Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.03.2018 - Frohe Ostern

Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows ein schönes Osterfest

Ostern

 

 

30.03.2018 - Leo im Urlaub

Eigentlich fährt man nicht für einen Winterurlaub an die See, aber wer rechnet schon Ende März mit Schnee auf Sylt?? Wir wünschen Fam. M. trotzdem oder gerade desahlb einen tollen Urlaub.

Leo83a
Das war irgendwie anders geplant mit dem Wetter

 

 

27.03.2018 - Nun wird es ernst

Heute war es endlich soweit, Lutz fuhr mit seiner Lady in die Klink für einen Ultraschall. Wir freuen uns sehr mit Lutz, daß Lady Chatterley trächtig ist. So wird es Anfang Mai im Kennel vom Pinnower Moor Nachwuchs geben. Mehr zu dem Nachwuchs erfahren Sie auf der Homepage vom Pinnower Moor.

LadyChatterleyUltraschall
Deutlich ist der Nachwuchs zu erkennen

 

 

26.03.2018 - Veteranen Champion

Als wir im Sept. 17 nach Bestensee zur Ausstellung fuhren, hatten wir Honeybee sowieso dabei, also haben wir sie "just for fun" mit 11 1/4 Jahren nochmal zur ausstellung gemeldet und unsere old lady machte den 1. Platz und bekam eine Anwartschaft. Toll!! Also dachten wir, wir probieren sie auch mit nach Karlsruhe zu nehmen und sie wurde beide Tage bester Veteran der Rasse und somit hatte sie die Bedingungen für den Veteranen Champion VDH erfüllt. Eigentlich nicht so schwer, aber mit über 11 Jahren dann doch eine tolle Leistung. Wir sind so stolz auf sie. Viel wichtiger ist aber, daß sie fit, munter und gesund ist.

HoneybeeVet
unser altes Mädchen

 

 

25.03.2018 - Myron im Zoo

Ja es gibt auch Gott sei Dank einige Zoos in Deutschland in dem man einen Hund mit reinnehmen darf. Das ist dann sehr spannend. Zum einen für unsere Gordon Setter und zum anderen für uns, weil die Reaktionen unserer 4Beiner ist spannend, lustig und sehr interessant. Vielen Dank Sylvie für die schönen Bilder.

Myron17a
Natürlich muß Myron im Zoo ordentlich Fuß gehen

 

Myron19
Die Affen waren besonders interessant

 

Myron18
und dann gibt es da noch unterschiedliche Sorten

 

Myron20
und diese riesengroßen Vögel erst....

 

Myron21
da brauchte er erstmal eine Pause

 

 

 

24.03.2018 - Neues von Hooligan

Wir haben uns riesig gefreut mal wieder ein paar Bilder von Hooligan zu bekommen. Er wird übrigens Lucky gerufen und ist ein Wurfbruder von unserer Honeybee. Ihm geht es sehr gut und wir bedanken uns für die tollen Fotos

Hooligan06

 

Hooligan08a

 

Hooligan11a

 

 

 

23.03.2018 - facebook

Natürlich haben wir unserem J-Wurf zum Wurftag auch auf facebook alles gute gewünscht und 3 neue Bilder unserer J-Gordons wurden darunter gepostet. hat uns sehr gefreut.

Jinty23
wie man sieht, geht es Jinty sehr gut

 

JackDaniels33
Schmusebär Jack Daniels

 

Jackpot33
und Jackpot

 

 

22.03.2018 - Happy birthday

Alles Gute zum Wurf-Tag. Heute werden unsere J-Gordons schon sieben Jahre alt. Lasst es euch gut gehen und wie immer schön verwöhnen

J-Wurf05
unser J-Wurf im März 2011

 

 

18.03.2018 - Ausstellungstag

Heute waren wir auf der CAC Wegberg. Es war ein sehr langer und eiskalter Tag in einer unbeheizten Halle, was tut man nicht alles für die Hunde? Sehr viele liebe Bekannte waren dort und auch unsere Hunde hatten schöne Erfolge, so hat sich die Fahrt dann doch gelohnt. Von Jackpot of the Black Fellows waren sein Sohn Yuke Blackstar of Heathmoor und seine Tochter Yackeline Blackstar of Heathmoor da. Myron und Maîte of the Black Fellows starteten in der Jugendklasse und Little Bee of the Black Fellows startete in der Gebrauchshundeklasse. Vielen Dank an D. Braun für die tollen Fotos

MyronWegberg01
Myron Jugendklasse V3  (10 Monate alt)            Fabienne hat ihn super vorgeführt                                        Foto Dirk Braun

 

LittelBeeWegberg
Little Bee Gebraushundekl. V1 Anw.dt.Ch. Foto D. Braun

 

MaiteWegberga
Jugendklasse Maîte SG3      Foto D. Braun

 

 

17.03.2018 - Sitzplätze

Isla hat eine besondere Vorliebe für aussergewöhnliche Sitzplätze. Vielen Dank Thomas für die aussagekräftigen Fotos. so sitzt sie sehr gerne auf.......

Isla43a
....auf Frauchen Angelika

 

Isla44a
oder gar auf dem Tisch

 

 

 

13.03.2018 - Lacy war im Urlaub

Dieses nette urlaubsbild von Lacy erhielten wir heute von Fam. J. vielen lieben Dank dafür

Lacy25
Überschrift

 

 

11.03.2018 - Ein weiterer Übungstag

Auch am Sonntag haben wir viel gelernt, viel Spaß gehabt und viel trainiert.

Maite20a
Maîte in High-Speed-Modus

 

Indy15a
und ihr Großvater Indy steht ihn in Nichts nach

 

Maite19
Maîte fand eine Pause gut

 

Myron27a
Myron ebenso

 

BoeckeMaerz18
auch die Menschen mochten die Pause

 

Yackeline14a
Yackeline flog nur so über die Felder

 

Yackeline13a
im wahrsten Sinne des Wortes

 

LittleBee91
als Trainingsabschluß hat Little Bee noch eine Übernacht-Schweißfährte gearbeitet

 

LittleBee93a
Bienchen arbetete sehr gut und kam zum Stück

 

LittleBee92a
Danke Lutz für das Legen der Spur

 

 

10.03.2018 - Training in Brandenburg

Lutz hatte für die Landesgruppe Brandenburg, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern ein Wochenende in Boecke zum Trainieren angeboten und die Black Fellows durften auch daran teilnehmen. Herzlichen Dank dafür, es war toll.

Myron22
Myron auf dem Weg zum 1. Übungsgang

 

Mabel16
auch Mabel war mit dabei und schaut erstmal zu

 

IndyLady
Beate mit Indy und Lutz mit Lady nach einem Paargang

 

Maite15
Maîte mit Heike und Lutz bei der Arbeit

 

BlackFellows10a
Beate mit Indy und Yackeline, Mathias mit Biene und Honey, Lutz mit Lady, Thomas mit Mabel, Heike mit Maîte und Sylvia mit Myron

 

 

07.03.2018 - Der Frühling naht

Irgendwie ist eine Homepage über Hunde auch immer eine Wetteraufzeichnung. Und diesmal kann es Myron kaum glauben, dass nun doch ein wenig Frühling ins Land zieht. Danke Sylvia das du diesen Moment festgehlten hast.

Myron15a
Die ersten Sonnenstrahlen im März - Myron geniesst sie

 

und auch Isla findet die Sonne klasse

 

 

04.03.2018 - Lang, lang ist es her

Mit 13 1/4 Jahren mußte Emily im Oktober 2015 über die Regenbogenbrücke gehen. Nun fand Sabine auf ihrem Rechner noch Bilder, die wir garnicht kannten. Sie muß dort ca. 3 Jahre alt gewesen sein. Wir wollten das Bild nicht vorenthalten und schwelgen in schöner Erinnerung um Emily. Besonders für ihr Frauchen Sabine wird sie immer unvergessen bleiben.

Emily08
Sie war charmant und stur, ein echter Gordon Setter

 

 

03.03.2018 - Ein Jagdhund

Natürlich hat ein Jagdhund auch das richtige Outfit. Bei Louisa beschränkt sich das auf einen pfiffigen Hut. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, auch wenn sie als reiner Familienhund ein tolles leben hat, reagiert sie auf jedes Wild. Hier allerdings träumt sie eher davon. Danke Melanie für das Foto

Louisa40a
Sie tut nur so, als wenn sie kein Wässerchen trüben könnte.

 

 

01.03.2018 - Andere Rassen

Immer wieder toll finde ich es, wie friedfertig unsere Gordonsetter sind. Zwar konnten wir im Laufe der Jahre beobachten, daß sie ganz starke Rassisten sind - Setter werden als Spielpartner bevorzugt, aber trotzdem kommen sie prima mit anderen Rassen aus. Vielen Dank Anke und Heike für die Bilder.

Mabel15a
Mabel spielt mit einem Rauhhaarteckel

 

Maite4
und Maîte beim Knuddeln mit Gasthund Anton

 

 

Archiv: