Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.04.2016 - Onkel und Neffe

Danke Tanja für dieses schöne Bild von Headhunter (Onkel) und Jack Daniels (Neffe). Es ist so toll zu wissen, wie prima die Beiden miteinander klar kommen und wie unterschiedlich sie dabei sind. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen.

HunterJack01
Hunter (links) und Jack (rechts)

 

 

29.04.2016 - Inferno möchte seine Ruhe

Inferno genannt Linus, möchte seine Ruhe wenn er in seinem Körbchen liegt. Da spricht sein Blick eine deutliche Sprache. Auch ein Foto nervt ihn dann, aber du musste er nun mal durch.

Inferno05

 

 

28.04.2016 - Tolle Bilder von Gina

Ein herzliches Danke schön an Fam. O. für die  wieder einmal schönen Bilder von Gina of the Black Fellows. Wir freuen uns immer wieder zu sehen, wie gut diese Gordon Setter Dame drauf ist.

 

Gina08

 

Gina09

Gina07

 

 

27.04.2016 - Lacy wartet auf den Frühling

Ein Setter ist von Natur aus neugierig und so gibt es für unsere Vierbeiner nichts Schöneres, als aus dem Fenster zu schauen wenn man schon nicht draußen ist.

Lacy18

 

26.04.2016 - Post vom VDH

Da ist es nun, das Zertifikat, welches zum Starten in der Gebrauchshundeklasse berechtigt. Wir sind darauf sehr stolz.  Ab jetzt können wir Bienchen in dieser Klasse melden, leider wird sie in Saarbrücken (Pfingsten) aber noch in der Zwischenklasse starten.

LittleBeeGkl

 

25.04.2016 - George

George unser liebenswerter Oldie, der Alex genannt wird, hat mal wieder Model gestanden. Wir finden wieder sehr gelungene Fotos wie immer, ist aber ja auch bei dem Model kein Wunder.

George34

George35

 

George33
George liegend
George33a
das selbe Bild, von Kirstin "bearbeitet"

 

 

24.04.2016 - Isla

Natürlich muss Isla auf jedem Spaziergang kontrollieren, ob man nicht irgendwelche Wildspuren findet.

Isla11

Isla10

 

23.04.2016 - Jinty im Garten

Heute haben wir mal wieder ein paar schöne Bilder von Jinty bekommen, wie sie die Sonne im Garten geniesst.

Jinty14

Jinty15

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

22.04.2016 - OP bei Honey

Heute ist unsere Honeybee operiert worden, sie hatte Tumore an der Gesäugeleiste und die mussten entfernt werden. Gott sei Dank waren alle klar abgegrenzt und so sind wir recht optimistisch. Weitere Befunde bleiben aber noch abzuwarten. Abends stand sie schon wieder in ihrem schicken OP-Body und es geht ihr gut.

Honeybee14

 

21.04.2016 - Ein neues Foto von Gina

Vielen Dank an Fam. O. für das schöne Foto von Gina. Sie ist nun auch bereits 11 Jahre alt und wie man sieht geht es ihr richtig gut, was uns riesig freut.

Gina06

 

20.04.2016 - Hallo

Auch Louisa muss immer alles ganz genau wissen

Louisa24

 

19.04.2016 - Jack Daniels spielt mit Sharie

Jack Daniels hat ein tolles Wesen und ein total ausgeglichenes Gemüt. Das wird ganz deutlich wenn er mit "Klein-Sharie" (B-Wurf Stiling's Hunting) spielt. Liebevoll lässt er alles mit sich machen und findet es auch noch toll. Sharie ist eine Indy Tochter.

JackDaniels14

JackDaniels13

 

JackDaniels12

JackDaniels11

 

18.04.2016 - Kayden genannt Leon

Christiane M. hat uns dieses tolle Bild von Kayden of the Black Fellows zugeschickt und wir freuen uns sehr darüber und sagen Danke. Inzwischen ist er schon 4 1/2 Jahre und ein Prachtbursche

Kayden79

 

17.04.2016 - Wieder zuhause

Nach 14 Tagen wunderschönem "Hundeurlaub" sind wir wieder zuhause gelandet. Wir waren in Brandenburg und haben mit Bienchen für die Einzelsuche trainiert. Dabei hatten wir Hilfe von der Hundeausbilderin Alexandra Weibrecht. Sie ist fachkundig, kompetent und sehr einfühlsam mit den Hunden. Es war super wir sagen ein riesiges DANKE SCHÖN und wir kommen wieder. Aber auch alle anderen Teilnehmer in der Trainingsgruppe waren super und so hatten wir immer viel Spass. Gekrönt wurde der Aufnethalt ja mit dem Bestehen der Leistungsprüfung Einzelsuche von Bienchen. Wir sind sooooo stolz auf unsere Kleine.

UrkundeES

ZeugnisES

 

16.04.2016 - LittleBee spielt mit ihrem Papa

Little Bee spielt gerne mit ihrem Vater Indy. Dbei geht es immer wild her und Indy lässt sich viel zu viel gefallen.

LittleBeeIndy02

 

LittleBeeIndy03

LittleBeeIndy01

 

LittleBeeIndy04

LittleBeeIndy05

 

 

 

15.04.2016 - Einzelsuche

Wir sind überlücklich. Mit noch nicht mal 2 Jahren hat heute unser Bienchen die Einzelsuche bestanden. In der Suche erhielt sie sogar 11 Punkte, Bilder folgen später.

Wir danken einem erfahrenem, tollen Richterteam, der Landesgruppe Berlin-Brandenburg-Mecklenburg-Vorpommern für die tolle Organisation und vor allen Dingen der Hundetrainerin Alexander Weibrecht die in den letzten Tagen Mensch und Hund noch eine Menge beigebracht hat.

Mit supernetten Setterleuten haben wir eine schöne Zeit bracht und mit dem heutigen Prüfungserfolg haben wir einen klasse Abschluß.

 

14.04.2016 - Lady Chatterley beim Ablegen

Immer und immer wieder muss mit den Hunden der Grundgehorsam geübt und wiederholt werden. Ablegen und weggehen ist für jeden Hund nicht einfach und das Ganze dnn in freier Natur ist garnicht so einfach. Hier muss Lady Chatterley liegen bleiben und ihr Vorbild ist Elysa's Lear of Wieckenberry. Bei Beiden hat es toll geklappt.

LadyChatterley65
Lady links, Lear rechts
LadyChatterley64
vorne Lady, hinten Lear

 

 

13.04.2016 - Fiftieth liebt es ruhiger

Im Juni wird Fiftieth bereits 12 Jahre alt, obwohl sie sehr fit und gut drauf ist, mag sie es doch nun etwas ruhiger, in dem Alter darf sie das. Wir freuen uns einfach nur, dass es unserer Schnieffelotte so gut geht

Fiftieth20

 

12.04.2016 - Unser I-Wurf wird 7 Jahre alt

Heute vor 7 Jahren bekam unsere Honeybee am Ostersonntg ihren ersten Wurf. 3 stramme Rüden und 3 zuckersüße Mädels. Wir freuen uns, dass alle 6 Welpen ein tolles zuhause haben und wir wissen das es allen gut geht. Wir sind sehr stolz auf unseren I-Wurf (Fakten unter Statistik)

I-Wurf01
Unser I-Wurf gerade ein paar Stunden alt

 

Auch Isla wünscht ihren Geschwistern alles Gute und einen tollen Tag

Isla08

Isla09

 

 

11.04.2016 - Honeybee of the Black Fellows

Heute war mal endlich wieder unsere Honeybee unser Fotomodel. Ein tolles Bild - eine tolle Hündin. Wir lieben sie!!!

Honeybee13

 

 

10.04.2016 - Little Bee mit ihren Eltern

Little Bee (Vorne) gönnt sich eine kleine Ruhepause mit ihren Eltern Honeybee (Mitte) und Indy (Hinten)

L-Wurf-Eltern

 

09.04.2016 - Tolle Bilder von Lacy

Wir freuen uns sehr über diese tollen Bilder von Lacy. Sie ist nun knapp 2 Jahre alt

Lacy17

 

Lacy16

Lacy15

 

 

08.04.2016 - Suchentraining in Schünow

Bei strahlendem Sonnenschein, mit netten Leuten, in einem tollen Revier trainieren wir für eine Frühjahrsprüfung und das Ganze bei einer tollen Ausbilderin

LittleBee43
bei der Arbei...
LittleBee42
Little Bee beim ersten Vorstehtraining

 

Ferienhaus2016
Ruhepause am Ferienhaus (vorne Honeybee, in der Mitte Fiftieth und auf der Treppe Bienchen)

 

 

07.04.2016 - Headhunter genannt Hunter

Das war eigentlich klar, Frauchen pflanzt neue Sträucher und wer legt sich als erstes darauf??? Hunter, wir zumindest mussten schmunzeln, so sind sie eben unsere Setter

Headhunter03

 

06.04.2016 - Kennedy

Kennedy warte auf diesem Bild sehnsüchtig auf Besuch. und schon kann der Wildfng ganz brav und lieb sein. Kennedy wird Kenny gerufen

Kennedy05

 

05.04.2016 - unser Bienchen

Little Bee unsere kleine Biene liegt auf dem Sofa und träumt und Kistin hat daraus ein Traumbild gemacht.

Little Bee
Bienchen träumt

 

LittleBee41
und das hat Kirsten mit Bildbearbeitung daraus gemacht, wir finden es super

 

 

04.04.2016 - Auch Gaven meldet sich

Natürlich hat auch Anja "ihren Jungen" gebührend gefeiert, so haben sie eine Mosel-Tour gemacht und Gaven fand logischerweise die Enten ganz toll.

Gaven07

 

03.04.2016 - Nach der Party

Da hat es George aber mächtig krachen lassen und da man ja nun schon ein Herr in den besten Jahren ist (und ein ganz klein wenig älter)....... muss man sich dann ein wenig ruhen

George32

 

02.04.2016 - 11 Jahre!!!! Happy Birthday G-Wurf

Heute vor 11 Jahren ist unser G-Wurf ( Emma Peel of the Black Fellows x Ursus von der Pirsch) angekommen. Wir wünschen allen einen wunderschönen Tag und lasst euch toll verwöhnen.

George31
George ist mit den Vorbereitungen für die Party beschäftigt

 

 

02.04.2016 - Gordon meldet sich

Frauchen und Herrchen von Gordon genannt Leo haben sich zum. 11. Geburtstag gemeldet, wir leiten einfach die Nachricht mit den Fotos weiter. Vielen Dank, wir freuen uns

Hallo Schwestern und Brüder, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet Euch Leo aus dem Bergischen Land. Auch ein dickes "Wuff" an Monika und Matthias.

Manfred u. Monika

Gordon05a
auch mit 11 Jahren einfach ein toller Hund
Gordon04a
Gordon, so viel Würde
Gordon06
Gordon gen. Leo, der liebenswerte Wuschelbär

 

 

02.04.2016 - Gigolo bleibt unvergessen

auch das Frauchen von Gigolo, der leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen musste hat unserem G-Wurf Geburtstagsgrüße gesendet, natürlich kopieren wir auch diese hier und nehmen ein Foto aus unserem Archiv von dem unvergessenem Gigolo

Hallo ihr Lieben,

wir möchten dem G-Wurf von ganzem Herzen zum Geburtstag gratulieren!!!

Wir denken jeden Tag an unseren Traumhund Gigolo und sind sehr froh, dass
wir ihm ein gutes Zuhause geben durften und er sein Leben mit uns geteilt hat.

Leider viel zu kurz, aber das Leben ist eben nicht immer fair.

Ein toller Hund…ein Black Fellow eben!!!

Und Glück, dass wir wieder einen haben:

Liberty…

Vielen Dank für alles und liebe Grüße,

Bea mit Familie

Gigolo02
Gigolo, er fehlt und bleibt unvergessen

 

 

01.04.2016 - Leo of the Black Fellows

Bald wird Leo schon zwei Jahre alt und entwickelt sich immer mehr zu einem sehr hübschen Gordon Setter Rüden. Hier sind zwei tolles Kopfbilder von ihm.

Leo51

Leo50

 

 

Archiv: