Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.08.2018 - Kopfstudie

Vielen lieben Dank an Kirsten für dieses wunderschöne Bild von Kaja (Katie of the Black Fellows). Der Kopf ist einfach wunderschön und da hast das wieder einmal optimal festgehalten

Katie174
Katie, ein Kopfbild zum Verlieben

 

 

30.08.2018 - Die Nordsee

und wieder einmal genießen die Black Fellows das Meer in vollen Zügen, diesmal sind Mandy und Maja mit ihren Frauchen an der Nordsee. Mensch und Hund hatten viel Spaß und wir sagen herzlichen Dank für die klasse Fotos

MandyMaja02
Nichts ist schöner als die Freiheit am Strand

 

Mandy14
Mandy kann nicht genug bekommen

 

MandyMaja03
Sie haben richtig Spaß

 

 

29.08.2018 - Abschied

Heute mussten Christina und Wulf ihr Lexchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. George durfte fast 13 1/2 Jahre bei ihnen leben, er war ein Teil der Familie, ein Freund. Er hatte ein tolles Leben, hat seine Familie immer begleiten dürfen und hat auch viel gegeben. Er hinterlässt eine ganz große Lücke und wir fühlen mit Fam. S.

run free George

 

 

28.08.2018 - Einfach bequem

Der beste Platz ist immer dort, wo die Menschen auch gerne sind. Das ist bei Isla of the Black Fellows nicht anderst, deshalb liegt sie hier urgemütlich auf einer Sonnenliege rum Wir finden mit ihren 9 Jahren darf sie das auch (eigentlich durfte sie es ja schon immer)

Isla57a

 

 

27.08.2018 - einfach so

und weil es so schön war, hier noch ein Bild von Kaja (Katie of the Black Fellows) vielen lieben Dank an Kirsten

Katie173a
Katie, immer gut für ein Foto

 

 

26.08.2018 - Freude

Heute haben wir die nächsten beiden HD-Befunde erfahren. Myron und Muffin haben beide eine A2 Hüfte, ferner wurde Myron noch auf OCD und ED getestet und ist mit frei beurteilkt worden. Wir sind überglücklich und bedanken uns herzlich bei den Familien E. und H. das sie Ihre Gordons haben röntgen lassen.

MyronRöa
hier sind Myron's Aufnahmen

 

Aber auch die ersten drei Nachkommen von Katie of the Black Fellows im Kennel Knochraheen's haben tolle Ergebnisse Amea und Ava haben ebenso eine A" Hüfte und Artis hat eine B2 Hüfte, super.

Man kann es garnicht oft genug betonen, dass die Gesundheit das Wichtigste für unsere Hunde ist.

 

25.08.2018 - C'est la vie

Oft reichen Kleinigkeiten aus, damit etwas nicht so läuft wie man es sich erhofft. Bienchen hatte heute Verbandsschweiß Prüfung und leider ließ sie sich drei mal durch Losung verleiten, zwei mal sind nur erlaubt, obwohl sie ansonsten toll gearbeitet hat, fiel sie deshalb durch. Es war insgesamt ein sehr schöner Tag auf einer prima organisierte Prüfung. Danke an den JGV Euskirchen

LittleBee104a
noch wartet Bienchen auf ihren Einsatz

 

 

24.08.2018 - Katie zeigt Zunge

Es ist einfach so, dass unsere Gordon Setter ihren Schalter auf An oder Aus haben, ein Mittelmaß gibt es nicht, so genießen sie es im vollen tempo über die Felder zu jagen, wenn sie dann glüclich wieder bei uns sind, können sie sich meist auf die Zunge treten. Hier zeigt katie wie lang ihre Zunge ist

Katie172a
außer Atem, aber glücklich

 

 

23.08.2018 - Myron on tour

Noch immer darf Myron zusammen mit seinem Rudel die wunderschöne Normandie genießen. Hier noch ein paar Impressionen Zunächst fort de Pirou

Myron37a

 

Myron36a

 

Myron35a

und noch eins bei einer Wanderung mit Blick auf den Atlantik

Myron38a

 

Myron39a

 

 

22.08.2018 - Beeilung bitte

Morgens kann es Jack Daniels garnicht schnell genug gehen, bis sein Herrchen endlich mit ihm und Headhunter eine große Runde läuft. Aber der trinkt erstmal Kaffee. Und Jack muß sich gedulden..... Uns würde schon interessieren ob Jürgen noch Freude an seinem Kaffee hat???

JackDaniels36a
Der arme Hund muß warten   

 

 

21.08.2018 - Tolle Zähne

George (genannt Alex) gönnt sich einen Kauknochen, toll wenn man mit fast 13 1/2 jahren so klasse Zähne hat.

George77a
George, der verwöhnte Gordon

 

 

20.08.2018 - Wespenstich

Oh je, der armer headhunter ist von einer Wespe gestochen worden, zu allem Überfluss hat er sich sie dann auch zusätzlich aufgekratzt. So musste er leider zum Tierarzt, aber es geht schon wieder besser, wir wünschen weiterhin gute Besserung

Headhunter 17
blutende Nase durch Wespenstich, armer Hunter

 

 

19.08.2018 - Nochmal Urlaub

Auch Muffin hat das Glück tolle Strände genießen zu dürfen, er ist mit seiner Familie in Wales. Auch hier sind die Strände traumahft schön, Danke für die tollen Bilder und weiterhin einen wunderschönen Urlaub.

Muffin07a

 

Muffin06a

 

 

18.08.2018 - Urlaub

Und wieder mal ist ein Black Fellows in Urlaub, diesmal darf Myron die Strände der wunderschönen Normandie erkunden und wir sind uns sicher, er wird es lieben. Ihm und seiner Familie einen ganz tollen Urlaub.

Myron34a
Myron an einem Strand in der Normandie

 

 

17.08.2018 - Ruhe

Daheim auf der Terrasse und chillen, sso schön kann das leben sein. Danke Melanie für das Bild

Louisa43
Louisa of the Black Fellows

 

 

16.08.2018 - Mutter und Tochter

Katie of the Black Fellows wurde letztes Jahr im Februar Mutter. Inzwischen sind aus den Welpen stattliche Gordon Setter geworden und Knockraheen's Atis und Amea durften bei ihrer Mutter bleiben. Heute haben wir dieses wundervolle Bild von Katie und Amea bekommen, wir finden beide bildschön

Katie171
Mutter Katie of the Black Fellows mit Tochter Knockraheen's Amea

 

 

15.08.2018 - Schöne Aussicht

Gestern Abend mussten wir noch mit Bienchen zum Tierarzt, leider hat sie sich an einer Zehe eine Knochenentzündung zugezogen, Nun hat die arme Maus Leinenzwang und muß Tabletten schlucken, in 10 Tagen ist Nachkontrolle und es wir entschieden wie es weiter geht. Während sie von Monika zum Tierarzt begleitet wurde, unternahm Mathias mit Honey einen schönen Spaziergang im Siegerland

Honeybee52
Honeybee genießt die Aussicht

 

 

14.08.2018 - Maîte

Fabienne hat dieses wunderschöne Kopfbild von Maîte geschossen. Herzlichen Dank dafür.

Maite21a
Maîte of the black Fellows

 

 

13.08.2018 - PRA

Wir freuen uns mitteilen zu können, das Myron of the Black Fellows heute das Ergebnis von dem PRA-Gentest bekommen hat und er ist clear (frei)

 

 

 

12.08.2018 - Wasser

Es ist zwar nicht mehr so heiß, aber eine Abkühlung im Sommer muß einfach sein, man gönnt sich ja sonst nichts.

Myron32
Myron arbeitet an dem Titel Wasserratte

 

 

11.08.2018 - Hundeschule

Vier Gordons aus unserem M-Wurf treffen sich regelmäßig Samstag zum Hundetraining. Wir finden das spitze. Sicher macht es allen (Mensch und Hund) viel Spaß. Wir freuen uns über die tollen Bilder und sagen Danke schön.

MWurf54
2. von lims Maîte, daneben Delia vom Helenstein, daneben liegend Myron, hinten sitzend Maja und davor liegend Mandy, dazu noch 3 mir unbekannte Setter und rechts im Bild Femi (Rhodesien Ridgeback)

 

 

10.08.2018 - Burg Hartenfels

Manchmal ist das Schöne so nahe. Hier ein Ausflug zur Burgruine Hartenfels

HoneybeeLittleBee36a
Das kennen die Mädels, für Fotos immer still sitzen

 

HoneybeeLittleBee35a

 

HoneybeeLittlebee34

 

 

09.08.2018 - in Aktion

13 Jahre und 4 Monate ist schon ein stolzes Alter für einen Gordon Setter um so mehr freut uns das Bild von George (genannt Alex) auf dem er mal in voller Aktion zu sehen ist. Danke an Christina für das schöne Bild.

George76
Dynamisches Senior-Setterchen…

 

 

08.08.2018 - Da ist was

trotz des heißen Wetters zeigt Lady Chatterley ihrem Hundeführer immer noch an, wo Federwild ist. Beide lieben es. Danke Lutz für das Bild

Suchen und Vorstehen, das ist Lady's Leben

 

 

07.08.2018 - Affenhitze

Bei dem Wetter liegen unsere Vierbeiner den ganzen Tag nur irgendwo im Schatten. Auch Myron of the Black Fellows macht das eigentlich so, aber dann ist da ja noch Delia vom Helenstein, die man toll findet und da ist selbst die Hitze egal - es wird gekuschelt. Bei 35° C unfassbar, aber so sind sie halt.

Myron31
Myron of the Black Fellows (oben)                                Delia vom Helenstein (unten)

 

 

06.08.2018 - und noch ein K-Bild

Auch von Knigge (genannt Bono) dürfen wir ein aktuelles Geburtstagsbild veröffentlichen. Vielen lieben Dank.

Knigge11a
Knigge an seinem 6. Geburtstag

 

 

05.08.2018 - K-Bilder

Wir freuen uns, dass wir anlässlich vom Wurftag neue Bilder von Katie und Kennedy bekommen haben, ein herzliches  Danke schön an Kirsten und Iris

Katie169
Katie genannt Kaja

 

Kennedy15a
Kennedy verbirngt seinen Geburtstag in Italien

 

 

04.08.2018 - 6. Wurftag

Sechs Jahre ist es her..... Einen schönen Wurf-Tag lieber K-Wurf. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und lasst euch wie immer richtig verwöhenen, ich freue mich schon auf eure Geburtstagsfotos

In die Wanne passt ihr heute nicht mehr alle 8 rein

 

 

03.08.2018 - Schatten

Die Hitzewelle hat Deutschland weiterhin fest im Griff, so sucht auch Kadri vom Pinnower Moor eine Tochter von Lady Chatterley of the Black Fellows den Schatten um sich  ein wenig zu vom Spielen zu erholen. Noch sucht sie ein tolles Gordon Setter Zuhause, mehr dazu unter https://pinnower-gordon.net

122a
Kadri, Tochter von Lady Chatterley - 12 Wochen jung

 

 

02.08.2018 - Still sitzen

 

HoneybeeLittlebeeabc
lieber würden sie ja rumrennen

 

 

01.08.2018 - Senior

Für uns ist es immer wieder wunderschön Bilder von unseren Senioren zu bekommen. Klar Welpen machen Spaß und sind niedlich, erwachsene Hunde strotzen vor Kraft und sind imposant aber die Würde und die Weisheit, das strahlt nur ein Senior aus und George mit seinem lieben Gesicht ganz besonders. Wieder mal 1000 Dank an Christina die uns immer so liebevoll mit den tollen Bildern versorgt.

George74
George genannt Alex 13 Jahre und 4 Monate

 

 

Archiv: