Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

17.05.2020 - gelernt ist gelernt

Immer wieder wird mit unseren 4beinern auch trainiert, so verlernen sie nichts und es macht ihnen riesigen Spaß. So übt Lutz mit seiner Lotte (lady Chatterley of the Black Fellows) auch immer wieder das Apportieren. Und wie man sieht Lotte hat nichts verlernt und ist freudig bei der Arbeit.

Lotte13a
freudig und stolz - Lady Chatterley

 

Lotte12a

 

Lotte11a

 

 

16.05.2020 - Happy Birthday

Unser L-Wurf wird heute 6 Jahre alt, wir wünschen allen L-s einen ganz besondern Tag und weiterhin alles Gute.

LWurf02
Vor 6 jahren wurde Honey noch einmal stolze Mama

 

 

15.05.2020 - Schach matt

Mit 14 Wochen ist man schon mal einfach nur noch müde und vergisst für einen kleinen Moment, wieviel Blödsinn man eigentlich an dem Tag noch anstellen wollte. Ihr ist Jake (nerd of the Black Fellows) in einem wohlig entspannten Tiefschlaf

Nerd01
Nerd, als könne ihn kein Wässerchen trüben

 

 

14.05.2020 - Kayden

Immer wieder freuen wir uns, wenn wir von dem schönen und stattlichen Rüden Kayden ein neues Bild bekommen

Kayden197a
Kayden, immer aufmerksam

 

 

13.05.2020 - das Herz geht Einem auf

Fast 14 Jahre alt ist nun Headhunter und immer noch richtig gut drauf.

Headhunter27a
voller Lebensfreude - Headhunter

 

 

09.05.2020 - Corona fordert Opfer

Heute fiel ja leider unser Kennel-Treff dem Corona Virus zum Opfer, für Alle die sich darauf gefreut haben, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben. Am 29.05.2021 haben wir einen neuen Termin, bitte schon einmal vormerken.

 

Archiv: