Aktuelles

Um unsere News immer aktuell gestalten zu können, bitte wir alle Black Fellows Besitzer uns oft Bilder und Neuigkeiten zuzusenden.
Vielen Dank!

Hinweis: Durch Anklicken der Bilder werden sie vergrößert.

 

Unseren nächsten Wurf planen wir für den Sommer 2019, gerne können Sie sich bereits jetzt mit uns in Verbindung setzen.
(Geburt ca. Anfang Juli 2019 - Abgabe ca. September 2019)

 

 

17.11.2018 - Unübertroffen

Der nächste Modetrend der sich Gott sei Dank durchsetzt, sind die sogenannten Stichschutzwesten. Diese sind für die Hunde zur Sicherheit auf Treib- und Drückjagden. In diesen Schutzwesten ist das schnittfeste Kevan eingearbeitet und dient den Hunden vor Wildschweinangriffen, aber auch schon als Schutz bei dem Treiben durch Brombeeren. Nach Möglichkeit sollte man mit diesen Westen nicht Badengehen, das hat Bienchen allerdings überlesen und frei nach dem Motto "Platz ist in der kleinsten Pfütze" mutiert sie hier selber zur Wildsau.

LittleBee120a

 

LittleBee121

 

LittleBee122a
ohne Worte !!!!

 

 

 

16.11.2018 - Trendsetter

Bei Regenwetter hat sich eine neue Mode bei den Hundebesitzern eingeschlichen - Bademäntel!! Leider ging dieser Modetrend auch bei den Black Fellows nicht spurlos vorrüber. Allerdings gebe ich zu, ein Vorteil ist eine sauberere Wohnung.

Myron57
Myron

 

Myron58
und nochmal Myron

 

Katie177a
Katie

 

Isla67
Isla

 

LadyChatterley130a
und der Gebrauchshund Lady Chatterely

 

 

15.11.2018 - Senior

eine ganz besondere Freude ist es heute ein Bild von Glenmorangie zu posten, er ist nun 13 1/2 Jahre.

Glenmorangie    13 1/2 Jahre

 

 

14.11.2018 - Müde

Lady Chatterley ist völlig Tiefen entspannt und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Eine typische Schlafpose eines Gordon Setters

LadyChatterley129a
So lässt es sich aushalten

 

 

13.11.2018 - sehr warm

Und weil es im November so ungewöhnlich warm ist nutzt Maîte die Wetterlage nochmal um ein schönes Bad zu nehmen (es muß nicht immer das Meer sein)

Maite34a
Maîte findet Wasser toll

 

Maite35a
wie jetzt????   schon wieder ein Foto

 

 

12.11.2018 - Myron am Meer

Ich beneide Fam. H. um die kurze Distanz ans Meer und so sind immer tolle Kurztripps möglich und wie man sieht genießt Myron diese sehr.

Myron54
Solche Weiten genießt jeder Gordon Setter

 

Myron56a
Myron hat seine Freude am Rennen

 

Myron55a
auch beobachten macht Spaß

 

 

11.11.2018 - CACIB Karlsruhe

Noch fehlte myron der Formwert unter einem deutschen Richter für die Zuchttauglichkeit. So fuhren Sylvia und Jörn mit ihrem Myron und Beate nach Karlsruhe, weil ihr Frau G. Weitl richtete und stellten ihren Buben vor. Die weite Fahrt wurde mit einem Vorzüglich 2. Platz belohnt (V2) und nun hat er alles beisammen.

HD A2, vollzahniges Scherengebiß, JuS, OCD und ED frei, PRA clear und Formwert vorzüglich.

MyronKarlsruhe
Myron lässt sich sehr gut zeigen

 

 

10.11.2018 - Jagdpause

auf einer Drück- bzw. Treibjagd wird von den Hunden alles gefordert. Sie haben einen schweren Job und geben Alles und sie lieben was sie tun. Wichtig sind bei solchen Anstrengungen auch die nötigen Pausen.

Ladychatterley128
Lady Chatterley of the Black Fellows wird kurz und knapp Lotte gerufen

 

 

09.11.2018 - Holland

Und noch mal ein wunderschönes Bild von Isla aus Holland, hier mal nicht am Wasser, sondern in den Dünen.

Isla66a
Isla of the Black Fellows in Callantsoog - Nordholland

 

 

08.11.2018 - Das Trio

Auch im Bald von Viersen herrscht noch herbststimmung und für ein foto müssen Delia vom Helenstein, Femi und Myron of the black Fellows mal Model sitzen.

Myron53a
Drei, die sich bestens verstehen

 

 

07.11.2018 - Herbst

Noch immer bietet der Herbst wunderchöne Tage und noch ist die typische Färbung nicht in triste Grautöne übergegangen.

Maite32
Maîte

 

Maite33
Maîte

 

 

06.11.2018 - Isla macht Urlaub

Angelika und thomas geniessen wieder einmal ein paar Tage in Callantsoog in Nordholland. Dort dürfen Hunde zwischen September und März ohne Lein am Strand rennen und so ist es zu dieser zeit ein wahres Hundeparadies

Isla65a
Isla am Strand von Callantsoog

 

Isla64a
auch mit 9 Jahren spielt Isla gerne mit dem Ball

 

 

05.11.2018 - Stolz

Mathias hat mal wieder ein wenig mit Bienchen das unwort Apport geübt. Es klappte prima und unser kleiner Wirbelwind war stolz wie Oskar (übrigens das herrchen auch)

LittleBee105a
na bitte - klappt doch

 

 

04.11.2018 - in trockenen Tüchern

Endlich ist die Hitze für Maja vorbei und sie durfte heute mal wieder so richtig ohne leine loslegen. Das hat ihr riesigen Spaß gemacht und wenn man hinterher noch so schön verwöhnt wird, geht es einem doch so richtig gut

Maja11
Nach dem Rennen gönnt man sich ein Päuschen

 

 

03.11.2018 - Prüfung

Heute war für Mandy, Maîte und Myron Prüfungstermin. Die Landesgruppe Rheinland hatte zur Abschlußprüfung des Hundegehorsams-Kurs eingeladen und die Drei haben sich den kritischen Blicken der Richter gestellt. Hier wurde nichts geschenkt, alle Drei haben bestanden, wir sagen herzlichen Gklückwunsch!

MWurf04
alles Prüfungsergebnisse der Black Fellows

 

 

02.11.2018 - Tiefenentspannt

Isla versteht es ihr Leben perfekt zu genießen, dazu hat sie sich auch die richtigen Rudelführer ausgesucht. Hier chillt sie mal ganz gelassen auf dem Sofa

Isla63
Isla, völlig tiefenentspannt

 

 

01.11.2018 - Juchhuuuu

Nun ist es amtlich!!! Auch Mabel hat eine A1-Hüfte. Wir freuen uns riesig und sagen an dieser Stelle nochmals allen Welpenkäufern herzlichen Dank, dass ihr habt eure Gordon Setter röntgen lassen. Somit haben alle 6 Welpen aus unserem M-Wurf eine A-Hüfte. Wir sind mega glücklich und stolz

 

Archiv: