Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.06.2017 - Myron im neuen Zuhause

Myron hat sich sehr gut eingelebt und fühlt sich richtig wohl im neuen Zuhause. Schön, dass es dem kleinem Mann so gut geht. Wir freuen und und bedanken uns für die Bilder

Myron06

Myron07

 

Neues vom M-Wurf
Nun das Rudel wird nun nach und nach kleiner, außer Maîte sind nun alle Welpen versprochen und Myron und Mabel bereits ausgezogen. Little Bee ist nach wie vor eine fürsorgliche Mutter und ihre Aufgaben kreisen zwischen Spielen und  Erziehung.

MandyMaite
Mandy und Maîte
MWurf51
Bienchen mit Maja (rennend) und Mandy (liegend)

 

 

27.06.2017 - Katie in tollem Licht

Katie genannt Kaja wird auf diesem schönen Bild von der Morgensonne angestrahlt und so ergeben sich diese tollen Lichtverhältnisse. Vielen Dank Kirsten für das Mal wieder so gelungene Foto

Katie152
Katie, wie immer wunderschön

 

Neues vom M Wurf
Heute tritt Mabel ihre Reise in die neue Heimat an. Sie wird in Zukunft bei einer netten Familie in Berlin ihr Unwesen treiben. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft
 

Mabel02
Das Abschiedsfoto

 

 

20.06.2017 - Aus der Art geschlagen

Klein Erna und ein ganzer Kofferraum voller Teckel, eben Jagdhunde unter sich. Vielen Dank Frau B. für dieses schöne Bild.

Wo ist der Gordon Setter

 

Neues vom M Wurf:

An einem so heißen Sommertag hält man es nur mit einem Bier aus

Maite07
Maîte of the Black Fellows - müssen wir uns Gedanken machen????

 

 

19.06.2017 - Gordon ein toller Senior

Vielen lieben Dank an Monika, für die mal wieder tollen Bilder von Gordon (genannt Leo). Mit seinen 12 Jahren geht es ihm sehr gut, wenn er auch inzwischen so manchen gemütlicher angehen lässt. Wir finden unsere Senioren einfach klasse.

Gordon13

Gordon14

 

Neues vom M-Wurf
Täglich gibt es Neues und Altes im Welpenauslauf zu entdecken. Sie ist Myron völlig gebannt vom Wasser und Maîte und Mabel geniessen wieder einaml eine Schaukeleinheit)

Myron05a
Myron ist fasziniert vom Wasser
Myron-Maite-Mabel
Yron schaut Maîte und Mabel zu

 

 

18.06.2017 - George in Ehren ergraut

Dank Christina habe wir wieder ein wunderbarea neues Bilder von George.

George70
Der wache Blick mit 12 Jahren sagt wie gut es ihm geht

 

 

Neues vom M-Wurf
heute haben wir mal wieder probiert Einzelfotos hinzubekommen. Es war gar nicht so einfach und wenn wir ganz ehrlich sind, wir hatten uns etwas mehr davon versprochen.

Mabel04a
Mabel
Maite06
Maîte

 

 

 

17.06.2017 - Neues vom M-Wurf

Nach wie vor ist die Schaukel heiß begehrt und ihr teilen sich Myron und Mandy die bequeme Spielfläche.

 

MWurf49

 

16.06.2017 - Im Wald

Auf Spaziergängen im Wald finden sich doch immer wieder tolle Möglichkeiten einen Gordon Setter in Szene zu setzen. Liberty wurde hier von Frauchen Victoria ma auf einem Stein platziert. Wir finden - gelungen, Danke Victoria

Liberty46a
Liberty auf dem Stein
Sie blieb ganz brav sitzen

 

Hier steht Text

 

15.06.2017 - Vorstehen

Ein ein tolles Bild von Lady Chatterley "at work". Super Lutz, dass du da die Kamera dabei hattest, tolle Bilder - vielen Dank

LadyChatterley103
Vorstehen - wie es sein soll

 

LadyChatterley104
...und weil es so schön war, gleich noch ein super Vorstehbild

 

Neues vom M Wurf:
Die Entscheidung ist gefallen, Mandy und ihr zukünftiges Frauchen mögen sich und passen super zusammen, wir freuen uns sehr darüber

Mandy06
Mandy fühlt sich sichtlich wohl
Mandy05
noch bleibt sie bei uns, aber........

 

 

14.06.2017 - Klein Erna

Vielen lieben Dank an Frau B. für die schöne Aufnahme, wir haben uns sehr gefreut.

Klein erna24a
auch Klein Erna (genannt elli) hat einen wunderschönen und ausdrucksstarken Kopf

 

Neues vom M Wurf
Little Bee ist eine ausgesprochen liebevolle, wenn auch sehr strenge Mutter, es macht Spass zu sehen wie sehr sie sich um ihre Kleinen kümmert, aber ich denke auch oft klasse wie gut sie sich Respekt bei ihren Kindern verschafft.

MWurf48
Muffin schaut sich das Ganze mit einem Sicherheitsabstand an

Neue Bilder auch unter M Wurf: Muffin und Maîte

 

13.06.2017 - Isla im Urlaub

Isla und ihre Zweibeiner machen es richtig, sie genießen ein paar schöne Tage am Meer. Und was macht man so am Meer????

Isla38a
natürlich die Nase in den Wind stecken und Enten jagen oder......

 

Isla36b
...im Strandkorb "entspannen"....
Isla37a
.....was natürlich mit Frauchen noch schöner ist

Vielen Dank Thomas für die netten Bilder

 

Neues vom M Wurf
Die Spiele werden immer wilder und oft ist Bienchen mit dabei, doch bei ihr muss der Bienenschwarm gehorchen, da kennt sie nichts.

MWurf46a
Bienchen kann so toll mit den Kleinen rumtollen
MWurf47
Bienchen erwartet absoluten Gehorsam

 

 

 

 

12.06.2017 - Happy Birthday H Wurf

Heute wird unser H Wurf bereits 11 Jahre alt. Rückblickend können wir voller Stolz sagen, ein sehr gelungener Wurf. Alle aus diesem Wurf dürfen heute feiern, noch keiner ging über die Regenbogenbrücke. Hot Love (Stammhündin  von den Teichwiesen) und Honeybee (Mutter vom I, J, K und L Wurf bei den Black Fellows)  wurden in der Zucht eingesetzt. Wir hoffen ihr habt alle einen tollen Tag

Honeybee34
Honeybee gratuliert allen Geschwistern zum 11. Wurftag

 

 

11.06.2017 - Die beiden Bienen

 

Honeybee>LittleBee08
Little Bee und Honeybee

 

Neues vom M Wurf:
Bei dem heißen Wetter liegt unser Bienenschwarm am liebsten nur irgendwo im Schatten, wir haben probiert ihnen ein Planschbecken hin zustellen. Leider ohne Erfolg, aber als Wassernapf in XXL fanden sie ihn gut.

 

MWurf45
trotz Ente wollte der Bienenschwarm nicht ins Wasser

 

Neue Bilder  auch unter M  Wurf.  Myron, Muffin und Mandy

 

 

10.06.2017 - Einzelfotoshooting

Zwischen sechs und sieben Wochen, fanden wir es mal wieder an der zeit unseren Bienenschwarm genauer anzuschauen und jedes Minibienchen einzel zu fotografieren.

Mabel01b
Mabel machte es ganz toll
Maite02d
Maîte muß noch üben

 

Maja06b
Maja macht eine gute Figur
Mandy03b
für einen kleinen Augenblick hielt auch Mandy still

 

Myron03b
Myron wollte so gar nicht mitarbeiten
Muffin02b
Muffin, wie immer total cool

 

 

09.06.2017 - Ein ganz trauriger Tag

Heute musste Anja ihren geliebten Gaven über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das Dreamteam musste sich trennen. Auch für uns war Gaven ein ganz besonderer Black Fellows. Durch ihn lernten wir Anja kennen und ein Freundschaft entstand, sie hat uns immer am Leben von Gaven teilhaben lassen. Gaven war einer der erfolreichsten Hunde aus unserer Zucht. Aber nicht nur das machte ihn so einmalig, sondern sein absolut freundliches Wesen und seine große Liebe zu Anja, die Beiden waren unzertrennlich und taten alles füreinander. Wir fühlen mit Anja und wissen das es für sie keinen Trost gibt.

Gaven du wirst fehlen.

Run free alter Junge

Gaven31a
Das letzte Foto

 

Gaven33
Der Beginn einer einmaligen Freundschaft
Gaven33
Ein Charakterkopf

 

 

 

 

 

08.06.2017 - Happy Birthday F Wurf

13 Jahre werden sie heute alt, leider erlben dies nicht alle aus dem Wurf, aber wir wünschen Fairplay und Funnyface einen wunderschönen Tag.

FWurf01
Vor 13 Jahren durften wir uns über die Geburt unseres F- Wurfes freuen

 

Neues vom M Wurf:
 

MWurf43
so langsam wird es arg eng

 

Weitere Bilder unter M-Wurf: direkt und Myron

 

 

07.06.2017 - Spannend

Was so ein echter gordon setter ist, der findet alles mit Flügeln sehr spannend. Diese Amsel hält den nötigen Abstand, so kann Just Great sein einfach ausgiebig beobachten. Danke Doris für das Foto

JustGreat09a

 

Neues vom M Wurf
Sie finden alles interessant und sind sehr neugierig, es macht einen riesigen Spaß sie zu beobachten.

MWurf44
Muffin und Maîte

 

Neue bilder auch unter M Wurf: Maja

 

 

06.06.2017 - Je oller desto doller

Er zeigt Iona wie verspielt ein Setter bleibt. Mit ihren 8 Jahren zählt sie eigentlich schon zu den Senioren, aber daran muss man sich ja nicht halten. Wir freuen uns mit Christiane wie fit Ioana ist und bedanken uns für die Fotos.

Iona02

Iona03

 

Neues vom M Wurf
Nach dem ganzen Pfingstbesuch, schaute unser Bienenschwarm heute noch weiteren Besuchern, aber unsere Puppies haben einen Ruhetag

MWurf43
Myron, Mabel und Maîte          Wo bleiben sie nur?????

 

 

05.06.2017 - Besuch von Jackpot

Heute haben uns Nadine, Sven und Klaus besucht und natürlich war Jackpot mit dabei.

Jackpot30
ein imposanter Rüde, Jackpot of the Black Fellows

 

JackpotYackeline02
Hier spielt Papa Jackpot of the black Fellowsmit seiner Tochter Yackeline Blackstar of Heathmoor

 

Neues vom M Wurf
Natürlich wurden in erster Linie unsere Puppies beschmustund am Ende des schönen Tages haben wir nachgezählt, bevor der Besuch abfahren durfte.

Mwurf42
fürs Fressen wurde das Schmusen unterbrochen

 

 

04.06.2017 - Jackpot's Sohn

Heute hatten wir Besuch von Roswitha und Marco, wir haben uns riesig gefreut zumal der Sohn von Jackpot of the Black Fellows dabei war, nämlich Yuke Blackstar of Heathmoor. Er ist ein zutraulicher, kräftiger Rüde, der gerade zwischen Hundebaby und Junghund steht.

Yuke03a
Yuke Blackstar of Heathmoor   -  der Sohn von Jackpot of the Black Fellows

 

Jackpot29
zum Vergleich Papa Jackpot
Yuke04a
und Sohnemann Yuke

 

Neues vom M Wurf
Unsere Süßen sind neugierig und wollen alles genau wissen

Mwurf41
Alles wird genau beobachtet

 

 

 

03.06.2017 - Klein Erna

Wir bedanken uns bei Fr. B. für die schönen Bilder  von Klein Erna (genannt Elli), es freut uns riesig, dass es ihr so gut geht

KleinErna23

KleinErna22

 

 

Neues vom M Wurf
Heute hat unser Bienenschwarm etwas ganz Besonderes bekommen - eine Nestschaukel. Wir waren selber ganz gespannt, ob die kleinen sie annehmen würden, aber ganz schnell wurde herraus gefunden wie man auf dieses Gerät kommt und ab dann war die Schaukel einer der beliebtesten Plätze im Welpengarten

MWurf40
Heraus finden wie man auf das komische Ding kommt....
MWurfRot15
.......Schaukeln ist klasse

 

Neue Bilder auch direkt im M Wurf unter: Muffin  Maja  Maîte, Mandy und Myron

 

 

02.06.2017 - Das Duo

John Steed (gen. Monty) und Lord Wilson (gen. Wilson) machen einen tollen Urlaub in Spanien, hier sind sie gerade nach einem Bad im Mittelmeer zu sehen. Wir wünschen den Beiden und ihren "Herrschaften" noch einen schönen Urlaub und sagen vielen Dank für das prima Bild

JohnSteedLordWilson02
vorne John Steed   -    hinten Lord Wilson

 

Neues vom M Wurf
Ein kleines Settermädchen sucht noch ein liebevolles Zuhause

MWurfMuffinMyron
unsere beiden Jungs Muffin und Myron (beide bereits vergeben)

 

 

01.06.2017 - und nochmal George

Wir freuen uns immer wieder über Bilder von "unseren Senioren". Vielen Dank

George64
George, mit seinen 12 Jahren immer noch ein toller Gordon Setter

 

Neues vom M Wurf

Maja02
Maja testet Spielzeug.....
MWurf39a
....und Miss Red und Muffin schauen zu

 

Neus Bild auch unter M-Wurf: Maja

 

 

Archiv: