Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

30.09.2017 - CACIB Rostock

Heute waren wir mit Little Bee auf der CACIB Rostock. Der Weg hat sich gelohnt. Bienchen erhielt V1, Anw.Dt.Ch.VDH und das CAC. Wir freuen uns riesig und bedanken uns vor allen Dingen ganz herzlich bei Markus Schneider für das tolle Handling von unserer kleinen Maus.

 

 

 

17.09.2017 - Katie oder auch Kaja

Immer wieder sind wir begeistert, wenn Kirstin uns Fotos von Katie sendet. Diese Hündin ist nicht nur klasse im Wesen, super auf der Jagd, nein sie ist auch noch traumhaft schön. Wir sind sehr stolz darauf eine solche Hündin gezüchtet zu haben und freuen uns riesig, dass sie im Kennel Knockraheens in die Zucht gegangen ist.

Katie158

 

Katie159

 

 

12.09.2017 - Neues von Klein Erna

Vielen lieben Dank an Frau B. für die schönen Bilder von Klein Erna genannt Elli. Wie man sieht geht es ihr richtig gut.

KleinErna28a

KleinErna27a

 

 

11.09.2017 - Das Leben kann so aufregend sein

Jordan ist ein sehr willensstarker Hund und total verwöhnt, aber trotzdem MUSS sie gehorchen, wenn es auch schwer fällt. Ihr fällt immer wieder etwas  Neues ein, womit sie ihr Frauchen "fordern" kann.

Jordan23a
zu gerne hätte Jordan mal im Abfall nachgeschaut
Jordan22a
Und was kommt nun??

 

 

10.09.2017 - Erfolgreiche Katie

Heute war die CAC Kirchdorf der Landesgruppe Nord. Wir freuen uns sehr über die tollen Bewertungen von Kirstens Gordon Settern. Katie of the Black Fellows bekam ein V2 in der Offenen Klasse und ihre Tochter Knockraheen's Amea bekam bei ihrem Ausstellungsdepüt die Bestnote vv1

Herzlichen Glückwunsch. wir freuen uns riesig mit euch und herzlichen Dank für die Bilder

Katie157a
Katie auf der Ausstellung in Kirchdorf
Katie156a
Katie zeigt ihr schönes Gangwerk

 

 

03.09.2017 - Neues aus Boecke

Heute war auch die 4 1/2 Monate alte mabel mit dabei. Die kleine Maus meisterte ihre Aufgaben super und wir freuen uns noch viel von ihr zu hören.

Mabel08a
Mabel hat eine Wachtel gefunden

 

LittleBeeMabel01
Mama Little Bee und Tochter Mabel

 

3Generationen01a
und nebenbei mal wieder ein 3 Generationen-Bild (Hunde)  Little Bee, Mabel und Honeybee

 

 

01.09.2017 - Liberty mal ganz brav

Liberty ist auch ein kleiner Wirbelwind, so ist es draußen garnicht so leicht mal einen Moment zu erwischen, in dem sie einfach nur sitzt. Aber auch das ist Bea geglückt. Vielen Dank für das nette Foto

Liberty48
Liberty geniesst den Spätsommer

 

 

Archiv: