Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.08.2016 - Ein toller Urlaubstag

Ein ganz besonderer Urlaubstag war der Besuch bei Elaine of the Black Fellows. Einen ganz lieben Dank für die tolle Gastfreundschaft bei Frau K. Es war so schön Elaine mit ihren 14 1/4 Jahren zu sehen. Sie strahlt soviel Würde aus und sieht richtig klasse aus. Wir haben uns so gefreut.

Elaine05a

 

Am selben Tag haben wir auch ein neues Bild von ihrer Schwester Emma Peel erhalten. Sie war mit Frauchen und "Minifrauchen Nele" in der Eisdiele

EmmaPeel14
Emma wird von Nele mit Eis verwöhnt

Unsere "Old Ladies" sind so klasse. Wir wünschen ihnen noch eine ganz tolle Zeit.

 

 

30.08.2016 - Urlaub

Monika und Mathias sind mit Fiftieth, Honeybee und Little Bee in den Urlaub gefahren, um in dem wunderschönen Brandenburg einige Trainingstage unter der fachkundigen Anleitung der Jagdhundetrainerin Alexandra Weibrecht zu verbringen. Ein dickes Danke an Sacha und Matti (Ehepaar Weibrecht) für euren hervorragenden Unterricht.

LittleBee55
Little Bee beim Vorstehtraining mit Alexandra Weibrecht und Mathias

 

Mathias01
es war ja so anstrengend
LittleBee56a
nach getaner Arbeit

 

 

29.08.2016 - Immer in der Sonne

Auch Isla mag es lieber sonnig. Also sucht sie sich selbst im schattigen Wald die wenigen sonnigen Plätze und so kam dieses tolle Bild von ihr mit den schönen Lichteffekten zustande.

Isla15

 

 

28.08.2016 - Wieder ein Kopfbild

Einen herzlichen Dank an Frau B. für die schönen Bilder von Klein Erna (sie wird Elli genannt) Wir freuen uns sehr, dass es ihr so gut geht.

KleinErna11a
Auch Klein Erna hat (nicht nur) einen wunderschönen Kopf

 

KleinErna13

KleinErna12

 

 

27.08.2016 - George

George ist ein richtiger Geniesser, er sucht sich immer den besten Platz aus, er ist so verwöhnt, dass er meint das es ihm dies zusteht und so legt er sich mit einer Selbstverständlichkeit auf Frauchens Liege........

George42
Ein gordon Setter Herr der sich durchaus bewusst ist, wie schön er ist

 

 

26.08.2016 - Louisa in Balkonien

Louisa im Urlaub in Balkonien. Warum in die Ferne schweifen, wenn man den Möhnesee vor der Tür hat?

Louisa28
Louisa auf dem Balkon
Louisa27a
Louisa hat sichtbar Spass im Wasser

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

25.08.2016 - Der Sommer ist da

Headhunter (Hunter) und Neffe Jack Daniels (Jack) geniessen den Sommer in vollen Zügen

HunterJack02
Zwei, die sich gut verstehen

 

 

24.08.2016 - Katie

Vielen Dank Kirstin  für das wunderschöne Foto von deiner Katie (genannt wird sie Kaja)

Katie113a

Katie of the black Fellows wird die Stamm-Hündin im Kennel Knockraheen's

www.gordon-setter-knockraheens.de

 

 

23.08.2016 - Leo

Manche Bilder brauchen keine Worte, dieser Blick sagt alles

Leo61
Leo, ein fröhlicher Gordon Setter

 

 

22.08.2016 - Immer die selbe Frage

Zwischen den Hundebesitzern und den Züchtern kommt es immer wieder zu der Frage "Muss ein Gordon Setter zum Hundefriseur Ja oder Nein" Die Züchter meinen ja, viele Hundebesitzer meinen Nein. Es ist egal, solange der Hund ein tolles Zuhause hat und das hat Kayden!!!! Dann darf er auch wie ein Wischmopp aussehen.

Kayden84
Kayden genannt Leon ist glücklich

 

Kayden86

Kayden85

 

 

21.08.2016 - Lady ruht sich aus

Lady Chatterley gönnt sich ein ein wenig Ruhe

LadyChatterley77a

 

 

 

20.08.2016 - George

Immer wieder ein wunderschönes Motiv ist George. Es ist einfach toll wie agil und ausgeglichen er mit seinen 11 Jahren ist. We love him. Danke Christina für das mal wieder wunderschöne Foto

George41

 

 

 

19.08.2016 - Isla

Immer eine aufmerksame Hündin ist Isl, die liebevoll Bruzzeline genannt wird.

Isla14

 

 

18.08.2016 - Mein Garten

Kennedy of the Black Fellows geniesst das mal schöne Wetter in "seinem" Garten

Kennedy07a

 

 

 

17.08.2016 - Endlich Sonne

Nicole hat das schöne Wetter ausgenutzt und gleich mal ein paar Fotos von Leo "geschossen".

Leo60

Leo59

 

 

16.08.2016 - Kennedy in Kroatien

Unsere Black Fellows sind überall unterwegs. Kennedy geniesst seinen Urlaub mit Frauchen und Herrchen in Kroatien, Wir wünschen weiterhin einen tollen Urlaub und bedanken uns für das Foto.

Kennedy06

 

 

14.08.2016 - Just Great in Bayern

Deutschland bietet wunderschöne Ecken und hier hat Just Great viel Spaß in der Ilz (Nebenfluß der Donau). Das Apportieren von Stückchen ist für den Fanilienhund ein Riesengaudie. Vielen Dank an Fam. K. für die tollen Bilder und weiterhin einen schönen Urlaub.

JustGreat05a

 

JustGreat04

JustGreat03

 

 

08.08.2016 - Im Kreise der Freunde

Wir freuen uns riesig, dass es Klein Erna wieder besser geht und ihr Kampfgeist ihr wieder Freude am Leben schenkt. Fam. B. hat zusammen mit Klein Erna hart gekämpft und so freuen wir uns heute über diese schönen Bilder. Vielen Dank an Frau B. für die Bilder von Klein Erna (genannt Elli) im Kreise ihrer Hundefreunde. Wir freuen uns riesig.

KleinErna09

 

KleinErna10

KleinErna08a

 

 

07.08.2016 - Sommer?????

Was macht ein Gordon Setter beim Wolkenbruch???? Gordon zeigt es hier und Monika und Manfred recht herzlichen Dank für die "aussagekräftigen" Bilder. Es ist schön zu sehen, dass Gordon (genannt Leo) seinen Auslauf auch bei schlechtem Wetter bekommt. Schöne-Wetter-Bilder kann schießlich Jeder.

 

Gordon08

Gordon07

 

 

06.08.2016 - Luna auf Norderney

Immer mit dabei ist Luna, hier bei einem längerem Fahrradausflug auf Norderney. Fam. Siepmann noch einen schönen Urlaub und vielen, lieben Dank für das Foto.

Luna 13
Adel lässt sich fahren

 

 

05.08.2016 - Fawn

Heute haben wir die traurige Mitteilung bekommen, daß Fawn (12 Jahre alt) über die Regenbogenbrücke gehen musste. Diese wundervolle Hündin hatte ein wunderschönes Leben und wir danken Larry und Regina, dass sie dort ein so tolles Zuhause hatte.

Unvergessen wird mir bleiben, wie die Beiden sich Fawn ausgesucht haben. Da wir schon sehr lange vor dem Wurf Kontakt hatten, rief Larry mich an, als die Welpen ein paar Tage alt waren und meinte sie hätte von einer Hündin mit sehr großem, weißen Brustfleck geträumt, ich lachte und sagte, ja eine der Mädels hat einen riesigen, weißen Brustfleck. Nun stand für die Beiden fest - Die oder Keine!!! Sie bekamen Fawn und es war einfach Liebe.

Nun hat der Krebs sie besiegt und wir sind sehr traurig, aber sie lebt in unseren Herzen weiter.

Fawn03a
Foto: L. Kennedy                                                    Fawn im Jahr 2005

 

 

04.08.2016 - 4. Geburtstag

Heute vor 4 Jahren lag unser K-Wurf in der Wurfkiste und Honeybee war wie immer eine wundervolle Mutter. Sie haben sich zu tollen Gordon Settern entwickelt, die ihren Besitzern viel Freude machen und wir sind stolz auf sie. Alles Gute für unser K-chens

K-Wurf4Jahre

 

 

01.08.2016 - Knockraheen's

Es gibt einen neuen Gordon Setter Züchter, den Kennel Knockraheen's

www.gordon-setter-knockraheens.de

Die Stammhündin in dieser Zucht ist

Katie112
Katie of the Black Fellows   HD A1    Formwert: vorzüglich    JuS   vollzahnige Schere

Wir gratulieren Kirstin und Frank und wünschen Ihnen alles Liebe für ihre Zucht, gesunde, schöne und leistungsstarke Gordon Setter und liebevolle und zuverlässige Welpenkäufer.

 

Archiv: