Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

17.10.2017 - ein herbstlicher Gruß

Heute erhielten wir einen herbstlichen Gruß von Klein Erna of the Black Fellows (Elli) Vielen lieben Dank an Frau B. für das schöne Foto.

KleinErna30
Klein Erna

 

 

13.10.2017 - ein trauriger Tag

Heute musste Gordon mit 12 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen. Er war immer ein typischer schottischer Sturkopf. Monika und Manfred haben ihm ein tolles leben geboten und nachdem er erst Mal eingesehen hatte, dass es sich lohnt zu gehorchen war er für Beide ein echter Traumhund. Nun fehlt er, wir fühlen mit Fam. O., er wird unvergessen bleiben.

Gordon15c
Im September war er noch mit in Urlaub, hier das letzte Foto mit ihm

 

 

 

03.10.2017 - Elli hält Hof

Ein Gordon Setter wirkt (fast) immer majestätisch. Hier zeigt Klein Erna (wird Elli gerufen) wie es dann in natura aussieht. Lieben Dank an Frau B. für das ausdrucksvolle Bild.

KleinErna29a
So edel kann nur ein Setter aussehen

 

 

 

Archiv: