Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 19- Abgabe ca. September 19)

 

2004a
Wir wünschen allen Freunden der Black Fellows eine gesegnete und besinnliche Adventszeit
 

 

 

 

 

31.01.2017 - Entspannung pur

Hooligan. der Lucky genannt wird ist auf diesen beiden Bildern völlig tiefenentspannt und Nichts kann ihn aus der Ruhe bringen, selbst eine Kamera direkt vor seiner Schnauze. Danke Marco für diese Aufnahmen.

Hooligan04

Hooligan05

 

 

30.01.2017 - Winter ade???

Die Kälte ist (hoffentlich) vorbei und bei Arnsberg gibt es noch letzte Reste vom Schnee, die hier auf diesen Fotos Louisa noch einmal geniesst. Vielen lieben Dank Melanie für die Fotos.

Louisa32

 

 

29.01.2017 - harte Arbeit!!!

Nicht immer kann so ein hundeleben nur aus Spaß bestehen, neben Jagd, Schnee, laufen und kuscheln gibt es auch noch Arbeit. Diesmal hat es Lady Chatterley erwischt. Sie musste mit auf die Grüne Woche in Berlin und am Stand des DJV mit ihrer Anwesenheit Reklame für die Jagdhunde machen. Nun für eine Hundenase ist das sehr aufregend und anstrengend aber Lady war völlig tiefenentspannt. Wir sind stolz auf unseren Black Fellow auf der Grünen Woche in Berlin.

LadyChatterley86

LadyChatterley85a

 

 

 

 

 

 

 

28.01.2017 - Ausflug in das verschneite Sauerland

Auch Luna durfte den Winter geniessen und so fur Frauchen Nadine mit ihr in das nahegelegne Sauerland. Luna hatte viel Spaß und eine Menge neuer eindrücke. Vielen lieben Dank an Nadine für die schönen Bilder.

Luna17
Frauchen, hier möchte ich bitte öfter hin
Luna18a
Voller Energie und Lebensfreude

 

Luna16
Was sind das denn für merkwürdige Hunde????
Luna15
Diese Vorliebe hat sie von Mama Honeybee geerbt

 

 

 

 

 

 

27.01.2017 - Kälte auch im Rheinland

Vielen lieben Dank an Frau B. für die wunderschönen Bilder von Klein Erna (genannt Elli). Aufmerksam und vorstehend, wie es sich für einen Gordon Setter gehört und doch ist es immer so schwer solche Momente so gekonnt einzufangen.

KleinErna16
ein wunderschönes, stimmungsvolles Vorstehbild von Klein Erna

 

KleinErna17
Die aufmerksame Elli (Klein 'Erna)

 

 

26.01.2017 - Weiter mit den Schneebildern

Auch Emma Peel hat mit ihren 14 1/2 Jahren riesigen Spaß im Schnee. Danke Katja für das Foto. wir finden es toll, wie fit unsere "old Lady" ist und haben daran richtig Freude

EmmaPeel18a

 

 

25.01.2017 - Der Kopfbild-Reigen

und weiter geht es mit einem wunderschönem Kopfbild von Katie (genannt Kaja). Die Ähnlichkeit ist doch verblüffend, Vielen Dank Kirstin für das klasse Foto

Kaja bekommt im Februar im Kennel www.gordon-setter-knockraheens.de Nachwuchs. Wir sind schon sehr gespannt auf die Welpen

Katie141
Ein Gordon Setter Kopf wie aus dem Bilderbuch

 

 

 

24.01.2017 - Kopfbilder von Kayden

auch Dietmar hat uns von Kayden (genannt Leon) wieder sehr schöne Kopfbilder gesendet, die wir natürlich sehr gerne veröffentlichen. Vielen Dank an Dietmar.

 

Kayden123

Kayden121

 

 

23.01.2017 - Neues von Liberty

Vielen lieben Dank an Bea für die beiden super Bilder von Liberty.

Liberty40
Liberty in voller Aktion.....
Liberty39
...........und eine Kopfstudie von Liberty

 

 

22.01.2017 - Auch ein bisschen Schnee zählt

Rheinhessen hat wohl doch ein milderes Klima und so ist das Schneebild von Hooligan nicht ganz so weiß wie die anderen Schneebilder. Wir freuen uns aber sehr, dass Marco und Bilder von seinem Lucky (Hooligan) geschickt hat und sagen herzlichen Dank.

Hooligan02
mit 10 1/2 Jahren darf man die "warme" Terrasse bevorzugen
Hooligan01
Lucky (Hooligan) darf sich nur über sehr wenig Schnee freuen

 

 

21.01.2017 - YEAH!!!

Wir freuen uns riesig und sind mega stolz. Lutz hat heute seine Lady Chatterleyauf der Verbands Stöber Prüfung geführt und bestanden und das dann auch noch mit der absoluten Höchstpunktzahl. SUPER ihr Beiden herzlichen Glückwunsch!!

LadyChatterley84a
Lutz mit seiner Lady Chatterley

 

LadyChatterleyVStP01

LadyChatterleyVStP04

 

 

 

 

 

20.01.2017 - Indoor

Nicht nur draussen die Schneebilder haben ihren Reiz, nein auch Indoor bekommen wir sehr schöne Bilder. Unten sieht man, wie verspielt Fairplay mit ihren 12 1/2 Jahren noch ist. Vielen dank an Fam. G. für die tollen Bilder

Fairplay12

Fairplay11

 

Fairplay10

Fairplay09

 

 

19.01.2017 - Weiter mit den Schneebildern

wir freuen uns sehr, dass wir so viele schöne Winterbilder unserer Black Fellows veröffentlichen können und dürfen. Heute ist nun Gordon (er wird Leo gerufen) dran. Einer unserer G-Senioren, auf Grund des Alters ebenfalls ein Bild mit Mantel. Vielen Dank Monika und Manfred für die schönen Bilder.

Gordon10

Gordon09

 

 

18.01.2017 - Noch mehr Schnee

AAuch im Saarland ist alles weiß. Väterchen Frost hat Deutschland fest in der Hand. Den Gordon Settern macht das Nichts. Sie finden Schnee klasse und sind der festen meinung das ist nur damit sie beim Spielen etwas Abwechslung haben.

HunterJack04
Headhunter und Jack Daniels haben ihren Spass

 

Und hier noch 2 bilder von Headhunter, er wird mit seinen 10 1/2 jahren bei Schnee direkt zum jungen Hund

Headhunter09a

Headhunter08

 

 

17.01.2017 - Wundervolle Neuigkeiten

Für Kirstin wird ein Traum wahr. Ihre Hündin Katie of the Black Fellows ist trächtig. Gestern waren die Beiden beim Ultraschall und nun steht es fest. Der A-Wurf von Knockraheens ist unterwegs. Interessenten können sich sehr gerne bei

www.gordon-setter-knockraheens.de

melden. Wir freuen uns riesig mit Kirstin und Frank.

KatieBuddy
Die werdenden Eltern Buddy von Marburger Land und Katie of the Black Fellows             

 

USKatie02
Welpen im Ultraschall
USKatie01
Das erste Bild der Knockraheens-Welpen

 

 

16.01.2017 - Selbst in Bochum liegt Schnee

......wenn auch nicht so viel, aber genug damit Gaven seinen Spaß hatte. Danke Anja für das Foto. Ihr Beide bleibt einfach unser Dreamteam

Gaven24
Sir Gaven

 

 

15.01.2017 - Kayden, der Schnee-Setter

Vielen lieben Dank an Dietmar, der bei dem herrlichen Wetter nicht nur seine beiden Hunde mitgenommen hat, sondern auch die Kamera. So erhielten wir mal wieder eine wunderschöne Fotostrecke. In der Eifel hat es ordenlich viel Schnee gegeben und Kayden (genannt Leon) und der Labrador Timmy waren mit ihrem Herrchen unterwegs

Kayden119
Kayden mag die kalte Jahreszeit

 

Kayden120
So macht Gassi-Gehen Spaß
KaydenTimmy10
Timmy und Kayden müssne Sitz machen, im kalten Schnee!!!!!!

 

Kayden116
Ein stimmungsvolles Winterbild mit Kayden

 

Kayden118
Ist was????
Kayden117
Winter in der Eifel

 

 

14.01.2017 - Jack Daniels und die Schneeflocke

Wir glauben dieses Bild kann man ohne jeden Komentar stehen lassen, man sieht wieviel Freeude die Black Fellows am Schnee haben.

JackDaniels25a

 

 

13.01.2017 - Der Winter ist da

Heute war Schnee-Schaufeln angesagt, auf den Strassen ging garnichts mehr, aber......

Unsere Hunde hatten ihren Spaß

Honeybee20
Honeybee liebt Schnee

 

LittleBee64
Bienchen(Little Bee) schaut was unter dem Schnee ist
Honeybee19
Honeybee endlich wieder fröhlich

 

 

10.01.2017 - Die Erinnerungen bleiben

Gestern war ein sehr schwerer Tag für uns und wir sind unendlich traurig. Unsere geliebte Schnieffelotte (Fiftieth) ist in Monika's Armen über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach 2 erfolgreichen Krebsoperationen hat sie nun doch den Kampf gegen diese heimtükische Krankheit verloren. Sie hatte mit ihren 12 1/2 Jahren aber ein langes und schönes Leben und hat auch die letzten Tage nicht gelitten. Sie war unsere Prinzessin und in unserer Erinnerung bleibt sie..

run free Prinzessin

Fiftieth200b
geliebt und unvergessen

 

 

 

09.01.2017 - Isla

Isla hat immer einen besonders aufmerksamen Blick. Sie ist eine unternehmungslustige, aufmerksame intelligente Hündin. Danke Thomas für das schöne Foto.

Isla22a

 

 

 

08.01.2017 - ....und kuschelig für Senioren

und die "reiferen Jahrgänge" dürfen bei solch kalten Temperaturen auch schon mal ein Mäntelchen tragen. Auf diesem Foto stand George Model und wir finden er sieht sehr chick aus. Danke Christina für die Aufnahme

George49

 

 

07.01.2017 - Gordon Setter on Ice

Im Moment ist eine Tiefkühltruhe fast eine Sauna gegenüber den Temperaturen in Deutschland. Auch Jack Daniels und sein Onkel Headhunter haben dies gespürt

HunterJack03
Jack Daniels (vorne) und Headhunter (hinten)

 

JackDaniels24
Jack Daniels hat keine grauen Haare!!!! Das ist Frost

 

 

06.01.2017 - Urlauber

Natürlich waren auch einige Black Fellows zwischen den Jahren in Urlaub. An der Ostsee tummelten sich gleich zwei von "unseren" Gordon Settern. Schönes Wetter und jede Menge Spaß für Mensch und Hund waren das Fazit

Leo63
Leo auf Rügen und.....
Elaine08
.......Elaine in Boltenhagen

 

 

05.01.2017 - Wir bleiben beim G-Wurf

Auch Christina hat uns ein schönes Bild vom George geschickt, über welches wir uns sehr gefreut haben und Danke sagen. Genau wie sein Bruder Gaven hat er nun auch eine graue Schnauze, aber da sie im April bereits 12 Jahre alt werden, dürfen sie das auch.

George48a

 

 

04.01.2017 - Gaven

Auch Gaven und sein Frauchen Anja haben uns ein aktuelles Bild zu den Festtagen gesandt, über das wir uns gefreut haben. Vielen Dank dafür.

Gaven23

 

 

03.01.2017 - Weiter im Bilderreigen

Auch die Familie von Hot Love hat uns Bilder gesendet. Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns herzlich. So sehen wir auch hier die Ähnlichkeit zu unserem H-Wurf und freuen uns, dass es alles so gut mit ihren 10 1/2 Jahren geht

HotLove04a

 

 

 

02.01.2017 - Hillbilly

Noch immer erfreuen wir uns an den vielen Weihnachts- und Neujahrswünschen, ganz besonders die, die mit Bildern versehen waren. Und auch das Bild von Hillbilly genannt Paulchen war mit dabei. Die Aufnahme die vom Nom. 2016 stammt zeigt ihn bei einer Fährfahrt. Klasse finden wir, dass er mit seinen 10 1/2 Jahren noch kein graues Haar hat. Danke Liesel für das schöne Foto.

Hillbilly10a

 

 

01.01.2017 - Neujahr

Wir wünschen allen Black Fellows Freunden ein gesundes, glückliches, neues Jahr.

2017

 

 

Archiv: