Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

 

 

 

 

31.12.2018 - Jahresrückblick

Silvester2018

 

Gesundheit:

Der komplette M-Wurf wurde HD-geröngt und ausgewertet, alle haben eine A-Hüfte!! Myron wurde zusätzlich auf ED und OCD geröngt und ist frei davon, ebenso ist er PRA clear.

Alle 6 "Welpen" aus dem M-Wurf sind ebenso vollzahnig und besitzen ein Scheren Gebiß

 

Leistung:

3 Erstlingsführer starteten mit den Hunden Mabel, Myron und Maîte und bestanden die Jugendsuche.

Im Rheinland bestanden 3 Black Fellows den Hundeführerschein beim Verein für Pointer und Setter.

 

Ausstellung:

schon im Januar eröffnete myron seine erste Ausstellung mit einem viel versprechend 1. Platz. Im Laufe des Jahres kamen noch ein paar Ausstellungen hinzu.

Honeybee wurde Dt.Vet.Ch. VDH und das obwohl sie erst mit über 11 Jahren angefangen hat in der Veteranenklasse zu starten.

Little Bee bekam den Titel Dt.Ch.VDH

 

Trauriges:

leider mußte George mit 13 1/4 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen

 

Freudiges:

Myron of the Black Fellows und Yackeline Blackstar of Heathmoor wurden im Verein für Pointer und Setter zuchttauglich geschrieben.

Am 04. Mai wurde Lady Chatterley of the Black Fellows im Kennel vom Pinnower Moor  erstmalig Mutter

Im Kennel Knockraheen's wurde die ersten 3 Welpen von Katie of the Black Fellows HD geröngt zwei  A Hüften und eine B- Hüfte.
Zwei Hunde bestanden die JuS, einer die HZP und einmal wuirde die BP SW bestanden

Im Kennel Blackstar of Heathmoor wurden 2 Welpen nach Jackpot of the Black Fellows HD geröngt eine A- und eine B-Hüfte. Yackeline und Yuke bestanden die JuS. Ebenso wurden Yuke und Yackeline Bundesjugendsieger.

Wir bedanken uns bei allen Besitzern eines Black Fellows für die zahlreichen Bilder und Informationen. Wir freuen uns immer riesig.

 

29.12.2018 - Etwas eng

Frei nach dem Motto "Platz ist in der kleinsten Hütte" findet Jackpot "Platz ist im kleinsten Körbchen", aber er hat auch noch Andere,

Jackpot38a
Hauptsache Jackpot fühlt sich wohl

 

 

26.12.2018 - Frozen Hunter

durch ein bisschen Kälte lässt sich ein Gordon Setter doch nicht von seinem Spaziergang abhalten!!! Das findet auch Headhunter of hte Black Fellows.

Headhunter19a
Headhunter im Winter

 

 

 

25.12.2018 - Weihnachten

 

M-Wurf-Weihnachten18
links oben Maja, links unten Mandy, Mitte Myron, rechts oben Muffin und rechts unten Maîte

 

 

24.12.2018 - Gesegnete Weihnachten

 

Weihnachten2018

 

 

 

12.12.2018 - Klein Erna

Heute durfte wir uns über ein neues Foto von Klein Erna (genannt Elli) freuen.

KleinErna36
Klein Erna of the Black Fellows

 

 

Archiv: