Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Wir planen unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2020, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
Mehr unter N-Wurf

 

 

30.06.2019 - Toller Erfolg

Ein toller Erfolg für Kyle vom Pinnower Moor dem Sohn von Lady Chatterley of the Black Fellows und Hubertus vom Pinnower Moor, er wurde Landessieger der landesgruppe Westfalen/Ruhr. Wir gratulieren der Besitzerin Anja vom ganzen Herzen und auch dem Züchter Lutz A. sagen wir herzlichen Glückwunsch, ein toller kleiner Bursche

Kylepm03
Anja mit ihrem Kyle

 

 

29.06.2019 - Heiß!!!

36° C sind einfach zu viel. Da freuen sich unsere Setter, wenn es zum Schwimmen geht, wie hier Myron.

Myron113a
Myron findet die Abkühlung toll

 

 

28.06.2019 - Die Eifel ist so schön

Monika und Dietmar sind immer auf der Suche nach neuen Plätzen, an denen sich ihre "Jungs" wohl fühlen. Monika hat wieder einen tollen Platz gefunden, wo sich die Hunde bei diesem heißen Wetter gut abkühlen können.

Kayden193a

 

Kayden191a

 

Kayden192a
Leon (Kayden of the Black Fellows) findet den Platz toll und möchte eindeutig öfter hier her

 

 

27.06.2019 - Ein toller Gordon

Wir freuen uns immer wieder über tolle Bilder von "unseren" Gordons. Nun haben wir mal wieder schöne Bilder von myron bekommen.

Myron112a
Da ist doch was!!!

 

Myron111a
Myron of the Black Fellows, ein toller Rüde

 

 

 

26.06.2019 - Bienchen

Das Bild von Little Bee (genannt Bienchen) ist uns aber trotzdem noch geglückt

LittleBee145
wer kann diesem Blick schon widerstehen????

 

 

25.06.2019 - Lyn

Eigentlich wollten wir ja ein schönes Bild von Little Bee of the Black Fellows bekommen, aber da haben wir die Rechnung ohne Yackeline Blackstar of Heathmoor gemacht (Die Tochter von Jackpot of the Black Fellows) Sie nahm immer wieder dort Platz, wo Bienchen hin sollte. Folge: wir haben ein schönes Bild von Beate's Lyn und haben viel gelacht.

Yackeline19a
wer so fotogen ist, gehört auch auf das Foto

 

 

24.06.2019 - Neue Homepage

Nachdem Myron die Zuchttauglichkeit im Verein für Pointer und Setter besitzt, hat er nun auch eine eigene Homepage. Wir finden die Seite ist toll geglückt und wir freuen uns sie hier verlinken zu dürfen. Ein dickes SUPER an Sylvia, Fabienne und Jörg

https://myronoftheblackfellows.jimdofree.com

Wir wünschen viel Spaß beim anschauen

 

23.06.2019 - Hillbilly

Als Welpe wurde Hillbilly Paulchen gerufen und dieser Name ist bis heute geblieben. Hillbilly ist nun über 13 Jahre, alles fällt ihm nun etwas schwerer, aber sein klarer Blick und die Freude am Leben zeichnen ihn noch immer aus und ist seit dem Welpenalter sein Markenzeichen.

Hillbilly
Hillbilly hat einen sehr klaren und aufmerksamen Blick

 

Hillbilly15
Paulchen (Hillbilly of the Black Fellows) gönnt sich eine Pause

 

 

22.06.2019 - Entspannt

Wenn mann sich den ganzen Tag um 3 Töchter kümmern muß, dann darf man auch mal schlafen.

LadyChatterley140a
Lady Chatterley eine ausgeglichene Gordon Setter Dame

 

 

21.06.2019 - Kayden ist auch noch im Urlaub

Kayden (genannt Leon) ist mit seinen Leuten und dem Labrador Timmy am Gardasee und auch die Beiden geniessen das Wasser

Kayden190
Nicht schon wieder ein Foto

 

 

20.06.2019 - Noch mehr Urlaubsbilder

Heute grüßt Isla aus dem Mangfall-Tal (Bayern). Sie hat sichtlich Spaß und geniesst ihren Urlaub

 

Isla96

 

Isla97a
Und Abends??????       .....ich habe fertig

 

 

 

19.06.2019 - Isla im Urlaub

Es muß nicht immer das Meer sein, auch im Chiemsee kann man hervorragend schwimmen. Isla genießt genau wie ihr Frauchen und herrchen den Urlaub. Wir wünschen den Dreien noch tolle Tage.

Isla93

 

Isla92a

 

Isla94a
Stöckchen gesichert - Isla ist eine Wasserratte

 

 

18.06.2019 - Enttäuscht

Heute wurde bei der Ultraschalluntersuchung festgestellt, daß Bienchen leider leer geblieben ist. Manchmal spielt die Natur uns halt einen Streich. Wir bedanken uns bei denen, die bereits einen kleine Black Fellows "vorbestellt" haben für ihr Vertrauen.

 

17.06.2019 - Vorstehen

Wieder einmal haben wir ein wunderschönes Vorstehbild von Lady Chatterley bekommen. Wir sind immer ganz glücklich, da? Lutz dann auch Bilder macht um solch schönen Momente festzuhalten.

LadyChatterley139a
in feinster Gordon Setter Manier - Vorstehen wie aus dem Bilderbuch

 

 

16.06.2019 - Pass auf Stellung

Voller spannung liegt Louisa auf dem Boden und warten auf die Dinge, die da noch so geschehen könnten.

Louisa46a
gespannt oder entspannt????

 

 

15.06.2019 - Schwestern

Nicht nur Honey ist inzwischen eine old lady, nein auch bereit ihre Töchter aus dem I-Wurf sind jetzt bereits über 10 Jahre alt. Im menschlichem leben wären sie dann bereits im Rentenalter, aber im Gordon Setter Leben sind es noch immer liebenswerte Junghunde mit leicht grauen Schnauzen.

Iona07a
Iona of the Black Fellows

und ebneso

Isla91a
Schwester Isla

 

 

14.06.2019 - Der Autofreak

Kayden findet Autos ganz toll und nun probiert er mal aus, wie sich so ein Smart fahren lässt.

Kayden188a
Eigentlich ist Fahren ohne Führerschein ja verboten

 

 

13.06.2019 - Die H-s

Von drei gestrigen Geburtstagskindern haben wir aktuelle Bilder. 13 Jahre welch stolzes Alter

Hillbilly13a
Nach einer anstrengender Geburtstagsfeier darf Hund auch mal müde sein   -   Hillbilly

 

Headhunter23a
Headhunter

 

Honeybee71a
Honeybee

 

 

 

 

 

 

12.06.2019 - Happy Wurftag

13 Jahre wird heute unser H-Wurf. Wir wünschen Hooligan, Headhunter, Hillbilly, Holly und Honeybee einen ganz tollen Tag, lasst euch schön verwöhnen (eigentlich wie immer). Aber auch Hankypanky und Hot Love bleiben unvergessen.

Happybirthday19

 

HWurf04
...........13 Jahren

 

 

11.06.2019 - Die beiden Bienen

Am Wochenende hatten wir so schönes Wetter, dass auch unsere beiden Damen mal wieder für ein Foto erhalten mußten.

HoneyBiene64a
Little Bee                                                                                    Honeybee

 

Honeybee70
Honeybee, unsere Honey

 

LittleBee144
Little Bee, unser Bienchen

 

 

10.06.2019 - Pfingstwanderung

Fam. H. unternimmt sehr vi mit ihrem Myron und so waren sie auch Pfingsten unterwegs. Myron fand die Burg in der Rureifel sicher nicht so spannend wie den Wald, aber dabei sein ist alles und schliesslich gab es ja dann auch eine tolle Belohnung.

Myron108a

 

Myron109

 

Myron110

 

 

09.06.2019 - Klein Erna

Wir freuen uns, dass es Klein Erna (genannt Ella) so gut geht.

KleinErna39

 

KleinErna40

 

 

08.06.2019 - Erinnerung

Wir haben nochmals ein schönes Foto von Just Great bekommen, der eltzten Monat viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

JustGreat30a
Just Great of the Black Fellows

 

 

07.06.2019 - Doppelpack

Kaja (Katie of the Black Fellows) ist meist im Doppelpack unterwegs mit ihrer Tochter Knockraheen's Amea. Sie verstehen sich blendend und die Beiden sind sich sehr ähnlich. Ein tolles Gespann

Katie186a
Amea links, Katie rechts            wie es sich gehört, in der Setz- und Brutzeit natürlich an der Leine

 

 

06.06.2019 - Seifenblasen

Seifenblasen sind kleine Zauberkugeln und können nicht nur Kinder und Menschen verzaubern, nein auch Hunde sind meist ganz fasziniert von ihnen. Hier auf diesen Bildern taucht Maîte in die Wunderwelt der glitzernden Blasen.

Maite59a

 

Maite56a

 

 

 

Maite57a

 

Maite58a

 

 

 

05.06.2019 - Urlaub

Kayden und Timmy sind mit Herrchen und Frauchen am Lago Maggiore und lassen es sich gut gehen. Schönes Wetter und tolle Bademöglichkeiten, da schlagen die beiden Hundeherzen höher. Wir wünschen noch einen schönen Urlaub.

Kayden184a

 

Kayden185a

 

und nach den tollen Wasserspielen, kann sich Kayden (genannt Leon) so richtig im Wohnmobil entspannen, dort fühlt er sich wie zuhause.

 

Kayden187a

 

 

04.06.2019 - Wasserspiele

Bei solch einer hitze kann man nur eins machen - im Wasser rumtollen und Myron macht dies mit sichtlichem Vergnügen

Myron104a
Da ist doch was im Wasser

 

Myron107a

 

Myron106a

 

 

03.06.2019 - Umschalten

Luna möchte lieber eine schöne Tiersendung schauen, als immer den ollen Fußball und da spielt da noch nicht mal der BVB.

Luna26a
Luna lebt in Dortmund

 

 

02.06.2019 - Immer diese Wartezeit

Für Lady Chatterley genannt Lotte ist es immer wieder ein Highlight, wenn sie mit Herrchen griechisch Essen geht, denn nur Lotte darf von den Vierbeinern Herrchen dabei begleiten und klar das dann auch immer etwas abfällt. Nur warum trödelt Herrchen immer so, wenn sie losfahren wollen????

LadyChatterley137a
Herrchen, beeil dich ich habe Hunger

 

 

01.06.2019 - Das Paulchen!!!

Wir freuen uns, daß wir mal wieder etwas von Hillbilly of the Black Fellows - oder aber auch Paulchen - gehört haben. Der Bruder von unserer Honeybee gehört ja auch inzwischen zu den Senioren und hat leider inzwischen Schwierigkeiten mit der Bewegung, er möchte schneller als er kann.

Hillbilly12
Das Paulchen

 

 

Archiv: