Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

31.03.2017 - Luna

Heute haben wir mal wieder ein tolles bild von Luna bekommen. die hübsche Maus ist in Dortmund zuhause und findet es in ihrer Familie ganz toll. Vielen Dank Nadine für das klasse Bild

Luna19a
Luna ist allzeit für Spiel oder Arbeit bereit

 

 

30.03.2017 - Nochmal Nachwuchs

Aber nicht nur bei uns ist Welpenarlarm angesagt, auch im Kennel Knockraheens (www.gordon-setter-knockraheens.de) bekam Katie of the Black Fellows am 18.02.2017 neun bezaubernde Welpen. 3 aufgeweckte Buben suchen noch ein tolles Zuhause.

Katie148
Katie of the Black Fellows (Kaja) eine wunderschöne Mama

 

Katie147
Katie of the Black Fellows mit nachwuchs
Knockraheens01
sie sind schon fast groß

 

 

29.03.2017 - Welpenalarm

Das spannende Warten auf unseren M-Wurf geht weiter. Heute hat Bienchen schon 5 Wochen von der Trächtigkeit geschafft und viel sieht man ihr noch nicht an. Das Maßband verrät jedoch, daß sie um die Hüfte bereits 8 cm zugenommen hat. Sie schläft mehr und ist ansonsten prima darauf. Jetzt hat sie nur noch 4 Wochen vor sich. Wir freuen uns schon so sehr auf den Wurf.

LittleBee68
Little Bee of the Black Fellows, die werdende Mama  -  quietschvergnügt und aktiv

 

 

28.03.2017 - Kind und Hund

Wir finden nichts schöner, als wenn Kinder und hunde zusammen aufwachsen. Hier ist Lea mit "ihrem" Gordon Setter Inferno. Der wird Linus genannt und kommt mit den 3 Kindern in der Familie super klar, sie sind ein Team. Danke Kirstin für das Foto.

Inferno06a

 

 

 

27.03.2017 - Das Stöckchen

Louisa spielt für ihr Leben gerne, Heir hat sie sich ausgiebig mit einem Stöckchen beschäftigt. Danke melanie für die Bilder.

Louisa34

 

Louisa33a

Louisa35

 

 

26.03.2017 - Sonntagsspaziergang

Unsere beiden Damen waren unterwegs und haben mal wieder so richtig den Frühling, die Sonne, das Wasser und das Gestrüpp genossen.

LittleBee67a
Little Bee
LittleBee66
Little Bee

 

HoneybeeLittleBee04
Little Bee und Honeybee nach dem Austoben

 

Honeybee28
Honeybee
Honeybee29
Honeybee (mit Kletten am Ohr)

 

 

25.03.2017 - Isla

Ein kleines Kopfbild aus dem alltäglichen Leben von isla. Danke Thomas für das Foto

Isla25

 

 

24.03.2017 - Ganz Wichtig

Für unsere Gordon Setter ist genügend Auslauf und tolle Spaziergänge ganz wichtig. Hier geniesst Kayden eine schöne Wanderung in die herrliche Natur der Eifel. So ein Bachlauf hat immer eine anziehende Wirkung auf unsere Hunde. Vielen Dank Monika für das Foto

Kayden135a
Kayden of the Black Fellows hört (mehr oder weniger) auf den Namen Leon

 

 

23.03.2017 - Pause

Das gestrige Geburtstagskind bei einer kleinen Pause. Jackpot of the Black Fellows

Jackpot22

 

 

22.03.2017 - Geburtstag

Unser J-Wurf wird heute schon 6 Jahre alt. Wir wünschen allen J-s einen wunderschönen Tag und lasst euch recht toll verwöhnen

J-Wurf01

J-Wurf

 

 

21.03.2017 - ....und weiter im Training

für Lady Chatterley und Lutz ist im Moment ein sehr arbeitsintensive Zeit. Für die Frühjahrsprüfungen wird trainiert. Und bei diesem Bild war wieder Michael Schlenther (www.misch-art.de) der Fotograf. Herzlichen dank an euch Beide für das tolle Foto

LadyChatterley94
               Vorbildlich!!!     Aufrücken mit dem Hundeführer

 

 

20.03.2017 - Ist das erblich???

Genau wie ihre Großmutter Emma Peel macht es sich auch Jordan gerne auf dem Sofa gemütlich. einziger Unterschied - Jordan ist vorher einige Kilometer neben dem Fahrrad hergelaufen. Unsere Gordon Setter sind halt alle gleich - Nichts geht über eingemütliches Plätzchen

Jordan21a
nach dem Morgen-Lauf ein Nickerchen
Jordan20
So liebt es Jordan of the Black Fellows

 

 

19.03.2017 - Great old lady

Emma Peel, unsere great old lady (Mutter vom G- und H-Wurf), mag es mit ihren 14 3/4 Jahren dann doch ein wenig ruhiger und ein schöner Platz auf dem Sofa ist genau das Richtige für sie. Danke Katja für das Foto.

EmmaPeel20
Man muß sie einfach lieben..........

 

 

18.03.2017 - In Aktion

Lady Chatterley ist weiter im Training für die Frühjahrsprüfungen und diesmal war der Fotograf Michael mit dabei. so ist dieses fantastische Bild entstanden. Lady ist bei der Suche und man kann sehen wie konzentriert sie arbeitet. Vielen Dank an Lutz und Micha (www.misch-art.de) für dieses Foto

LadyChatterley93
Lady Chatterley bei der Suche

 

 

17.03.2017 - Unzertrennlich

Jackpot und sein Herrchen Klaus sind ein tolles Team. Vielen Dank Nadine für das Foto

Jackpot21
Was sehen die Beiden nur??????

 

 

16.03.2017 - Die Sonne geniessen

Kennedy lässt sich von der ersten Frühlingssonne bescheinen und geniesst es. Vielen Dank Iris für das Foto

Kennedy11a
Kennedy of the Black Fellows 4 1/2 Jahre alt

 

 

 

15.03.2017 - Ulraschall

Heute waren wir mit Bienchen bei der Tierärztin zum Ultraschall. Wir waren schon die ganze Zeit sehr gespannt und endlich war es soweit, wir erhielten Gewißheit

BIENCHEN IST TRÄCHTIG!!!!!!

Wir freuen uns sehr und erwarten unseren Bienenschwarm Ende April 2017. Sehr gerne können sie bereits mit uns Kontakt aufnehmen

M-Wurf01

 

 

14.03.2017 - Leo

Vielen Dank an Nicole für die beiden Bilder von Leo, inzwischen ist er ein "Mann" geworden und wir finden er kann sich sehen lassen.

 

Leo65

Leo64

 

 

 

 

13.03.2017 - Der Leckerchenblick

Klar, Headhunter hatte schon über 10 Jahre Zeit seinen leckerchenblick zu perfektionieren. Es ist ihm gut geglückt, zumindest Tanja und Jürgen können ihm nicht widerstehen. Danke Tanja für die Fotos.

Headhunter10a
Geht das mit den Leckerchen bitte schneller?

 

Headhunter12a
Headhunter sieht etwas
Headhunter11
was schaut er wohl hier hinterher??

 

 

12.03.2017 - Der Frühling kommt

Das weite Feld, daß ist das was jackpot liebt, gerne lässt er sich den wind um die nase wehen, ganz in Gordon Setter Manier. Vielen lieben Dank an Nadine für die Fotos

Jackpot18

 

Jackpot20

Jackpot19

 

 

11.03.2017 - Training

Über solche Vorstehbilder freut sich das Züchterherz natürlich ganz besonders. Lutz hat mit seiner Lady Chatterley bei dem schönen Wetter wieder trainiert und uns dieses Bild zukommen lassen. Vielen Dank!

LadyChatterley92
so soll es sein

 

 

10.03.2017 - Keine Zeit

Klein Erna hat keine Zeit sich in Pose zu setzen und von vorne fotografieren zu lassen, sie muß unbedingt ihren Krimi schauen, sonst verpasst man ja schließlich wer der Mörder ist. Ja unsere Gordon Setter sind eben vielseitig interessiert. Vielen Dank an Fam. B. für das Bild

KleinErna18a
Der Krimi ist spannend

 

 

09.03.2017 - Jung geblieben

Unsere "old lady" ist mit ihren 10 1/2 jahren immer noch recht schnell und tobt sehr gerne über Wiesen und Felder

Honeybee27
Honeybee in Aktion

 

 

08.03.2017 - Die 2. Woche ist um

Nun sind bereits zwei von neun Wochen Trächtigkeit vorbei. Es geht auf der einen Seite so schnell auf der anderen Seite warten wir nun dooch sehnsüchtig auf die kleinen Setterchen. Aber da werden wir uns noch sieben Wochen gedulden müssen. Little Bee geht es gut und das ist momentan das Wichtigste.

 

 

07.03.2017 - Nur Fliegen ist schöner

Mit seinen (fast) sechs Jahren ist Jackpot natürlich immer noch ein sehr schneller Hund. Ihn dabei so zu fotografieren ist Können verbunden mit Glück. Herzlichen Dank an Nadine für das tolle Foto

Jackpot17a
Jackpot of the Black Fellows hat es eilig

 

 

06.03.2017 - Unsere Beiden

Am Wochenende hatten wir unsere Kamera dabei und konnten ein paar schöne Bilder von unserem Mutter-Tochter-Duo schießen.

HoneybeeLittlebee02
                                                                    Little Bee (Bienchen)                                                                      Honeybee (Honey)

 

HoneybeeLittleBee03

HoneybeeLittleBee01

 

 

05.03.2017 - Das Training hat begonnen

Kaum machen sich die ersten Frühlingsboten bemerkbar, fäng Lutz mit seiner Lady Chatterley mit dem Training an. Lady geht schön weit und zeigt tolle Vorstehmanieren. Danke Lutz für das Foto

LadyChatterley91a

 

 

04.03.2017 - Wanderung in der Eifel

Kayden hat es wirklich gut getroffen, die Eifel bietet herrliche Wanderstrecken und Monika und Dietmar sind auch viel unterwegs mit den Beiden. Danke Monika für die Bilder

Kayden134a
ob die Anderen auch bald kommen?????

 

Kayden133
Kleine Tümpel sind eine willkommene Abwechslung
Kayden130
Rast mit Timba und Timmy

 

 

03.03.2017 - Was ist hier wohl los??

Jürgen macht auch schon einmal gerne Blödsinn mit seinen beiden Gordon Settern. Hier teilt sich Jürgen mit Jack Daniels eine Salzstange. Warum schaut der Hund nur so geschockt, hat Herrchen etwa das größere Stück???? Es ist einfach nur ein gelungener Moment. Danke Tanja für das lustige Foto.

JackDaniels26
Hilfe, Herrchen hat Mundgeruch

 

 

 

 

02.03.2017 - 21 Jahre

Heute vor 21 Jahren fiel unser A-Wurf. Natürlich lebt keiner mehr von den A-chens, aber sie bleiben unvergessen.

AWurf01
Unsere Stammhündin Xenia vom Frohnhof mit ihrer Tochter Ayleen

 

 

01.03.2017 - 1. Woche ist um

Es ist immer sehr spannend, wenn man mit einer Hündin beim Deckrüden war. Klar man denkt die Hündin hat sich schon verändert, aber hat sie es wirklich oder hofft man es nur??? Bis zum Ultraschall bleibt die Spannung bestehen, ob Bienchen nun trächtig ist oder nicht. Nun die erste Woche haben wir nun schon hinter uns. Gerne können sie sich jetzt bereits bei uns über die Welpen informieren, wir freuen uns auf sie.

LittleBeeYennadonDan
      Yennadon Dynamic Dan                                       und                                      Little Bee of the Black Fellows

 

 

Archiv: