Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.07.2018 - Unfair

Nichts Böses ahnend ist Kayden mit seinen Herrschaften und Timmy dem Labrador in Urlaub gefahren, fest davon überzeugt, daß es um Meer, Faulenzen, Möwen jagen und Freiheit geht. und dann???? Herrchen hat auf dem Campingplatz eine Hundedusche entdeckt!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch schlimmer, sie mit Kayden ausprobiert!!!! Lach, wir wollen garnicht wissen wie lange er hinterher geschmollt hat.

Kayden149a
Kayden würde sich am liebsten an den Tierschutzverein wenden, da hat er keine Chance

 

 

28.07.2018 - Kurzurlaub

Monika und Dietmar nutzen das schöne Wetter und machen einen schönen Kurzurlaub, wir wünschen eine tolle Zeit in Holland

Kayden148a
Kayden of the black Fellows ist natürlich sofort im Wasser

 

 

27.07.2018 - Sommerabend

Noch immer hat die Hitze Deutschland fest im Griff und die hunde gehen am Liebsten ganz früh oder Spät vor die Tür, so auch Liberty. Danke Victoria für das schöne Foto

Liberty50
Liberty of the Black Fellows

 

 

26.07.2018 - Sie kann es noch

Trächtigkeit und welpen haben in den letzten Monaten Lady Chatterley stark beschäftigt. Aber nun sind sie wieder da, die Gänge mit herrchen in Wiese, Wald und Feld. Sie genießt es sehr. Anlagen gehen nicht verloren oder gelernt ist gelernt. Sie steht immer noch tadellos vor. eine Augenweide. Dank luz für das ausdrucksstarke Bild

LadyChatterley123a

 

 

25.07.2018 - Der Ball

Auch die Hitze kann Isla nicht davon abhalten mit ihrem Bällchen zu spielen, da muß ihr Herrchen durch ( und er macht das gerne)

Isla55a
9 Jahre und noch immer verspielt

 

 

24.07.2018 - Klein Erna

Die Hitzewelle hat Deutschland voll erwischt, Honey und Bienchen verzeihen sich am liebsten auf den Flur auf die Fliesen, oft überlege ich mich einfach dazu zu legen. Auch im Rheinland ist es richtig heiß und so suchen Klein Erna und ihr Frauchen Erfrischung in den Rheinauen.

KleinErna35ab
Direkt am Rhein fühlt sich Klein Erna sichtlich wohl

 

 

21.07.2018 - Erziehung

Lady Chatterley of the Black Fellows hat in der Zucht vom Pinnower Moor Welpen bekommen und hat sich die ganzen Wochen der Aufzucht als hervorragende Mutter geoutet. Hier auf dem Foto bringt sie ihrer Tochter  bei, wie ein Setter schauen sollte, damit sie Herrchen oder Frauchen um den Finger wickeln kann. Da macht sie doch richtig gut. Bei Interesse an einem Welpen bitte bei htts://pinnower-gordon.net melden.

LadyChatterley124a
Lady Chatterley und eine ihre Töchter

 

 

20.07.2018 - Kopfbilder

Wenn ich einen so schönes Foto von einem Gordon Setter Kopf sehe, bin ich immer ganz begeistert. Hier ist nicht nur da Motiv klasse, sondern auch die Kamera und die Einstellungen. Danke kerstin für diese gelungene Aufnahme

Katie168
Katie of the black Fellows, genannt Kaja

 

 

19.07.2018 - Hitze!!!

Bei diesem heißen Wetter sucht Iona ein kühles Plätzchen, auf den Fliesen ist sie fündig geworden.

Iona05
Mit 9 Jahren darf es Iona aber auch etwas langsamer angehen

 

 

18.07.2018 - Es ist heiß

Heiß, heißer am heißesten!!!! Für die schwarzen Gordon Setter ist es natürlich in ihrem dicken Fell noch wärmer als für uns Menschen. Fliesen und Schatten sind im Moment die begehrtesten Orte. Auch Isla macht es richtig und sucht Kühlung.

Isla50a
Isla sucht den Schatten

 

 

17.07.2018 - Der Senior

George (gen. Alex) ist nun über 13 Jahre alt, leider nicht mehr gesund, aber Dank der super Pflege geneißt er es noch immer auf der Sonnenliege zu liegen

George73a
George wird Alex gerufen

 

 

16.07.2018 - Der erste HD Befund

Heute ist er nun gekommen, der erste HD-Befund von unserem M-Wurf. Maîte war die  Erste und wurde mit einer A1 Hüfte belohnt. Wir freuen uns riesig mit Heike und sagen 1000 Dank, das du hast Röntgen lassen

MaitheHD01a
Nichts geht über gesund Hunde

 

 

15.07.2018 - Erwarutngsvoll

Wir wissen nicht auf was Louisa hier wartet oder was sie möchte, aber der Blick spricht Bände. Danke Melanie für das Foto

Louisa42a
Ich kann doch so lieb schauen

 

 

14.07.2018 - Ein toller Nachmittag

Heute haben wir uns mit Nadine und ihren Irish Settern getroffen. due Hunde und wir Menschen hatten viel Spaß. Ein großes Danke schön an Nadine, die uns eingeladen hatte und wir sind sehr gerne dort gewesen. Ein riesiger Garten mit Teich und Hundesicher, nette Gesellschaft was will man mehr?????

LittleBee97ab
Unser Bienchen und Irish Setter Douglas hatten ihren Spaß

 

BalouNadine01a
Balou

 

Honeybee51ab
Honeybee erkundet den Garten

 

Nadine01a

 

Nadine02a
er fühlt sich wohl

 

LittleBee98ab
Bienchen

 

 

13.07.2018 - Pause

auf jeder Wanderung muss man auch einmal Rast machen und diese nutzt Isla hier um mit ihrem Frauchen zu schmusen. danke thomas für das Foto

Isla56a
Zwei die sich lieben

 

 

12.07.2018 - Fertig

Nach der Fahrradtour mit Frauchen braucht Jordan erst mal Pause. Genußvoll legt man sich dazu auf das "eigene" Sofa und möchte dann bitte nicht gestört werden. Vielen Dank Frau K. für das bild von unserer "Jordi"

Jordan25a
Bitte nicht stören

 

 

11.07.2018 - Der Herzensbrecher

Immer wieder freue ich mich, wenn Christina uns ein Foto von George (Alex) schickt. Er ist ein Charmeur und Herzensbrecher und schaut mit seinen über 13 Jahren doch einfach richtig klasse aus.

George75a
Ihm kann keiner widerstehen

 

 

09.07.2018 - der Zweitsetter

Im Hause von Lacy of the Black Fellows hat es Zuwachs gegeben. Hier ist eine Tochter von Lady Chatterley eingezogen. Wir wükunftnschen alles Gute für die Zukunft.

Lacy26
Lacy begrüßt ihre kleine Nichte

 

 

04.07.2018 - Irish Setter

Was passiert wenn ein Irish Setter Züchter und ein gordon setter Züchter sich treffen???, klar sie reden stundenlang über Setter und die Hunde haben zeit genun um zu toben und sich hinterher für ein Foto zu postieren.

LittleBee100
Douglas   Bienchen   und   Irena

 

 

Archiv: