Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

28.02.2017 - Immer das Gleiche

und wie es der Zufall so will, hat George die gleiche Decke und auch er fühlt sich sichtlich wohl darauf. Danke Christina für das Bild. Ja, die black Fellows machen immer eine gute Figur.

George55a

 

 

 

27.02.2017 - Eine neue Decke

Herrchen Lutz war einkaufen und klar fällt dann auch was für die vierbeiner ab. Lady Chatterlesy hat eine neue Decke bekommen, natürlich hat sie sie gleich ausprobiert und für gut befunden. Danke Lutz für das foto.

LadyChatterley90
Die Decke gefällt ihr

 

 

26.02.2017 - Kalt aber schön

Im Moment haben wir frostige Temperaturen, aber das Wetter ist wunderschön. Headhunter und Jack Daniels waren wieder einmal solange draußen, bis sie aussahen wie Väterchen Frost. Die beiden sind ein tolles Team. Danke Tanja für das Foto.

HunterJack05a
Es sind keine grauen Haare, sondern nur Frost - das geht wieder weg

                                 Jack Daniels vorne                                                                 Headhunter hinten

 

 

25.02.2017 - Der beste Überblick

Little Bee hat gerne immer alles im Blick.

LittleBee65a
Ich bin die Größte

 

 

24.02.2017 - Schneekönigin

Unsere Honeybee liebt Schnee, dieses Foto ist zwar bereits 14 Tage alt, aber ich musste es einfach noch auf die Homepage bringen. Das ist Honey in ihrem Element, ab und zu glauben wir, sie wäre lieber ein Schlittenhund geworden........ bis Mathias wieder "grün" anzieht.

Honeybee
Schnee!! Die große Liebe von Honeybee

 

Honeybee26
ist sie wirklich schon 10 1/2 Jahre????
Honeybee25
voller Lebensfreude

 

 

23.02.2017 - Traurig

Freud und Leid liegen so eng zusammen. Nachdem wir uns so gefreut hatten, dass gestern alles so gut geklappt haben, bekamen wir heute die traurige Nachricht, dass Elaine gestern mit ihren 14 1/2 Jahren ihre letzte Reise antreten musste. Sie hatte bei Fam. K. ein tolles Leben und noch im Herbst durften wir sie wiedersehen. Wir fühlen mit Fam. K.

Elaine09
run free Elaine

 

 

22.02.2017 - Es war soweit

Knapp 400 km entfernt in dem Heideort Lindwedel, da wohnt er nun, der ausgewählte Papa für unseren M-Wurf. Bienchen fand wohl die Wahl von uns auch ganz passend und hatte keine Einwände. Leider war das Wetter so schlecht, dass wir keine Fotos von unserem Dreamteam machen konnten. Lange Rede kurze Sinn, Der Deckakt ist vollzogen und nun heißt es bis zum Ultraschall warten, ob unsere Maus aufgenommen hat

LittleBeeDynamicDan

 

 

21.02.2017 - Halbbrüder unter sich

Zwei die sich prima verstehen. John Steed und Lord Wilson sind Halbgeschwister und ein tolles Team. Danke Sabine für die schönen Aufnahmen.

Lord Wilson
Soloaufnahme von Lord Wilson
JohnSteedLordWilson01
John Steed (orange) und Lord Wilson (gelb)

 

 

20.02.2017 - Die Spannung steigt

Heute waren wir mit Bienchen zum Tierarzt, nach dem Motto Sicher ist sicher haben wir den "Fortschritt" ihrer Läufigkeit überprüfen lassen. Meine Beobachtungen stimmen damit überein und so werden sich Bienchen und Monika am Mittwoch auf den Weg nach Lindwedel machen und schauen mal was passiert und ob die Beiden sich mögen. Es ist immer wieder aufregend.

Anmeldungen für diesen Wurf nehmen wir bereits jetzt sehr gerne entgegen.

Yennadondan03
Yennadon Dynamic Dan
LittleBee28a
Little Bee of the Black Fellows

 

 

 

 

 

19.02.2017 - Jackpot war zu Besuch

Jackpot war mit seiner Familie bei uns zu Gast und hat nun das erste Mal seine Tochter Yackeline gesehen. die Freude war groß und die Beiden verstanden sich prächtig. Es war schön, daß ihr da wart und ein herzliches Danke an Nadine für die Bilder

JackpotYackeline01
Jackpot of the Black Fellows mit Tochter Yackeline Blackstar of Heathmoor

 

 

18.02.2017 - Endlich

Endlich war es im Kennel Knockraheens (www.gordon-setter-knockraheens.de) soweit. Heute in den ganz frühen Morgenstunden ist dort der A-Wurf angekommen. Ich durfte dabei sein und und es hat mich riesig gefreut wie sicher Katie of the Black Fellows ihre Hundebabies bekommen hat. Kirsten hat Kaja (Katie) super unterstüzt und nun bevölkern 9 kräftige Welpen die Wurfkiste, 4 agile Rüden und 5 zauberhafte Mädels. Herzlichen Glückwunsch in die Lüneburger Heide

Katie146
Kaja (Katie of the Black Fellows) eine ganz stolze Mama

 

 

17.02.2017 - Freude!!!!

Jeder Setter-Besitzer kennt das und ich habe immer das Gefühl, die Black Fellows können das besonders gut. Aber es gibt Duschen, Badewannen und Putzlappen. Unsere Vierbeiner haben ihren Spaß. Hier ist es Lady Chatterley die Herrchen Lutz erfreut.

LadyChatterley89a
Schlamm-Baden, immer wieder eine Freude für Mensch und Hund

 

 

16.02.2017 - Ein Gordon Kopf

Immer wieder lieben wir es, wenn wir Kopfbilder von unseren Hunden bekommen, hier hat Kirsten ihre Katie fotografiert, wir finden sie hast einen wunderschönen Kopf, danke kirsten für das Foto. Eure katie ist einfach toll.

Katie145
Katie of the Black Fellows   ---   ein Traumkopf

 

 

15.02.2017 - wer kann diesem Blick widerstehen???

George ist weiterhin auf dem Weg der Besserung uns setzt seinen Blick schon wieder kräftig ein, Der Schlawiner weiß genau wie er sein Frauchen um die Finger wickeln kann. Danke Christina für die Bilder

George54

 

George53

George52

 

 

14.02.2017 - Vorstehen, Vorstehen und nochmal Vorstehen

Kaum ist der Schnee weg, geht Jackpot seiner liebsten Beschäftigung nach, nämlich seinem Klaus zeigen wo Wild ist. Die Beiden sind ein eingespieltes Team. Danke für das Bild an Fam. Qu.

Jackpot
Seine große Leidenschaft ---- Vorstehen

 

 

13.02.2017 - Gordon

Gordon genannt Leo hatte Zahnschmerzen und ihm mussten Zähne gezogen werden. Das schlimmste daran ist die Narkose, die hat er aber sehr gut weggesteckt und nun dürfen die nächsten Mahlzeiten getrost kommen. Danke Monika für die Bilder.

 

Gordon11

Gordon12

 

 

 

 

12.02.2017 - Sonne!!!!!

Nachdem der Winter ja noch mal ein kurzes Gastspiel gegeben hatte, erfreuen wir uns nun an den ersten Sonnenstrahlen. Auch unsere Hunde geniessen sie. Lady Chatterley bleibt da sogar mal ruhig liegen. Herzlichen Dank an Lutz für die Bilder.

LadyChatterley88
Sonnenbaden indoor....
LadyChatterley87
..........outdoor

 

 

11.02.2017 - Doch noch Winter????

Noch einmal ist der Winter zurückgekommen und hat auch Jackpot erwischt. Genau wie seine Mama liebt er aber den Schnee und so konnte Nadine uns diese beiden Bilder zusenden. Vielen Dank dafür.

Jackpot15

Jackpot14

 

 

 

 

10.02.2017 - Katie's Trächtigkeit

Katie hat es nun bald geschafft. Gegen Ende der 8. Woche sieht man schon deutliche Rundungen. Wir freuen uns mit Kirsten und Frank, daß es Katie so gut geht. Die Welpen werden um den 20. Feb. 2017 in dem Kennel Knockraheens (www.gordon-setter-knockraheens.de)  erwartet. Danke Kirsten für die tollwn Bilder.

Katie142a
Amy vom Räuberschlag und die trächtige Katie of the Black Fellows

 

Katie143
von Vorne geht es doch mit dem Bäuchlein
Katie144
Noch interessiert sie sich für Alles

 

 

09.02.2017 - ein kranker Schatz

Heute musste George operiert werden und mit fast 12 Jahren ist man froh, wenn unsere Vierbeiner wieder heil aus der Narkose bei uns sind. So hat auch George alias Alex die OP gut überstanden und wir sagen weiterhin Gute Besserung. Auf den Bildern (danke Christina) sieht man, dass es ihm schon wieder gut geht.

George51a

George50a

 

 

 

08.02.2017 - Gaven

Gaven (im April wird er 12 jahre alt) ist nicht mehr ganz so fit wie seine Mutter, aber voller Lebensfreude, auch er mag es gemütlich. Danke Anja für das schöne Bild von deinem Goldjungen.

Gaven26a

 

 

 

07.02.2017 - Emma Peel

Emma Peel mag es im hohen Alter am liebsten gemütlich und Kalle ihr kleiner Terrier-Freund ist stets an ihrer Seite. Danke Katja für das Bild, wir freuen uns, dass es ihr so gut geht.

EmmaPeel19
Emma Peel, unsere "old Lady"

 

 

06.02.2017 - Unser Goldstück

Sie ist und bleibt die Beste!!! Unsere Honeybee, inzwischen in Ehren ergraut und mit Sturmfrisur, aber glücklich, agil und voller Lebensfreude.

Honeybee23

 

Honeybee21

Honeybee22

 

 

05.02.2017 - Spaziergang

Karamell ist mal wieder unser Urlaubsgast und zum Wohlfühl-Programm gehört selbstverständlich der Auslauf mit Mama Honeybee und Schwester Little Bee dazu.

KaramellHoneyBiene
                                                                         Karamell                                                     Honeybee                                Little Bee

 

 

04.02.2017 - Besuch

Nachdem gestern Tanja und Jürgen bei uns vorbeigeschaut haben (leider ohne Hunde, ging aber nicht anders) waren heute Mäggie und Klaus mit Jinty da. Wir haben uns sehr gefreut, es war mal wieder richtig schön euch wieder zusehen.

Karamell08
Karamell und Jürgen im Schmuse-Modus (gestern)
Jinty20
Klar, Jinty musste einfach sofort auf das Sofa

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

03.02.2017 - Biene von unten

Heute wollen wir mal zeigen, daß ein Gordon Setter aus jeder Perspektive gut ausschaut.

(Kleiner Scherz)

Pfote

 

 

02.02.2017 - Karneval im Anmarsch

Die ersten Narren sind losgelassen worden und Isla ist mit dabei, sie probt schon mal für Karneval. Danke Thomas für dire Fotos

Isla24
Hellau.....
Isla23
........und Allaf

 

 

 

 

 

 

 

01.02.2017 - Alea iacta est

.....die Würfel sind gefallen

nach ganz vielen Überlegungen, Abwägungen, Hin und Her und und und und ist nun endlich die Entscheidung für den zukünftigen Papa unseres M-Wurfes gefallen. Es ist der in England gezogene Rüde Yennadon Dynamic Dan. Dieser Rüde vereinigt Gesundheit, Leistung und Schönheit und ist mit unserem Bienchen überhaupt nicht verwandt. Neben vielen Tagestiteln ist er auch Dt.Champ.VDH, Dt.SchönheitsChampion und Internationaler SchönheitsChampion. Als Prüfungen weist er die JuS mit 66 Punkten (Suchensieger) und eine ES im 2. Preis auf und ist somit ein Leistungsträger. Das Wichtigste ist seine Gesundheit und hier bietet er eine A1 Hüfte, ist vollzahnig und auch ansonsten gesund. Seine bisherige Nachzucht kann ebenfalls überzeugen und so warten wir nun gespannt auf die Hitze von Biene und hoffen, daß Dan auch ihr gut gefällt.

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser starken Verpaarung haben, melden Sie sich bitte rechtzeitig bei uns, wir freuen uns auf Sie

bilder von Yennadon Dynamic Dan:

YennadonDan04

YennadonDan01

 

 

Archiv: