Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Wir planen unseren nächsten Wurf im Frühjahr 2020, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
Mehr unter N-Wurf

 

 

30.04.2019 - Peinlich

Jeder Hundebesitzer kennt den Moment, wo sein Hund etwas völlig unangebrachtes macht. Und Gordon Setter können das ganz besonders gut. Wie war das????......und zack rauf auf den bequemen Sessel und auf weiß sieht sie doch besonders gur aus. Nach einer kurzen Schocksekunde wollte ich sie rausschmeißen, aber nein ich sollte sie ruhig dort lassen. Meine Schnappatmung war beendet und Bienchen (Little Bee) schlief weiter. Für sie stand fest, diesr Platz stand ihr zu.

LittleBee139a
Typisch Bienchen

 

 

29.04.2019 - Platz ist überall

Nun wenn man einen schönen Spaziergang vor sich hat, nimmt man auch mal in Kauf, dass es im Auto etwas eng ist. Und wer trägt die Nase mal wieder richtig hoch, richtig - der Gordon Setter und mittendrin ist er auch. So gefällt es Kayden (gen. Leon) am Besten

Kayden171a
Labby Timmy, Kayden und Freundin Kira

 

Mit Stöckchen wechseln sich Timmy und Leon ab

Kayden173a

 

Kayden172a

 

 

28.04.2019 - Gratulation

4 Kinder von Lady Chatterley of the Black Fellows (genannt Lotte) haben die Jugendsuche im Verein für Pointer und Setter bestanden. Wir freuen uns mit Lutz Ahrens dem Züchter - vom Pinnower Moor - über den Ausgang der Jugendsuche, die in den letzten beiden Tagen stattgefunden hat. Herzlichen Glückwunsch an Hundeführer und Züchter, ein toller Erfolg.

 

27.04.2019 - Terrassenhund

Auf der Sitzbank auf unserer Terrasse liegt Bienchen zu gerne und wenn ihr dann auch noch die Sonne auf ihr Fellscheint, ist für sie die Welt in Ordnung

LittleBee136a
Bienchen oder auch Little Bee of the Black Fellows

 

LittleBee138a

 

LittleBee137a

 

 

 

 

 

26.04.2019 - Mal was anderes

Myron86a
Geduld scheint nicht zu Myron's Eigenschaften zu gehören

Ganz normale Hundebilder kann ja jeder, aber dieses hier von Myron hat schon was. Myron schaut zum Fenster rein, weil er im Garten auf seine Leute wartet, damit es endlich los geht.

 

 

 

25.04.2019 - Liberty

Auch von Liberty haben wir ein Bild bekommen, worüber wir uns wie immer sehr freuen.

Liberty53a
Liberty, eine kleine Schönheit

 

 

24.04.2019 - Happy Wurftag

Heute wird unser M-Wurf 2 Jahre alt. Wir wünschen Maîte, Mable (Raika), Mandy (Malu), Maja, Muffin und Myron alles erdenklich Gute und Liebe. Wir freuen uns, dass es euch allen 6en so prima geht.

HappyBirthdayMWurf
so toll feiert der M Wurf

stellvertretend für Alle:

Mandy20a
Mandy (Malu)

 

Myron85
Myron

 

 

23.04.2019 - Mandy am Meer

Edith hat die schöne Wetterlage über Ostern genutzt und hat ein paar schöne Tage am Meer verbracht, sehr zur Freude von Mandy die Malu genannt wird. Wir wünschen einen tollen Urlaub.

Mandy19a
Malu (Mandy) mit Frauchen Edith

 

 

22.04.2019 - Ostergrüße

Zwei besonderst schöne Ostergrüße bekamen wir von Isla und Kayden

Isla83a
Isla

 

Kayden170
Kayden und Labbi Timmy

 

 

21.04.2019 - Frohe Ostern

wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein Frohes Osterfest

Ostern2019

 

 

20.04.2019 - Neuer Terrassenbrunnen

Heute haben wir einen kleinen Brunnen auf die Terrasse gestellt, kaum war er an mußte Bienchen ihn auch schon untersuchen, sie fand es spannend das ihr neuer Trinknapf plätscherte.

LittleBee135
Biene untersucht das komische Ding

 

Honeybee68
Honey interessiert sich nur für die Sonne

 

 

19.04.2019 - Juchuhh ein Stock

Louisa ist immer glücklich, wenn sie ein Stöckchen hat, damit kann sie sich stundenlag beschäftigen. Nur gut das Fam. B. mitten im Wald wohnt und die dann so quasi frei Haus geliefert werden.

Louisa44a

 

 

18.04.2019 - Frühling

An das warme Wetter müssen sich unsere Gordon Setter erst wieder gewöhnen. So sind auch Hunde die wirklich lange Spaziergänge gewohnt sind "schon" nach einer Stunde mit hechelnder Zunge unterwegs.

Myron82a
Myron of the Black Fellows, der Schatz

 

 

17.04.2019 - Augenpflege

Ein kleines Nickerchen zwischendurch wird zu einem Hochgenuß, wenn Herrchen sich an den Hund kuschelt und das für beide Seiten, oder kuschelt sich der Hund an das Herrchen???? Ist aber auch egal.

Isla82a
Ein starkes Team   -   Isla und ihr Herrchen

 

 

15.04.2019 - Der Bienenschwarm

Heute mal endlich wieder zwei Bilder von Honeybee und Little Bee. Unseren beiden Mädels geht es richtig gut und wie so richtige Gordon Setter nun mal sind, überlegen sie täglich erneut was sie so alles anstellen können. Das aber auf eine ganz charmante Art und Weise.

HoneyBiene60
Honey links Biene rechts

 

HoneyBiene59
Honey links Biene rechts

 

 

14.04.2019 - Das Blumenkind

Jackpot als Blumenkind verkleidet mit Blümchen am Ohr. Uns würde noch interessieren, wie lange sie dort gehalten hat.

Jackpot44a
Jackpot mit Blumenschmuck

 

 

13.04.2019 - Klein Erna

Klein Erna erfreut sich bester Gesundheit und geniesst es über die Wiesen und Felder zu toben.

KleinErna38a

 

KleinErna37

 

 

12.04.2019 - 10 Jahre!!!

Heute wird unser I-Wurf bereits 10 Jahre. Allen 6 Hunde aus diesem Wurf geht es bestens.

HappyBirthday01

 

stellvertretend für alle:

Iona06a
Iona feiert auch

 

Isla81
Bruzzeline (Isla) schläft in ihren Geburtstag hinein.

 

 

 

 

 

 

 

11.04.2019 - Traurig

Heute haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass Fairplay über die Regenbogenbrücke gehen musste. Fast 15 Jahre lebte sie ein glückliches hundeleben bei Fam. G. Vielen Dank dafür.

beileid
run free süße Maus

 

 

 

10.04.2019 - Im Gleichschritt....

......Marsch, und vorneweg Jürgen, das Herrchen und dann folgt ihm Headhunter (Hunter) und am Ende läuft Jack Daniels (Jack).

HeadhunterJack01a
ein eingespieltes Team

 

 

09.04.2019 - Jinty

Wir haben uns sehr gefreut diese beiden Bilder von Jinty zu bekommen.

Jinty24

 

Jinty25

 

 

08.04.2019 - Katie in Brandenburg

Katie ist mit ihrem Frauchen gerade in Brandenburg und dort entstand dieser schöne Schnappschuß

Katie180a
Katie genannt Kaja

 

 

07.04.2019 - Settertreffen in Goch

Durch das Internet, hier durch eine Settergruppe bei facebook, finden auch immer mal wieder Settertreffen statt. Heute war ein solches Treffen in Goch. Eigentlich waren wir ja auch angemeldet, aber auf Grund einer Autopanne waren wir leider nicht dabei, aber die drei Black Fellow Mädels Maîte, Maja und Mandy haben daran teilgenommen und hatten viel Spaß. Ein Danke schön an die Admins der Gruppe Setterlounge.

Unsere Mädels beim Fotoshooting:

SettertreffenGoch02
jeweils mit Frauchen links Maja, Mitte Maîte, rechts Mandy

 

SettertreffenGoch03
hinten Links Maja, vorne Mitte Maîte, und rechts Mandy (Malu)

 

SettertreffenGoch
Die Teilnehmer   -   vielen Dank an die Organisatoren

 

Unsere Mädels beim Spielen: Maja Halstuch, Mandy rotes Halsband und Maîte braunes Halsband mit Motiven

MWurf56

 

MWurf57

 

MWurf58a

 

MWurf59a

 

 

06.04.2019 - Lass mich nicht zuhause

Lutz war im Garten am arbeiten und wollte dann Abfall wegfahren, aber der Hänger war bereits besetzt. Lady Chatterley hatte sich schon an diesem strategisch wichtigen Ort plaziert, denn auf keinen Fall wollte sie zuhause bleiben.

LadyChatterley135a
Dabei sein ist alles
 

 

 

05.04.2019 - Der Fleischwurst-Blick

Gordon Setter können wirklich klasse schauen und da ist just Great keine Ausnahme. Wenn er gerne etwas hätte kann er herzerweichend schauen. Wer kann da noch standhaft bleiben??

JustGreat28a
Just Great of the Black Fellows und sein Flewischwurst-Blick

 

 

04.04.2019 - Hundefrisör

Ab und zu werden Gordon Setter auch mal "fein gemacht". Dann geht es zum Hundefrisör und dieses Schicksal hat gestern Maîte getroffen.

Maite49a
Begeisterung sieht anders aus

und warum das Ganze?????? es ging zur Fotografin Rebecca Müller-Czychi, Truthdesign. Dort hatte Maîte ein Fotoshooting

Maite50
Foto: Rebecca Müller-Czychi, Truthdesign

 

 

03.04.2019 - Isla oder auch Bruzzeline

Isla ist eine unglaublich ausgeglichene und lebensfrohe Hündin und doch weiß sie genau was sie will und wie sie es durchsetzt. Herrchen und Frauchen geniessen es ihre "Bruzzeline" zu verwöhnen.

Isla79a
Isla in Spiellaune

 

Isla80a
und in "Such-Laune"

 

 

 

 

02.04.2019 - G-Wurf

Heute wird Glenmorangie 14 jahre alt. Herzlichen Glückwunsch zum Wurftag. Aber auch die anderen "Gs" sind und bleiben unvergessen.

happybirthday1

 

 

01.04.2019 - Burgenland

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, Sonne pur. Der Bewuchs war ideal und Federwild gab es reichlich. Mit anderen Worten ein toller Urlaub für uns.

LittleBee132
Bienchen   -   Vorstehtraining an der langen Leine

 

LittleBee134
Bienchen's Suche...

 

LittleBee133a
....ohne Leine

 

Honeybee67a
Honey bei ihrer Suche mit knapp 13 Jahren

 

Honeybee66a
Honey beim Vorstehen (sie durfte ohne Leine)

 

 

Archiv: