

Nichts hat so viel Ausstrahlung, wie ein Gordon Setter im "reiferen" Alter (meiner Meinung nach). wobei unsere Vierbeiner meistens im Kopf immer jung bleiben. Nur der schottische Dickkopf geht nahtlos in einen "Altersstarrsinn" über, aber so sind sie halt unsere Gordon Setter und auch das ist einer der Gründe warum wir sie so lieben - Ihre Persönlichkeit

george66
George genannt Alex          nun schon 12 3/4 jahr alt

 

 

09.01.2018 - Just Great

Lieben Dank für die schönen Bilder.

Justgreat18a
Just Great
JustGreat17a
ob die Hasen ihn nicht sehen, wenn er sich versteckt???

 

 

08.01.2018 - Neues von Katie

Katie genannt Kaja ist nach ihrem Wurf (im Kennel Knockraheens) letztes Jahr wieder ganz die Alte, ein bisschen mehr Fell und etwas kräftiger, aber im Geiste immer auf der Suche, in Aktion oder einfach nur fröhlich. Vielen Dank Kirstin für das schöne bild von der süßen Maus. Toll auf diesem Foto zu sehen, die wunderschöne gerade Rückenlinie und das schwungvolle Gangwerk.

Katie161a
Katie sucht den Waldrand ab...........

 

 

07.01.2018 - Myron ist müde

Wenn Frauchen so lange arbeitet, muss man sich als Büro-Setter auch mit unbequemen Schlafplätzen zufrieden geben. Danke für das schöne Foto. Ja so sind Setter, Hauptsache dabei!!!!

Myron08
Bequem kann das ja nicht sein

 

 

05.01.2018 - Isla

Aber auch Isla arbeitet gerne und wenn sie enten im Visier hat, ist sie kaum zu bremsen. Ja, es liegt unseren Gordons doch im Blut. Vielen Dank Thomas für das gute Foto.

Isla40a
Es ist immer wieder faszinierend

 

 

04.01.2018 - Lady Chatterley im Arbeitsmodus

Voller Lebensfreude und voller Arbeitseifer sucht und findet immer wieder gerne. Natürlich sehr zur großen Freude von Herrchen Lutz und wenn wir ganz ehrlich sind auch zur Freude der Züchter. Vielen lieben Dank lutz für die klasse Fotos.

LadyChatterley107

 

LadyChatterley106

 

 

03.01.2018 - George

Auch George ist sehr gut ins neue Jahr gekommen. Er ist ein liebenswerter Senior der es nun ruhiger angehen lässt. Danke Christina für das schöne Bild

George65
George genannt Alex

 

 

02.01.2018 - Zurück aus dem Urlaub

Heute sind wir aus unserem Kurzurlaub zurück gekehrt. Wir waren in Mecklenburg Vorpommern und haben die Tage sehr genossen.

HoneybeeLittleBee12
Neujahrsspaziergang in Krakow am See

 

Honeybee40
Honeybee ist richtig gut drauf

 

LittleBee81
Bienchen schwebt über den Steg

 

HoneybeeLittleBee11
Honeybee und Little Bee in Aktion

 

Honeybee41a
Honeybee

 

HoneybeeLittleBee13
unsere Bienen voller Power

 

 

01.01.2018 - Prosit Neujahr

Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows ein gesundes, tolles Neues Jahr 2018

Neujahr2018

 

 

Archiv: