Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

08.11.2020 - Ganz unterschiedliche Bilder

Drei ganz unterschiedlicher Bilder haben wir von Klein Erna (Elli) bekommen und alle drei auf ihre Art wunderschön.

KleinErna48
Herbststimmung

 

KleinErna47a
aufmerksam

 

KleinErna46a
stolz und edel

 

 

07.11.2020 - Katie of the Black Fellows wird Oma

Katie of the Black Fellows ist heute das erste Mal Großmutter geworden. Ihre Tochter Knockraheen's Amea brauchte 2 stramme Rüden und 6 bezaubernde Hündinnen auf die Welt. Wir gratulieren der Züchterin K. Hoffmann ganz herzlich und freuen uns mit ihr.

KnockraheensBWurf01
der B Wurf von Knockraheens

 

 

06.11.2020 - Herbst

Lange Feld- und Waldspaziergänge lieben die Gordon Setter. Katie hat ein lauffreudiges Frauchen und direkt vor der Haustür Natur pur. Da freuen wir uns doch wenn wir so schöne Herbstbilder bekommen.

Katie196
Katie of the Black Fellows (Kaja)

 

 

05.11.2020 - Augen auf

Bereits heute am 10. Tag, haben unsere kleinen Fellnasen ihre Äuglein geöffnet. Ab jetzt wird die entwicklung wahnsinnig schnell gehen und sie werden täglich etwas  Neues lernen.

OWRot01
Bei unserer roten Hündin (natürlich auch bei den anderen) kann man es deutlich sehen   -   Die Augen sind auf

 

 

04.11.2020 - 2 süße Mädels

Schlafen und Saufen sind momentan noch die Hauptbeschäftigung von den knuffigen O-chens, aber ab und zu probieren sie schon auf die Läufe zu kommen. Lyn geht jetzt schon mal wieder kurz aus der Wurfkiste und wehe die Kleinen werden genau dann wach, sie können ohrenbetäubend protestieren.

OWRosa01a

 

OWGelb01

 

 

02.11.2020 - Ganz meine Meinung

Dieser herrliche Blick sagt doch alles

Jackpot50a
   Jackpot of the Black Fellows   ---   Er ist der Großvater von unserem O-Wurf

 

 

Archiv: